Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 03.02.2009, 23:45


Laut Oggersheimer Homepage ist das Pokalspiel am Sonntag abgesagt! Der Platz im Südweststadion ist immer noch nicht bespielbar.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

------------------------------------

Pokalspiel des FCK II in Ludwigshafen abgesagt

Das für kommenden Sonntag, den 8. Februar 2009 geplante Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern II beim FSV LU-Oggersheim wurde abgesagt. Dies meldet der Gastgeber auf seiner Internetseite. Grund ist der immer noch nicht bespielbare Rasen im Ludwigshafener Südweststadion - ein Nachholtermin für die vierte Pokalrunde steht noch nicht fest.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://fsv-ludwigshafen-oggersheim.de/a ... nheit.html
Zuletzt geändert von Thomas am 04.02.2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt. Danke für die Info!
Bild



Beitragvon Slevin » 04.02.2009, 11:27


:lol: War in dieser Bruchbude mal vor Jahren auf nem Grönemeyer-Konzert. Dass das Ding immer noch steht und vor allem immer in noch in der Liste der größten Stadion Deutschlands auftaucht. Jesses
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon EvilKnivel » 04.02.2009, 11:43


Slevin hat geschrieben::lol: War in dieser Bruchbude mal vor Jahren auf nem Grönemeyer-Konzert. Dass das Ding immer noch steht und vor allem immer in noch in der Liste der größten Stadion Deutschlands auftaucht. Jesses


Naja das Fassungsvermögen vom Stadion schrumpft ja nicht nur weil es alt wird. Es sind zwar tribünen gesperrt wegen "verfall" aber theoretisch kann man sie ja nutzen. Sind ja eh nur Betonstufen ^^

Ich finde das Stadion hat was :D



Beitragvon Mathias » 04.02.2009, 11:47


hm, schade. ICh hatte fest eingeplant das Spiel zu besuchen :nachdenklich:
Ne, Spaß beiseite: Ist natürlich schade. Und auch schade, daß die Stadt LU keine Kohle aufbringen kann um es intakt zu halten. Jetzt ist's eh zu spät und es müssten vermutlich ganze Teile des Stadions neu aufgebaut werden :|
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon betzebub2 » 04.02.2009, 12:43


War mir fast klar das das Spiel abgesagt wird. Schade eigentlich. Das Südweststadion hat trotz starker baulicher Mängel irgendwas.Fand das immer schon ein geiles Stadion :)
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Block7.1 » 04.02.2009, 13:17


Naja spielen wir halt wann anders mal gegen die und besiegen sie dann!!!


Hat zwar nichts damit zu tun aber is hier vielleicht ein freiburger der mir tickets für FReiburg-Lautern besorgen könnte wäre nett wenn sich einer vielleicht melden würde danke schonmal!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon Betzehörb » 04.02.2009, 13:26


Oh ja das Südweststadion! Schade darum. Aber was soll man machen, wenn die Vorderpfälzer Fußballfans aus LU lieber auf den Betze gehen^^? Es hat aber einen gewissen Kultcharakter, gerade was den FCK angeht! Die "Heim"spiele gegen Waldhof z.B.
Für die Erhaltung von Block A & B (das waren unsere :teufel2: )



Beitragvon Kuntz » 04.02.2009, 14:56


Wo tragen die eigentlich ihre Saisonspiele aus wenn der Rasen immer kaputt is :?:



Beitragvon sandro » 04.02.2009, 15:02


Toll! Der Nachholtermin ist bestimmt unter der Woche. :x



Beitragvon DennisFck » 04.02.2009, 15:47


JAJA der FSV LU-Oggersheim
war mir von anfang an klar , dass das spiel aussfällt .
Naja was soll man machen :teufel2:

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon stefan13387 » 04.02.2009, 17:49


Betzehörb hat geschrieben:. Aber was soll man machen, wenn die Vorderpfälzer Fußballfans aus LU lieber auf den Betze gehen^^?



ich bin auch aus LU und ich geh wirklich lieber auf de Betze...

Aber am Sonntag wär ich auch mal ins Südweststadion gegangen,zumal ich fast zu Fuss hingekommen wäre...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon lautrerbu » 04.02.2009, 18:04


[quote="stefan13387"][quote="Betzehörb"]. Aber was soll man machen, wenn die Vorderpfälzer Fußballfans aus LU lieber auf den Betze gehen^^? [/quote]


ich bin auch aus LU und ich geh wirklich lieber auf de Betze...

Aber am Sonntag wär ich auch mal ins Südweststadion gegangen,zumal ich fast zu Fuss hingekommen wäre...[/quote]
joa bin auch aus LU und hätt mirs spiel ieg auch gern angeguggt...eig sogar schade dass das stadion so "vergammelt" is eig en typisches stadion...und i-was hat es auch !!^^



Beitragvon Irish Dream » 04.02.2009, 18:34


Block7.1 hat geschrieben:is hier vielleicht ein freiburger der mir tickets für FReiburg-Lautern besorgen könnte wäre nett wenn sich einer vielleicht melden würde danke schonmal!!!!



OT:
dafür brauchst keine freiburger! Du hast Post!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon Persie » 04.02.2009, 19:07


Mathias (Köln) hat geschrieben:hm, schade. ICh hatte fest eingeplant das Spiel zu besuchen :nachdenklich:
Ne, Spaß beiseite: Ist natürlich schade. Und auch schade, daß die Stadt LU keine Kohle aufbringen kann um es intakt zu halten. Jetzt ist's eh zu spät und es müssten vermutlich ganze Teile des Stadions neu aufgebaut werden :|


Wäre absolut unnötig, da die mit ca. 1000 Zuschauern pro Spiel, nicht mal eine Tribüne voll machen. :)

DennisFck hat geschrieben:JAJA der FSV LU-Oggersheim



Woher kommt eigentlich das "LU" im Vereinsnamen, das ham die doch vor ein paar Jahren dazu gemogelt! :?



Beitragvon bengalokaiserslautern » 04.02.2009, 20:23


Mathias (Köln) hat geschrieben:hm, schade. ICh hatte fest eingeplant das Spiel zu besuchen :nachdenklich:
Ne, Spaß beiseite: Ist natürlich schade. Und auch schade, daß die Stadt LU keine Kohle aufbringen kann um es intakt zu halten. Jetzt ist's eh zu spät und es müssten vermutlich ganze Teile des Stadions neu aufgebaut werden :|


In der Rheinpfalz war ja erst ein Bericht über die finanziellen Umstände in Ludwigshafen.
Bild



Beitragvon DennisFck » 05.02.2009, 00:52


Persie hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:hm, schade. ICh hatte fest eingeplant das Spiel zu besuchen :nachdenklich:
Ne, Spaß beiseite: Ist natürlich schade. Und auch schade, daß die Stadt LU keine Kohle aufbringen kann um es intakt zu halten. Jetzt ist's eh zu spät und es müssten vermutlich ganze Teile des Stadions neu aufgebaut werden :|


Wäre absolut unnötig, da die mit ca. 1000 Zuschauern pro Spiel, nicht mal eine Tribüne voll machen. :)

DennisFck hat geschrieben:JAJA der FSV LU-Oggersheim



Woher kommt eigentlich das "LU" im Vereinsnamen, das ham die doch vor ein paar Jahren dazu gemogelt! :?[/quote

na klar haben die des dazu gemogelt . ich glaub seit die in der regionalliga rummgurken
naja scheiß drauf scheiß verein :P

NUR DER FCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Flo » 19.02.2009, 00:25


Das ausgefallene Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II im Rahmen des Bitburger Verbandspokals ist neu terminiert worden. Gespielt wir am Mittwoch, 25.02.09 (Anpfiff 19 Uhr) im Südwest-Stadion in Ludwigshafen.

Quelle: HP vom FSV
Bild




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste