Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Der FCK und Stefan Kuntz - die Vater-Krise

April 2012. Wir liegen am Boden. Mal wieder. Aber diesmal fällt das Aufraffen ungewohnt schwer. Ja, wir fürchten uns sogar davor, die Augen aufzumachen, den Blick in die Zukunft zu richten. Zuvor hatten wir blind vertraut, uns traumwandlerisch sicher gefühlt.

In schwindelerregender Höhe sind wir auf unserem Baum herumgeklettert, fast übermütig. Ja, selbst der Aufstieg zur Krone, die wir in den letzten zwei Dekaden zwei Mal erreicht hatten, schien nicht mehr vollkommen versperrt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1890-kummtsenfdruff-der-fck-und-stefan-kuntz-die-vater-krise.php