Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Was macht die Betze-Anleihe, Herr Grünewalt?

Nachdem anfangs eine groß angelegte Kommunikationsoffensive zur Betze-Anleihe, der Fananleihe zum Ausbau des FCK-Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), gefahren wurde, ist es um dieses Thema in den letzten Monaten sehr ruhig geworden. Wir haben beim FCK nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt.

Fritz Grünewalt gibt sich nicht sehr auskunftsfreudig. In Fußballersprache könnte man sagen: Er mauert ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/2230-dbb-fragt-nach-was-macht-die-betze-anleihe-herr-gruenewalt.php