Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 05.11.2009, 18:12


Kam über den FCK_Twitter rein:

Testspiel in Marburg gegen Rot-Weiß Ahlen am 14. November 2009.

FCK testet am Samstag, 14. November 2009, in Marburg im Georg-Gaßmann-Stadion gegen Rot-Weiss Ahlen. Anstoss: 14.30 Uhr. Mehr auf http://www.fck.de about 3 hours ago from web

zur Quelle

------------------
Testspiel gegen Ahlen am 14. November

Der 1. FC Kaiserslautern nutzt die anstehende Länderspielpause für ein Testspiel: Wie der Verein via Twitter mitteilt, treten die Roten Teufel am Samstag, 14. November gegen Zweitliga-Konkurrent Rot-Weiß Ahlen an.

Das Spiel findet im hessischen Marburg statt, Anstoß im Georg-Gaßmann-Stadion ist um 14:30 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 05.11.2009, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke für die Info!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 05.11.2009, 18:17


Das finde ich gut, einen besseren Gegner um sich auf die Show gegen die Flachkopfindianer vorzubereiten gibt es kaum.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris-lautern » 05.11.2009, 18:27


Solang sich keiner unsrer Helden verletzt gerne :teufel2:



Beitragvon angeldust » 05.11.2009, 19:04


Irgendwie muss man sich ja warmschießen :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon crombie » 05.11.2009, 19:20


twitter? kann man das essen?

oh man, ich glaub ich werd alt ....
Was glauben Sie, was in diesem Land los WÄRE, wenn mehr Menschen wüssten, was hier los IST! Volker Pispers
Dauerkarte 2018/2019 (Westkurve) - Jetzt erst recht!



Beitragvon niersdüvel » 05.11.2009, 19:43


[quote="crombie"]twitter? kann man das essen?

ich bin wahrscheinlich alt und glaube, dass das ein Zustand ist - so sagte mir jedenfalls Wowi und auch Gido. 8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Ratinho17 » 05.11.2009, 20:40


Sehr gute Sache, in Marburg trifft man sich auf halbem Weg. Ca. 200 vom Betze und 180 von Ahlen. Neutraler geht es kaum, wäre da nicht die
Übermacht der FCK Fans in Marburg, die das schon lange verdient haben.
Außerdem auch nicht ganz so weit, für unsere Vielzahl an Fans in Westfalen. Warum also nicht?
Wenn ich am Betze bin treffe ich immer wieder Studies aus Marburg.
Besonders in Erinnerung die Begnung gegen Offenbach, als die meisten den FCK schon abgeschrieben hatten. Da saßen die Jungs neben uns,
sch... Wetter, sch... Stimmung, lange Entfernung, dennoch an den
FCK geglaubt!!! Wahre Fans eben.
Dass sie jetzt mit diesem Spiel belohnt werden, ist riesig. Hoffentlich denkt
der Stefan auch mal an uns 2 oder 10 Fans vom Niederrhein 8-) :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon tobz » 05.11.2009, 21:11


Ratinho17 hat geschrieben:Neutraler geht es kaum, wäre da nicht die
Übermacht der FCK Fans in Marburg, die das schon lange verdient haben.


Wird wohl eher daran liegen, dass die Deutsche Vermögensberatung ihren Sitz dort hat, dort fanden ja auch schon mehrere Trainingslager und Testspiele statt.



Beitragvon Ratinho17 » 05.11.2009, 21:38


tobz hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Neutraler geht es kaum, wäre da nicht die
Übermacht der FCK Fans in Marburg, die das schon lange verdient haben.


Wird wohl eher daran liegen, dass die Deutsche Vermögensberatung ihren Sitz dort hat, dort fanden ja auch schon mehrere Trainingslager und Testspiele statt.


Sind auch FCK Fans oder nicht? Treuer Vertragspartner seit Jahren...
Auch in schlechten Zeiten dabei geblieben. Klar geht es in erster Linie um
die Finanzen. Wenn man sich aber umschaut, wie schnell Vereine im Misserfolg ihre Sponsoren verlieren, haben wir mit der DVAG ein Glückslos gezogen. Das mit den gesponserten Trainingslagern, weiss doch nun wirklich jeder, aber ist ne gute Sache.
Oder will da jemand widersprechen??? :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Konne » 06.11.2009, 00:55


Schade das die nicht in Ahlen spielen da hätte ich nen Heimspiel!!! :cry:
naja aber die 160 km werde ich schon schaffen muss mir nur nen fahrer besorgen!achja nen kumpel von mir ist ja ahlen fan der könnt ja mal fahren ! :D auf nach Marburg !



Beitragvon RNDEVIL1982 » 06.11.2009, 12:37


Voll der Kracher! Darf man nicht verpassen! :danke:



Beitragvon Echter Pfälzer » 09.11.2009, 11:57


Schade...habe keine zeit :cry:
Klassenerhalt



Beitragvon OWL-Teufel » 09.11.2009, 13:12


Nun gut...ääähm...nett! :D

Aber dahingehend sinnvoll,dass man im Rhythmus bleibt!



Beitragvon fck'ler » 10.11.2009, 08:44


OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut...ääähm...nett! :D

Aber dahingehend sinnvoll,dass man im Rhythmus bleibt!


Perfekt ausgedrückt...Das ist nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Nett eben.... :D



Beitragvon Rückkorb » 10.11.2009, 12:59


Ratinho17 hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Neutraler geht es kaum, wäre da nicht die
Übermacht der FCK Fans in Marburg, die das schon lange verdient haben.


Wird wohl eher daran liegen, dass die Deutsche Vermögensberatung ihren Sitz dort hat, dort fanden ja auch schon mehrere Trainingslager und Testspiele statt.


Sind auch FCK Fans oder nicht? Treuer Vertragspartner seit Jahren...
Auch in schlechten Zeiten dabei geblieben. Klar geht es in erster Linie um
die Finanzen. Wenn man sich aber umschaut, wie schnell Vereine im Misserfolg ihre Sponsoren verlieren, haben wir mit der DVAG ein Glückslos gezogen. Das mit den gesponserten Trainingslagern, weiss doch nun wirklich jeder, aber ist ne gute Sache.


So ist es, wobei unbedingt an Fritz Walter anzuknüpfen ist. Soweit mir bekannt, hat das DVAG-Familienoberhaupt Reinfried Pohl seine FCK-Leidenschaft mit dem FCK seit den 50er Jahren begründet, als der FCK schon einmal eine Macht war.

Für mich als zugezogener Marburger und die Marburger Betzebuben als Fan-Club ist das natürlich ein Glücksfall, dass in relativ kurzen regelmäßigen Abständen hier Trainingslager stattfinden. Verdient haben wir Marburger FCK-Fans das auf jeden Fall, insbesondere aber unsere Dauerfahrer, die alle 2 Wochen 400 km herunter reisen. Dazu gehöre ich nicht, was ich leider bekennen muss, freue mich daher nun aber umso mehr.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon West Devil Lautern » 14.11.2009, 12:32


Hallo zusammen

Bin mal gespannt wieviel FCK-Fans heute aufschlagen werden :D

Gruß und bis später



Beitragvon Rhoihesseteufel » 14.11.2009, 17:20


weiß jemand wie es ausgegangen is?müsste ja jetzt vorbei sein
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Lanzelot » 14.11.2009, 17:23


im Ahlener Forum steht 2-0 für uns.Tore: Bilek, Pinheiro



Beitragvon Dreamer » 14.11.2009, 17:27


steht mitlerweile auch auf der FCK-Homepage:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ahlen.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



Beitragvon Rhoihesseteufel » 14.11.2009, 17:29


danke...und juhu Sieg :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Mathias » 14.11.2009, 18:58


Olé
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste