Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 07.02.2010, 23:46


Herzblut-Film: Vorverkauf für Kinopremiere startet

Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Paderborn wurde im Fritz-Walter-Stadion der offizielle Trailer zu „Herzblut - Der FCK-Film“ vorgestellt. Die beiden Filmemacher Marc Litz und Thomas Füßler informierten außerdem über die Kinopremiere am Donnerstag, 25. Februar 2010 in der UCI Kinowelt in Kaiserslautern (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“).

Der Kartenvorverkauf für diese Premiere startet am Montag, 8. Februar 2010 gegen 11:00 Uhr exklusiv unter http://www.litz-film.de. Es werden rund 300 Kinotickets zum Preis von je 9,- Euro angeboten - da die Filmpremiere voraussichtlich ausverkauft sein wird, ist eine frühzeitige Kartenbestellung anzuraten.

Die genauen Starttermine des Films in den anderen Kinos der Region folgen in den nächsten Tagen, die Eintrittspreise werden hier vom jeweiligen Betreiber festgelegt. Außerdem gaben die Filmemacher bekannt, dass ein weiteres Kino hinzu gekommen ist: Am 19. März 2010 wird der Herzblut-Film im Berliner Kino ACUD (Stadtteil Prenzlauer Berg) exklusiv für die FCK-Fans aus der Bundeshauptstadt und Umgebung ausgestrahlt, präsentiert vom Fanclub „Berliner Bagaasch“.

Update, 8. Februar 2010: Wie die Filmemacher mitteilen, waren die insgesamt 335 Plätze für die Kinopremiere innerhalb von 73 Minuten ausverkauft. „Aufgrund der noch herrschenden großen Nachfrage, basteln wir an einer Lösung“, heißt es auf der Internetseite zum Film.

Den offiziellen Kinotrailer und das Filmplakat gibt es hier zu sehen: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4631

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 07.02.2010, 23:52


Endlich mal ein gescheiter Film im Kino.Da muß ich hin.Her mit den Karten :teufel2:



Beitragvon Betze-Hermann » 08.02.2010, 00:06


Ich bin dabei. Marc und Thomas, ihr seit die größten. Danke für "euer Herzblut"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Rasnawski » 08.02.2010, 07:39


ich geh auf jedenfall hin
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon MooRiz » 08.02.2010, 08:03


Ist der in 3D? Egal hab's ja schon in 3D erlebt! Wetten das ich Karten bekomme? Mann ich kann's kaum erwarten wieder 1.Liga zu schnuppern. Da kommt der Film gerade recht um die Zeit zu bis dahin zu überbrücken. :teufel2:



Beitragvon Merlin1979 » 08.02.2010, 09:44


ich will in FT ins Kino!



Beitragvon Konne » 08.02.2010, 11:54


Wie gerne würde ich den geilsten Film des Jahres im Kino schauen allerdings kann ich es nicht komme aus nrw! ist bissel weit zu fahren!ob es den Film später auf DVD zu kaufen gibt?



Beitragvon Betze316 » 08.02.2010, 12:12


Karten sind geordert. Kanns kaum erwarten!!! :D
Vieleicht sollten die Jungs gleich den nächsten Film über unseren Aufstieg drehen. :teufel2:



Beitragvon tokki98 » 08.02.2010, 12:16


Bin dabei !!!!
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon Vito » 08.02.2010, 12:40


Werd da öfter reingehen als in AVATAR :lol:



Beitragvon betze-weck » 08.02.2010, 13:41


Das Interesse am Film scheint riesig zu sein. Die Premierenkarten waren bereits nach einer Stunde und zwölf Minuten ausverkauft!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kepptn » 08.02.2010, 13:45


Ausverkauft. Tja, dann wart ich eben auf die DVD.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Cam-Devil » 08.02.2010, 13:52


Immer ruhig bleiben,

der Film läuft ja dann noch im "normalen" Kinoprogramm.
Es geht ja hierbei nur um den Premierenabend !
Bild



Beitragvon Flo » 08.02.2010, 13:54


betze-weck hat geschrieben:Das Interesse am Film scheint riesig zu sein. Die Premierenkarten waren bereits nach einer Stunde und zwölf Minuten ausverkauft!

Ja, ist doch gut. :)



Beitragvon TEMUL » 08.02.2010, 14:49


Wird es auch eine Vorstellung in Mainz geben?

Ist zwar eine trostlose Stadt aber es wohnen trotzdem viele FCK'ler hier.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Dr. diab. rub. » 08.02.2010, 14:49


Weiß einer vielleicht, ob es bei der Premiere in Lautern ein Rahmenprogramm gibt?
Als 2004 das Wunder von Bern in die Kinos kam, war bei der von mir besuchten Premierenveranstaltung Horst Eckel eingeladen und im Anschluss an den Film gab es eine Frage- und Autogrammstunde.

Und ich nehme einmal stark an, dass bei der Premiere Fankluft angesagt ist, oder?
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Thomas » 08.02.2010, 15:29


Konne hat geschrieben:ob es den Film später auf DVD zu kaufen gibt?

Klar wirds ne DVD geben! ;)

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Weiß einer vielleicht, ob es bei der Premiere in Lautern ein Rahmenprogramm gibt?

Ich schätze schon, dass es bei der Premiere auch ein paar Gimmicks über den reinen Film hinaus geben wird :teufel2: Wie bei jeder Filmpremiere eigentlich, wir kennen doch alle die Fernsehbilder mit den roten Teppichen - und diesmal sind wir mittendrin ;) Die Filmemacher werden bestimmt noch genauere Auskunft darüber geben, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon soul » 08.02.2010, 16:28


Würde auch sehr gerne reingehen... weiss jemand ob in Mainz auch irgend ein Kino beteiligt ist?



Beitragvon nexourius » 08.02.2010, 18:07


hoffentlich kommt der auch als Blue Ray raus haha naja normal dvd langt auch =)
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Betze-Hermann » 08.02.2010, 18:12


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Weiß einer vielleicht, ob es bei der Premiere in Lautern ein Rahmenprogramm gibt?
Als 2004 das Wunder von Bern in die Kinos kam, war bei der von mir besuchten Premierenveranstaltung Horst Eckel eingeladen und im Anschluss an den Film gab es eine Frage- und Autogrammstunde.

Und ich nehme einmal stark an, dass bei der Premiere Fankluft angesagt ist, oder?


Definitiv "JA." Mehr wird aber nicht verraten. Wir wollen doch das Päckchen nicht aufmachen bevor Bescherung ist, oder?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Gammler » 08.02.2010, 19:24


Bin ich froh, dass ich gleich 10 Karten für die Premiere geordert hab! :-)
Damit auch alle Freunde mitkönnen!
Denke dass bestimmt neben den Besuchern und den Filmemachern noch Spieler und Vereinsfunktionäre wie Stefan Kuntz kommen und ein bissel was erzählen werden.
Der Film selber soll ja 90 Min. lang sein, aber die Premiere geht von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr!
Wird wohl also noch bissel Rahmenprogramm am Start sein. Ich freu mich riesig drauf. Scheiß aufs Sommermärchen, wir haben was viel geileres ab dem 25.02.2010 und das sogar mit Happy End! ;-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Amedick » 09.02.2010, 21:11


Endlich mal ein richtig guter Film :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 09.02.2010, 21:13


Hattest wohl Urlaub....



Beitragvon chris » 09.02.2010, 21:13


verdammt.. habs verpennt!



Beitragvon teufl » 09.02.2010, 23:12


Naja bei aller Liebe und Freude darüber, daß es einen FCK-Film gibt, aber der Trailer ist sowas von blutarm und schlecht gemacht, daß er sicher nicht zur Werbung für diesen Film beiträgt.

Wills nicht schlechtreden, aber wenn ich nicht so ein bekloppter FCK-Fan wäre, mich würds nun nicht gerade ansprechen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste