Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 05.01.2009, 21:44


Lautrer Vorrunden-Aus beim Hallenturnier

Wie schon in den Vorjahren ist der 1. FC Kaiserslautern auch am heutigen Montag beim Mannheimer Hallenturnier, dem Harder13-Cup, in der Vorrunde ausgeschieden. In der Gruppe mit Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim zogen die Roten Teufel unglücklich aufgrund des Torverhältnisses den Kürzeren, nachdem jede Mannschaft einen Sieg und eine Niederlage verbuchen konnte.

Im ersten Spiel besiegte der FCK den Erstligisten aus Frankfurt mit 1:0 (Torschütze: Sascha Kotysch), es folgte ein 2:4 gegen Hoffenheim (Torschütze: 2x Sidney Sam). Im abschließenden Spiel bezwang Frankfurt Hoffenheim mit 7:5, was gleichzeitig die schlechteste Tordifferenz und somit das knappe Aus für die Lautrer bedeutete.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon suYin » 05.01.2009, 21:47




Beitragvon Reihe 23 » 05.01.2009, 21:47


hauptsach keiner verletzt!
Karlruh, Karlsruh wir schei... euch zu!



Beitragvon Lautrer Jung » 05.01.2009, 21:47


Schade das man bei den Rivalen so lächerlich abschneidet...


...auch Stimmungsmässig
Zuletzt geändert von Lautrer Jung am 05.01.2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Betzeboy012 » 05.01.2009, 21:48


scheiße aba egal!
dann gewinnen wir eben in der Bundesliga gegen Hoppenheim und Frankfurt nächstesjavascript:emoticon(':stimmung:') Jahr! :wink:



Beitragvon Red Devil » 05.01.2009, 21:50


Die Azubis von FCK.de sind haute auch recht fix:

Harder Cup - Aus aufgrund des Torverhältnisses

Eintracht Frankfurt

(...)

Gut eineinhalb Minuten vor Schluss erlöste Sascha Kotysch jedoch die Anhänger der Roten Teufel und netzte aus halbrechter Position ein. Dabei blieb es, der FCK schlug den Erstligsten Eintracht Frankfurt mit 1:0!

TSG 1899 Hoffenheim
Nach dem Auftaktsieg wartete nun der Tabellenführer der ersten Liga auf den FCK. Die TSG Hoffenheim bestritt gegen die Roten Teufel ihre erste Partie beim diesjährigen "Harder13 Cup". Wellington erzielte das erste Tor der Begegnung, das Sidney Sam aber postwendend ausglich. 1:1 nach fünf Minuten. Wellington legte nach - in der neunten Spielminute traf der Brasilianer zum 2:1 für die Kraichgauer. Leider war das aus Lautrer Sicht noch nicht alles: Wellington schnürte einen Dreierpack und schoss mit dem Pausenpfiff das 3:1. (...)

abellenerster wurde somit Eintracht Frankfurt vor der TSG Hoffenheim. Damit schied der FCK aus beim "Harder13 Cup". FCK-Coach Milan Sasic sah den Auftritt seines Teams jedoch trotzdem positiv: "Wir haben uns gut präsentiert und sind nur durch das schlechtere Torverhältnis ausgeschieden - wir arbeiten jetzt konzentriert weiter und bereiten uns ab Donnerstag auf Zypern auf die Rückrunde vor."

Kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BetzeRettich » 05.01.2009, 21:50


Wenn wir gegen Mainz gewinnen, ist mir das Hallenturnier egal! :teufel2:


Also alle auf die Festung Betze kommen!

€: Rechtschreibung :oops:
Zuletzt geändert von BetzeRettich am 05.01.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon Neustadt-City » 05.01.2009, 21:50


Hach, da hamn die Waldhöfer endlich mal wieder was, worüber sie sich in ihrem tristen Leben freuen können. Demnächst wird dann wieder dem Hopp für'n paar € wie ne billige Hure in den Arsch gekrochen. Und die Gegner heißen dann auch netmehr Bröndby und der KSC sondern 1. FC Heidenheim und KSC II. 8-)

@ Lautrer Junge

Dummschwaller! Was bedeutet eigentlich "libe"? Änder das mal, is wesentlich peinlicher!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 05.01.2009, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Biguardo » 05.01.2009, 21:50


Ich fand die Leistungen in unseren Spielen haben für uns gesprochen. Wir sind unglücklich ausgeschieden und müssen uns nicht schämen. Auf den Titel geb ich eh keinen Furz.
Und das niemand verletzt wurde ist wirklich die positive Meldung des Tages.



Beitragvon BetzeRettich » 05.01.2009, 21:52


Biguardo hat geschrieben:Ich fand die Leistungen in unseren Spielen haben für uns gesprochen. Wir sind unglücklich ausgeschieden und müssen uns nicht schämen. Auf den Titel geb ich eh keinen Furz.
Und das niemand verletzt wurde ist wirklich die positive Meldung des Tages.

Genau so schauts aus :!:
Bild



Beitragvon Marky » 05.01.2009, 22:00


Neustadt-City hat geschrieben:Hach, da hamn die Waldhöfer endlich mal wieder was, worüber sie sich in ihrem tristen Leben freuen können.


Die hätten sich gefreut, wenn sie gegen uns im HF gekommen wären. Ihr Spiel des Jahres. Leider wurde ihnen von den Hoppenheimern nicht mal das gegönnt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Lautrer Jung » 05.01.2009, 22:00


Neustadt-City hat geschrieben:Hach, da hamn die Waldhöfer endlich mal wieder was, worüber sie sich in ihrem tristen Leben freuen können. Demnächst wird dann wieder dem Hopp für'n paar € wie ne billige Hure in den Arsch gekrochen. Und die Gegner heißen dann auch netmehr Bröndby und der KSC sondern 1. FC Heidenheim und KSC II. 8-)

@ Lautrer Junge

Dummschwaller! Was bedeutet eigentlich "libe"? Änder das mal, is wesentlich peinlicher!


Warum Dummschwaller?.Habe nur gesagt das man hätte besser abschneiden können und das die Stimmung schlecht war...

P.S. Danke für den Hinweis..... :oops:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Marky » 05.01.2009, 22:04


Lautrer Jung hat geschrieben:Schade das man bei den Rivalen so lächerlich abschneidet...
...auch Stimmungsmässig


Ach was, war überhaupt nicht lächerlich - wegen dem schlechteren Torverhältnis in der Halle ausgeschieden, ich bitte dich, das ist doch wie Lotterie. Die Hoppenheimer wussten doch, dass sie mit zwei Toren verlieren können und trotzdem weiterkommen.

Sam hatte tolle Szenen, die Jungs hatten Spaß. Alles in allem eine Steigerung gegenüber letztem Jahr um 1900%.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Lestat » 05.01.2009, 22:06


Lautrer Jung hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Hach, da hamn die Waldhöfer endlich mal wieder was, worüber sie sich in ihrem tristen Leben freuen können. Demnächst wird dann wieder dem Hopp für'n paar € wie ne billige Hure in den Arsch gekrochen. Und die Gegner heißen dann auch netmehr Bröndby und der KSC sondern 1. FC Heidenheim und KSC II. 8-)

@ Lautrer Junge

Dummschwaller! Was bedeutet eigentlich "libe"? Änder das mal, is wesentlich peinlicher!


Warum Dummschwaller?.Habe nur gesagt das man hätte besser abschneiden können und das die Stimmung schlecht war...

P.S. Danke für den Hinweis..... :oops:

Kannst ja nächstes Jahr selbst hinfahren und die Halle rocken.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Neustadt-City » 05.01.2009, 22:06


Jo, wir hätten weiter kommen gekonnt. Hätte sich aber kaum was geändert. Was an der Leistung peinlich war weißt wohl nur du.

Zur Stimmung: Interessiert keinen Mensch. Ob in der Halle jetzt 20 oder 50 Hansel singen kommt am Ende auf das gleiche raus.

Peinlich find ich's da eher das ganze zu einem Jahrhundertereignis hochzuspielen mit einem Marsch durch die halbe Stadt.

Aber: Jedem das seine! :wink:

Marky hat geschrieben:Alles in allem eine Steigerung gegenüber letztem Jahr um 1900%.


Schlechter ging's auch nicht! :D



Beitragvon Jääb! » 05.01.2009, 22:17


Neustadt-City hat geschrieben:Peinlich find ich's da eher das ganze zu einem Jahrhundertereignis hochzuspielen mit einem Marsch durch die halbe Stadt.


Das waren bestimmt die Sternsinger.

Nee, jetzt mal im Ernst, wer hat denn nen Marsch veranstaltet? Die Barackler oder die Hoppies?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Westkurve. » 05.01.2009, 22:19


Ohne scheiss Leute,ich versteh echt nicht, was manchen daran liegt, diesen sinnlosen & kommerziellen Wettbewerb zu gewinnen!?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Betze-Hermann » 05.01.2009, 22:22


Lautrer Jung hat geschrieben:Schade das man bei den Rivalen so lächerlich abschneidet...


...auch Stimmungsmässig


Wiso lächerlich? Von der Stimmung her geb ich dir recht. Da ging gar nix. Wir haben Frankfurt geschlagen und gegen Hoppenheim, die im übrigen das ganze Jahr über auch in der Halle trainieren kann man, ich schreibs aber ungern, kann man verlieren. Lächerlich fand ich den KSC. Der Titelverteidiger war schwach.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Lautrer Jung » 05.01.2009, 22:24


Lestat hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Hach, da hamn die Waldhöfer endlich mal wieder was, worüber sie sich in ihrem tristen Leben freuen können. Demnächst wird dann wieder dem Hopp für'n paar € wie ne billige Hure in den Arsch gekrochen. Und die Gegner heißen dann auch netmehr Bröndby und der KSC sondern 1. FC Heidenheim und KSC II. 8-)

@ Lautrer Junge

Dummschwaller! Was bedeutet eigentlich "libe"? Änder das mal, is wesentlich peinlicher!


Warum Dummschwaller?.Habe nur gesagt das man hätte besser abschneiden können und das die Stimmung schlecht war...

P.S. Danke für den Hinweis..... :oops:

Kannst ja nächstes Jahr selbst hinfahren und die Halle rocken.



Hatte die Karten schon Zuhause musste nur leider arbeiten
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 05.01.2009, 22:34


Scheissegal Scheissegal Scheissegal! :schnarch:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Style_League » 05.01.2009, 22:36


Lautrer Jung hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Hach, da hamn die Waldhöfer endlich mal wieder was, worüber sie sich in ihrem tristen Leben freuen können. Demnächst wird dann wieder dem Hopp für'n paar € wie ne billige Hure in den Arsch gekrochen. Und die Gegner heißen dann auch netmehr Bröndby und der KSC sondern 1. FC Heidenheim und KSC II. 8-)

@ Lautrer Junge

Dummschwaller! Was bedeutet eigentlich "libe"? Änder das mal, is wesentlich peinlicher!


Warum Dummschwaller?.Habe nur gesagt das man hätte besser abschneiden können und das die Stimmung schlecht war...

P.S. Danke für den Hinweis..... :oops:

Kannst ja nächstes Jahr selbst hinfahren und die Halle rocken.



Hatte die Karten schon Zuhause musste nur leider arbeiten


Nur zur Info der Therad ist für freie Meinung!!
Wenn die Stimmung hald nicht gut kann man des ja sagen oder hasch du dann was dagegen?
Nächstes mal frage mal alle dich obs klar geht ne?? :!:



Beitragvon lautrer_ » 05.01.2009, 22:41


Jääb! hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Peinlich find ich's da eher das ganze zu einem Jahrhundertereignis hochzuspielen mit einem Marsch durch die halbe Stadt.


Das waren bestimmt die Sternsinger.

Nee, jetzt mal im Ernst, wer hat denn nen Marsch veranstaltet? Die Barackler oder die Hoppies?

Barackler
Zur Stimmung:
Ist klar das von uns nix kommt, wird ja von vielen Boykotiert so wie die letzten 2 Jahre, was ich persönlich gut finde - man sollte nicht noch mehr dem Kommerz zuneigung geben - FUCK OFF !



Beitragvon curthi » 05.01.2009, 22:54


Unsere Qualitäten Kampf und Leidenschaft sind halt er etwas für den echten Rasen. Wenigstens den Wellington schön umgegrätscht.
Hallenturnier ist eh sch...egal! Gegen M1 können wir unsere Tugenden wieder voll in die Waagschale werfen. :teufel2:



Beitragvon rosicky » 05.01.2009, 23:00


Finde es auch sehr gut das ganze aus Protest nich zu unterstützen.
Die sollen wie früher n Hallenmasters einführen, an dem alle Teams Teilnehmen oder sowas, gescheit Übertragen von ARD oder ZDF.
Dieses SAP Kommerz Turnier ist so eine Verarschung...

Hoppenheim...die drecks Waldhöfer...FRA und der KSC...das ganze Übertragen von DSF, besser gehts doch nicht !!! :lol: :lol:
Bild



Beitragvon sani » 05.01.2009, 23:22


harder 13 cup.....china? sack reis?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste