Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Den Anschluss halten

Jahresabschluss für den FCK: Im Heimspiel gegen Sandhausen geht es für die Runjaic-Elf darum, nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren. Verzichten muss der Trainer dabei auf den verletzten Ruben Jenssen und eventuell auch auf Kerem Demirbay.

Die Ausgangslage

So wirklich erfolgreich war das Weltmeisterjahr 2014 nicht für den 1. FC Kaiserslautern: Saisonübergreifend haben die Roten Teufel in den bisher 33 Spielen zwischen Januar und Dezember nur 54 Punkte gesammelt, 57 können es noch werden – keine Aufsteigerbilanz ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2267-vorbericht-den-anschluss-halten.php