Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzepur » 16.05.2009, 10:09

Das Auge spielt mit
Martin Amedick wird morgen als FCK-Top-Spieler inthronisiert

Die Fans haben gesprochen: Martin Amedick ist der Top-Spieler 2009 des 1. FC Kaiserslautern. Bei der Wahl, zum zehnten Mal von der RHEINPFALZ veranstaltet, gewann der 26-Jährige mit 1964 Stimmen vor Srdjan Lakic (1058), Erik Jendrisek (830), Tobias Sippel (710), Axel Bellinghausen (301) und Josh Simpson (212).

Inthronisiert wird der Wahlsieger am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg (Anpfiff: 14 Uhr). „Das ist eine schöne Sache. Das zeigt, dass die Art und Weise wie ich spiele, anerkannt wird. Das zeigt sich auch durch solch eine Wahl", bekundet der 1,94 Meter große Amedick. Herausragend an Gestalt und Leistung ist er eine gesetzte Größe in der Vierer-Abwehrkette der Roten Teufel. Die Wahl ist Anerkennung seiner Leistung und seines Auftretens. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 2458810401

Finde der Martin hat es voll verdient,war der beständigste Spieler in dieser Saison

Beitragvon OWL-Teufel » 16.05.2009, 10:10

Hab ich schon erwähnt,dass das ein echter Ostwestfale ist und vielleicht sogar im gleichen Krankenhaus wie ich geboren wurde?

Glückwunsch,Martin!Das hast du dir verdient!

Beitragvon kepptn » 16.05.2009, 10:13

Gratuliere Martin! Und vergiss nie JochenG hat Dich für mich gewählt, Du bist der Beste! (Egal was das Lauternluder sagt)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 16.05.2009, 10:45

Glückwunsch martin weiter so :teufel2:
Aufstieg 09 gemeinsam für lautern :teufel2: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!

Beitragvon Serge M. » 16.05.2009, 10:46

Gute Wahl! Auf den nachfolgenden Plätzen liegen meiner Meinung nach Jendrisek, Lakic und Robbles.

Hoffentlich kommen für Ame und die anderen genannten keine Angebote, bei denen der Stefan schwach wird!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 16.05.2009, 10:48

Gute wahl guter nachfolger für sippel :teufel2:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon betzejule88 » 16.05.2009, 10:48

Gratulation Martin!

Die Nominierung hat er sich echt verdient und ein klasse Führungsspieler ist er auch! Er hats einfach drauf :).Mach weiter so

Teuflische Grüße

:teufel2:

Beitragvon FCKTIMM » 16.05.2009, 10:51

habe auch für martin amedick gestimmt. Absolute führungsperson und sollte der nächste kapitän sein.
Er spielt eine herausragende Sasion und das Ergebniss stimmt auch so.

Aber leider habe ich die 10-jahres Dauerkarte nicht gewonnen :x :lol:
so laaft die Geschichd

Beitragvon ~~~ » 16.05.2009, 10:52

absolut gerechtfertigt. bravo.

Beitragvon Deisemer » 16.05.2009, 10:52

Gut, war klar dasses Amedick wird, aber er hats sichs auch verdient, klasse Saison von ihm.
Ich hab' aber Robles gewählt :D
Vielleicht auch ein Grund für Amedick noch ein Jahr hier zu bleiben

Beitragvon JochenG » 16.05.2009, 11:05

kepptn hat geschrieben:Gratuliere Martin! Und vergiss nie JochenG hat Dich für mich gewählt, Du bist der Beste! (Egal was das Lauternluder sagt)

Genau kepptn - unserer beider Wahl musste die Nummer eins werden

Glückwunsch Martin Amedick...

Beitragvon Stimpy001 » 16.05.2009, 11:05

Jop, verdient meiner Meinung nach :)

Beitragvon Comu6 » 16.05.2009, 11:09

Überraschung gleich Null

Berechtigung 100%

Hoffen wir dass der Martin noch nächste Saison da ist, so wie der gespielt hat, mit seiner Konstanz, Zweikampfstärke, Fairness (1 gelbe Karte) und Torgefährlichkeit ist er für fast jeden Bundesliigisten ein Stammverteidiger.

Für mich sollte für nächste Saison auf jedenfall folgendes Gerüst der 1. Elf stehen bleiben:

Sippel /Robles

Dick Amedick Damjanovic ??? (Bugera in guter Form auch...)

Bilek
Sam ???
????
Jendrisek Lakic
FCK seit 1993

Beitragvon mxhfckbetze » 16.05.2009, 11:17

Herzlichen Glückwunsch !

Martin sollte Kapitän werden.

Er wird wohl noch lange beim FCK bleiben.

Beitragvon Paul » 16.05.2009, 11:22

Viel wichtiger klingen für mich die Worte in der Rheinpfalz eben von Martin, dass er in den nächsten 2 Jahren mit dem FCK aufsteigen möchte. Abschiedsworte ob guter Angebote klingen anders...
...Martin, weiter so!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Dennis79 » 16.05.2009, 11:33

War auch mein Vorschlag, Glückwunsch Herr Amedick !!!!

Beitragvon Mariofck » 16.05.2009, 11:43

das ist schon der wahnsinn ein gebürtiger dortmundfan der jahrelang auf der südtribühne gestanden hat sagt das er sowas wie die westkurve noch nie gesehen hat macht mich das irgendwie stolz
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon betze_oli » 16.05.2009, 11:44

Martin hat es verdient ist echt ein klasse Verteidiger!
Hoffe das er morgen den Duisburgern wieder einiges vermießt :teufel2:

Morgen auf drei Punkte!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon hardy68 » 16.05.2009, 11:57

War auch meine Wahl. Gratulation Martin Amedick, hast dir es verdient mit deiner Art Fussball zu leben!
Auch, dass er gesagt hat, dass er in den nächsten Jahren mit dem FCK in Liga 1 will, macht mich schon mal sicherer bei ihm, dass wir ihn länger hier erleben dürfen! Es sei denn......
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon betzebub1985 » 16.05.2009, 12:06

So spannend wie dieses Jahr war die Entscheidung zum FCK Spieler der Saisons schon lange nicht mehr. Amedick hat es aber auf jeden Fall verdient. Er zeigte die ganze Saison über konstant gute Leistungen. Nur wenige schlechte beziehungsweise nur durchschnittliche Spiele waren dabei, Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger von Sippel, Altintop.Ernst, Wiese und Klose)

Als Abwehrspieler spielte er darüber hinaus noch eine besonders faire Saison. Nur eine gelbe Karte sowie eine gelb rote Karte (wobei diese auch noch zweifelhaft war) sprechen für sich. Amedick ist ein lautstarker Abwehrchef der im Laufe dieser Saison in der Innenverteildigung mit verschiedenen Spielern gespielt hat. Egal ob Ouattara, Damjanovic oder zuletzt Demai, Amedick schaffte es fast immer Ordnung in die Abwehr zu bringen. Darüber hinaus hat sich Amedick in nur einem Jahr zu einer echten Führungsperson entwickelt und ist für mich auf jeden Fall der Topkandidat für die nächste Saison bei der Wahl zum neuen Spielführer. Neben seinen Qualitäten in der Abwehr konnte Amedick bei Standartsituationen auch mehrmals seine Stärke bei Kopfbällen in der Offensive zeigen.

Eine Verpflichtung die sich für den FCK auf jeden Fall gelohnt hat.

Aber auch auf den Positionen 2 und 3 Liegern meiner Meinung nach die richtigen Spieler. Die FCK Fans haben bei der Abstimmung wieder einmal bewiesen dass sie Ahnung haben.

Glückwunsch den gewählten Spielern und jetzt schon viel Glück für die nächste Saison in der Hoffnung das die dieses Jahr gezeigten Leistungen noch weiter verbessert werden können.

Beitragvon kelly Korkson » 16.05.2009, 12:13

wen wunderts...der garant für den einstelligen tabellenplatz...ich bete dass wir ihn halten können, dann ist nächste saison mit martin und dario mit ein bisken glück der aufstieg drin

Beitragvon bowedahler » 16.05.2009, 12:31

Es hätte meiner meinung nach keine bessere Wahl fallen können.

Für mich ich ist Amedick der wichtigste und konstanteste spieler in der Mannschaft !!

strahlt sehr viel ruhe und sicherheit aus und kommt auch bis auf das unglückliche spiel in st. pauli ohne grobe fauls aus. außerdem ist er auch bei den standarts vor dem gegnerischen tor sehr gefährlich :applaus:
:danke:

jetzt am sonntag anfeuern!!! :doppelhalter: :schild:

Beitragvon amedick5 » 16.05.2009, 12:42

martin herzlichen glückwunsch der verdiente sieger er spielt eine super saison für mich sogar der beste spieler der ganzen liga :teufel2: :teufel2: :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Jääb! » 16.05.2009, 12:42

OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass das ein echter Ostwestfale ist und vielleicht sogar im gleichen Krankenhaus wie ich geboren wurde?

Oh Mann, jetzt seh ich dich mit ganz anderen Augen :D
Versuche mir gerade vorzustellen wie der kleine Martin und der kleine OWL auf der Wickelkommode in Strampelhosen nebeneinander lagen. :lol:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon dem fritz seine erben » 16.05.2009, 13:07

Jääb! hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass das ein echter Ostwestfale ist und vielleicht sogar im gleichen Krankenhaus wie ich geboren wurde?

Oh Mann, jetzt seh ich dich mit ganz anderen Augen :D
Versuche mir gerade vorzustellen wie der kleine Martin und der kleine OWL auf der Wickelkommode in Strampelhosen nebeneinander lagen. :lol:

Wahrscheinlicher dürfte es sein, sich den kleinen OWL (*pruust*) vorzustellen, wie er den Mini-Martin wickelt. Bild

Zurück zu Neues vom Betzenberg