Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 28.08.2009, 16:14


FCK testet in Saarlouis-Fraulautern

Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Mittwoch, 02. September 2009, zu einem Benefizspiel gegen eine Saar.amateur-Auswahl (Saarlandliga) in Saarlouis-Fraulautern an. Die Partie wurde von der Karlsberg Brauerei, langjähriger FCK-Exklusiv Partner, ermöglicht und wird im Stadion „Großer Sand“ ab 19 Uhr ausgetragen.

Tickets für das Benefizspiel zu Gunsten des Projekts „Kunstrasen 2010“ sind an diversen Vorverkaufsstellen in Saarlouis-Fraulautern sowie am Austragungstag am Stadion erhältlich. Eine eng begrenzte Anzahl Sitzplätze wird für je 12 Euro angeboten. Stehplätze gibt es für 8 Euro (5 Euro ermäßigt).

FCK-Cheftrainer Marco Kurz freut sich auf die Partie im Saarland, bei der voraussichtlich „mit Ausnahme der Länderspielreisenden der Großteil der Profis zum Einsatz kommen wird.“ FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs moderiert die Veranstaltung, Stadion-DJ Udo Schuff sorgt für den musikalischen Rahmen.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tobz » 28.08.2009, 16:34


Ich hoffe das hält viele nicht davon ab nach Ma zu fahren!



Beitragvon Dechinho » 28.08.2009, 16:39


so ein schwachsinn ausgerechnet an diesem tag ein spiel zu veranstalten...
Wir fahren alle nach Mannheim, alle nach Mannheim!!!! :)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Hogi » 28.08.2009, 16:48


Aber die spielen nicht auf Hartplatz, oder? :lol:



Beitragvon sacred » 28.08.2009, 16:52


Alle nach Mannheim !



Beitragvon Catweezel » 28.08.2009, 16:57


Wenn die Sache von Karlsberg ermöglicht wird, sollte man abwarten ob sie wirklich stattfindet :arrow: Danke fürs Freibier gegen Fürth :!:



Beitragvon Sheva_007 » 28.08.2009, 16:58


Alle nach Saarlouis! :D



Beitragvon bauer » 28.08.2009, 16:58


das ist doch für extra so gemacht worden das es keine auseinandersetzungen in mannheim gibt aber dagegen kann niemand etwas unternehmen :teufel2:
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!



Beitragvon betze_oli » 28.08.2009, 16:59


Unsere erste kann an dem Tag auch ohne uns locker gewinnen,aber die Amas brauchen uns also alle zu unseren alles geliebten Waldhöfer!
ALLE NACH MANNHEIM!!!!!!!!!!!! :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Red-White-Power » 28.08.2009, 17:51


Kein einziger Fan dürfte da auftauchen...

:teufel2: ALLE nach Mannheim
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon kepptn » 28.08.2009, 18:16


Der diesjährige Oscar für das beschissenste Timing geht an... :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wingman363 » 28.08.2009, 18:37


Komisch ist das die das erst heute gesagt haben.Das steht schon seit mindestens 2-3 wochen öffentlich hier fest.
Naja da ich wohl kein Urlaub krieg(und somit nicht nach mannheim kann :cry: :cry: ) werde ich unsere Jungs da unterstützen,was natürlich blödsinn ist weil die bei so nem spiel kein support brauchen. oder?
gibts irgendwelche einwände? :D


gruß
matze



Beitragvon schnitzelbäcker » 28.08.2009, 20:05


Dumm sind die Jungs ja nicht, aber der Schuss wird wohl nach hinten los gehen, den der harte Kern fährt über den Rhein und nicht an die Saar! :teufel2:

ALLE MANN NACH MANNHEIM!
Treu bis in den Tod !!!



Beitragvon stefan13387 » 28.08.2009, 20:49


des wird nur gemacht um zu vertuschen dass unsre 1. mannschaft in wirklichkeit nach mannheim fährt und die 2. nach saarlouis.

dann wird de waldhof zweistellig zu null geputzt...

:lol:
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon NebuLa_KC » 28.08.2009, 21:22


ALLE NACH MANNHEIM !!!



Beitragvon Thorsten34 » 29.08.2009, 04:18


ALLE NACH MANNHEIM DAS WIRD GEILER ODER JUNGS



Beitragvon pebe » 29.08.2009, 08:43


bin froh den "udo" mal nicht ertragen zu müssen. ;-) In dem fall ganz klar "****** für die amateure"



Beitragvon pebe » 29.08.2009, 08:52


pebe hat geschrieben:bin froh den "udo" mal nicht ertragen zu müssen. ;-) In dem fall ganz klar "********* für die amateure"

ups... wusste nicht das es auch hierfür einen index gibt. Entschuligung 8-)



Beitragvon rau » 29.08.2009, 09:48


HI Jungs

Ihr sagt alle das wurde extra so gemacht, der FCK hat das spiel schon zugesagt das is jetzt auch schon ca. im Februar passiert kennen den veranstallter und deshalb weiß ich das



Lautree



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 29.08.2009, 09:50


Ab no Monnem. :doppelhalter:



Beitragvon lautrerultRA » 29.08.2009, 11:52


Ab zu de Barrackler



Beitragvon MC Hollebolle » 29.08.2009, 16:32


am schlimmsten an der nachricht finde ich die ausdrückliche erwähnung eines Stadion DJs....



Beitragvon Dominik » 29.08.2009, 19:17


:teufel2: :teufel2: :teufel2:
die leute sind ja nicht dummm...aber das wird uns nicht abhalten nach mannheim zu fahren...sry an unsere erste mannschaft..aber das muss einfach sein! :)

AB NACH MANNHEIM!!!



Beitragvon FCK-Michi » 29.08.2009, 21:25


wenn man statt nach mannheim nach saarlois fährt ist man kein richtiger fan.das ist meine meinung. 8-)



Beitragvon kepptn » 29.08.2009, 21:34


Niemand hat das Recht jemanden als richtigen oder falschen Fan zu titulieren. Das ist meine Meinung. Ausserdem sollten sich die selbsternannten, richtigen Fans mal fragen wieso sie gegen Mannheim anreisen aber bei Amateur Heimspielen mit Abwesenheit glänzen.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste