Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Aachen schlagen - alles andere ist Nebensache!

Vor dem letzten Spiel hatten viele FCK-Fans schon jede Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren. Dann folgte der 2:0-Heimsieg gegen den FC Augsburg und die Niederlage der drei Mannschaften, die vor dem 1. FC Kaiserslautern postiert sind. Nun sind es „nur“ noch fünf Punkte, geht da vielleicht doch noch was? Den eventuellen Punktabzug der Koblenzer sollten wir vorerst aus den Köpfen verbannen und nur auf die Aufgabe am Freitagabend blicken, denn die wird schwer genug ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//artikel/1660-vorbericht-aachen-schlagen-alles-andere-ist-nebensache.php