Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.01.2009, 13:40

Der „disziplinlose Haufen“ ist Geschichte

Mit dem Duell gegen Spitzenreiter Mainz 05 startet der Tabellen-Zweite 1. FC Kaiserslautern am kommenden Montag in die Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga. Mario Basler und Fritz Fuchs, zwei für markige Worte bekannte Querdenker, analysieren für den TV die Lage bei den "Roten Teufeln".
Mit dem Duell gegen Spitzenreiter Mainz 05 startet der Tabellen-Zweite 1. FC Kaiserslautern am kommenden Montag in die Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga. Mario Basler und Fritz Fuchs, zwei für markige Worte bekannte Querdenker, analysieren für den TV die Lage bei den "Roten Teufeln".

Bremens Diego machte jüngst wegen privater Eskapaden Schlagzeilen, Schalkes Jermaine Jones wegen Verbal-Attacken gegen Mitspieler und Trainer. Zwei Aufreger, zwei Provokationen. "Wäre Milan Sasic ihr Trainer, würden die Spieler kein Gras mehr fressen. Wer bei ihm nicht mitzieht, ist weg vom Fenster", sagt Fritz Fuchs. Er kennt den 50-Jährigen, er hat den Kroaten im Februar 2008 in seiner Funktion als Kurzzeit-Team-Manager des 1. FC Kaiserslautern als Trainer der "Roten Teufel" in die Pfalz gelockt. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.volksfreund.de/sport/fussbal ... 56,1963915
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betze8.1west » 30.01.2009, 13:49

Fuchs und Basler, omg, da haben sie ja die richtigen eingeladen, hoffe es schauen nicht soviele zu.....
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon MatzeW » 30.01.2009, 13:52

TV steht für Trierischen Volksfreund (Zeitung) und nicht für
Television (also Fernsehen) 8-)

Genug kluggeschissen... Hast aber vollkommen recht, da haben sie
die richtigen beiden Kanonen befragt :lol:

Gut das man darüber jetzt lachen kann ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon Paul » 30.01.2009, 13:54

Brauch keiner zuschauen, mit TV meinen die ihre eigene Zeitung 8-)
Bei Fuchs wartet man ja eigentlich bis heute über die wahre Geschichte, die er auspacken wollte. Ich will sie gar nicht mehr hören, aber für mich ist das genauso ein Dummschwätzer wie Basler...
...jetzt wo es beim FCK wieder läuft, setzt man sich auf den Zug mit drauf, als es nicht lief, haben beide genauso draufgehauen wie all die anderen. Der Abgang von Fuchs ist im Nachhinein natürlich ein Segen gewesen, aber die Art und Weise macht ihn deshalb nicht sympathischer.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon DirkP » 30.01.2009, 13:58

Wahrscheinlich kommt demnächst noch Bauckhages scheues Reh durch die Tür und schenkt uns 5 Mille... :teufel2:

Beitragvon Thomas » 30.01.2009, 14:02

Na wenn Fuchs und Basler wirklich solche "Dummschwätzer" sind, wie Ihr sagt (ok, oft sind sie es wirklich), dann ist deren Prognose auf FCK-Aufstieg ja nicht gerade ein Grund zur Freude :? Und dann hat auch noch der hier so oft als "Dummschwätzer" beschimpfte Uli Gerke vom Kicker dem FCK den Aufstieg prophezeit... :oops:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Tex Avocado » 30.01.2009, 14:05

Keine Sorge, Hans Arthur hält das Reh solange fest, ist nur noch eine Frage der Zeit

Bild

Beitragvon Paul » 30.01.2009, 14:07

Naja Thomas, nur weil ich sie grundsätzlich nicht als meine Lieblingspersonen tituliere, kann ich doch trotzdem in puncto Aufstiegsprognose einer Meinung sein oder zumindest mit ihnen hoffen. Wo ist da der Widerspruch?
Ich finde halt, dass sich Fuchs damals ganz unschön verpisst hat...jetzt, wo vieles wieder rund läuft, findet er auch alles super. Das darf er natürlich und ich gebe ihm hier ja auch recht. Mein Freund wird er trotzdem nicht mehr werden.
Zuletzt geändert von Paul am 30.01.2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ahnungslos » 30.01.2009, 14:08

Die müssen Ihr Fähnchen in den Wind hängen,der eine hat gar keinen Job im moment und der andere will auch nicht ewig Trier trainieren.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.

Beitragvon Yves » 30.01.2009, 14:30

Ahnungslos hat geschrieben:Die müssen Ihr Fähnchen in den Wind hängen,der eine hat gar keinen Job im moment und der andere will auch nicht ewig Trier trainieren.

:?: Fähnchan in den Wind hängen ??? Sollen sie sagen, dass der FCK nach der Rückrunde froh sein kann, wenn er die Klasse hält?
Bei aller berechtigten Kritik an Basler und Fuchs - aber das, was sie in dem Interview sagten stimmt doch alles, oder?
Lieben muss man sie ja trotzdem nicht.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Slevin » 30.01.2009, 14:33

Find gut, dass Fuchs nicht nachtritt :wink:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon Jakob94 » 30.01.2009, 15:14

Ich weiß es tut jetzt nix zur sache aber sinn Digitalkameras eigentlich auf der West erlaubt?
Jakob

Beitragvon FockeWulf » 30.01.2009, 15:15

dass die Trierer Presseleute vom TV den Basler als Ansprechpartner gewählt haben ist ja noch logisch, da er momentan Trainer dort ist. Aber dass die auch den Fuchs mit ins Interview genommen haben, ist etwas unglücklich gewählt. Aber sei es drum, wenigstens haben die beiden nur Gutes über den FCK gesagt bzw. die momentane gute Lage wiedergegeben. Jetzt weiß auch der letzte Winzer von der Mosel oder der letzte Bauer aus der Eifel über den FCK Bescheid.

Fazit: im (Süd)Westen nichts Neues! :schnarch:

Beitragvon FockeWulf » 30.01.2009, 15:17

Jakob94 hat geschrieben:Ich weiß es tut jetzt nix zur sache aber sinn Digitalkameras eigentlich auf der West erlaubt?

Nein, weil du dann die Fans vom Depp in der Ost drauf hast. Somit darfst du nur in der Ost richtung West fotografieren/filmen damit du auch die geilste Kurve der Welt drauf hast :wink:

Beitragvon Stefan231259 » 30.01.2009, 15:26

Sind wohl doch nicht alle so diszipliniert. Angeblich wurde Bilek von Sasic suspendiert wegen unprofesionellen verhaltens. Es soll darum gehen, das er seine Verletzung nicht hat richtig behandeln lassen. Ich warte noch auf eine Bestätigung!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 30.01.2009, 15:29

FockeWulf hat geschrieben:
Jakob94 hat geschrieben:Ich weiß es tut jetzt nix zur sache aber sinn Digitalkameras eigentlich auf der West erlaubt?

Nein, weil du dann die Fans vom Depp in der Ost drauf hast. Somit darfst du nur in der Ost richtung West fotografieren/filmen damit du auch die geilste Kurve der Welt drauf hast :wink:

Genau darauf bin ich so richtig gespannt: nach fast 17 Jahren Ostkurvenabstinenz werde ich meinen Blick über den heiligen Rasen wandern lassen und auf der gegenüberliegenden Seite
das rot-weiß-rote Monster
sehen! :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Wie lange dauert es denn noch, bis endlich Montag Abend ist ??!!

Übrigens, Bilder von der Ostkurve sind natürlich erlaubt! Auch dort werden FCKler sein, und die Mainzfans bekommt man mit Photoshop doch mühelos weg. :D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Paul » 30.01.2009, 15:33

Stefan231259 hat geschrieben:Sind wohl doch nicht alle so diszipliniert. Angeblich wurde Bilek von Sasic suspendiert wegen unprofesionellen verhaltens. Es soll darum gehen, das er seine Verletzung nicht hat richtig behandeln lassen. Ich warte noch auf eine Bestätigung!

Haste mal recht, beim sid tauchte die Meldung gerade auf. Krass irgendwie, wenn auch konsequent. Muss man das aber immer gleich offiziell als Suspendierung ausgeben? Hätte man ihn nicht einfach wegen Verletzung auf die Tribühne setzen und eine interne Geldstrafe ausgeben können?
Na, wir wollten Transparenz, jetzt haben wir sie 8-)

Beitragvon Tex Avocado » 30.01.2009, 15:34

Nur soviel zum "disziplinlosen Haufen"

Bilek suspendiert

Kaiserslauterns Neuzugang Bilek suspendiert

Wegen "unprofessionellen Verhaltens" hat Milan Sasic, Trainer des 1. FC Kaiserlautern, Neuzugang Jiri Bilek aus dem Kader geworfen. Details wollte der Coach nicht nennen.

Quelle http://www.sid.de/

Beitragvon Lambertz » 30.01.2009, 15:34

Der Jiri Bilek ist suspendiert !
1.FcK

Beitragvon Graf Zahl » 30.01.2009, 15:36

Lambertz hat geschrieben:Der Jiri Bilek ist suspendiert !

nee oder? :shock:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon Thomas » 30.01.2009, 15:58

Das Thema Bilek bitte hier weiter diskutieren: viewtopic.php?t=6842

Beitragvon kadlec » 30.01.2009, 16:39

FockeWulf hat geschrieben:Jetzt weiß auch der letzte Winzer von der Mosel oder der letzte Bauer aus der Eifel über den FCK Bescheid.

Die wußten schon immer über den FCK Bescheid. Die Bauern aus der Eifel und besonders die Winzer von der Mosel bilden schon seit vielen Jahrzehnten mit das Rückgrat des FCK. :wink:

Beitragvon Goldköpfchen » 01.02.2009, 19:56

DirkP hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt demnächst noch Bauckhages scheues Reh durch die Tür und schenkt uns 5 Mille... :teufel2:

genau :lol:
AUFSTIEG 2010!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg