Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 10.10.2008, 17:59


3:0-Testspielsieg in Mönchengladbach

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend zu einem 3:0-Sieg im Testspiel bei Erstligist Borussia Mönchengladbach gekommen und zeigte sich gut erholt von der 0:5-Schlappe in Koblenz. Die Tore für den FCK erzielten der kroatische Stürmer Srdjan Lakic (8., 24.) sowie per Elfmeter Anel Dzaka (89.).

In der 2. Halbzeit hielt FCK-Torwart Luis Robles, der die bei den Junioren-Nationalmannschaften weilenden Tobias Sippel und Kevin Trapp vertrat, zudem einen Elfmeter der Gladbacher. Erstmals zum Einsatz kam im Grenzlandstadion in Rheydt auch wieder Rekonvaleszent Alexander Bugera, der zuletzt schon bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis gesammelt hatte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Infos und später wohl auch Bilder gibts bei www.fohlenhautnah.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon pole » 10.10.2008, 18:02


Sau gut!!!Jetzt ein 3:0 gegen Ahlen und weiter geht die Reise Richtung erste Liga!



Beitragvon Lauternfr3eeek » 10.10.2008, 18:02


cool :wink:



Beitragvon Betzebub90 » 10.10.2008, 18:02


geht doch :teufel2:

Und das wir gute torleute ham wussten wir ja schon... egal wer für uns im gebälk steht.
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K



Beitragvon fcksuki » 10.10.2008, 18:03


Habe ja gesagt mann muss immer ruhe bewahren der sasic und der stefan die machen das schon so und jetzt gegen ahlen die drei punkte holen dann sieht die welt wieder anders aus



Beitragvon pelzer22 » 10.10.2008, 18:03


richtige antwort auf den ausrutscher. klasse jungs



Beitragvon deRedDevil » 10.10.2008, 18:04


jez gehts were mit de siege weiter:teufel2:

4:2 Sieg gegen Ahlen :!:



Beitragvon kepptn » 10.10.2008, 18:04


3:0 gegen nen Erstlegisten? Unser dritter Torwart hällt nen Elfer? Bugera wieder auf dem Weg zurück?

Ahlen kann kommen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzebiene » 10.10.2008, 18:05


:schild:

Sauber Jungs, Selbstvertrauen getankt und jetzt heißt es am Freitag nachlegen.....

Das mit dem Bericht und den Fotos kann allerdings dauern.......sind halt Fohlen und keine Pferdchen :wink:
Allerdings war ich als Gastleser am Ende dann doch noch Herzlich Willkommen und haben sich sogar gefreut, habe halt mal so nebenbei DBB gelobt..... :wink:

So, nun kann ich beruhigt auf den FCK-FAN Stammtisch der Steinfischbacher-Teufel gehen... :prost:



Beitragvon JochenG » 10.10.2008, 18:06


Die ersten Bilder sind online: http://fohlenhautnah.de/gallery/thumbnails.php?album=96
Erstes Bild - Milan und Gerry ;)



Beitragvon karsten » 10.10.2008, 18:06


SUPER JUNGS !!!

ich denke wir alle können davon ausgehen, daß das spiel in koblenz ein (einmaliger) ausrutscher war.
freut mich für srdjan. wenn er so weiter trifft, können wir vielleicht bald mal wieder slaven bilic auf 'm betze begrüßen. diesmal aber nicht mehr als ksc-spieler



Beitragvon fck_wolf » 10.10.2008, 18:10


klasse :) so kanns weitergehen!
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!



Beitragvon phiL` » 10.10.2008, 18:12


dann kann man nur sagen SEHR GUT!!!

find ich klasse das die sich von der 0:5 schlappe in der provinz nicht beeindrucken lassen und weiter gas geben!!! weiter so. un jetzt muss ahlen dran glauben :) und starke leistung von robles mit nem gehaltenen elfer



Beitragvon marekfck » 10.10.2008, 18:17


Freue mich ganz besonder für Robles. Ohne gegentor geblieben und einen Elfer gehalten! Saustark :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 10.10.2008, 18:18


Da hat wohl der Teufel mit seiner Gabel dem Fohlen in den Hintern gepiekst :teufel2:

Gut fürs Selbstvertrauen, auf gehts Jungs ihr könnts doch 8-)
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon tomCat » 10.10.2008, 18:21


3:0 sehr schön. obwohl die borussia z.Z. ja "etwas" angeschlagen ist. dennoch, lakic konnte mit dem spiel den andern stürmern mal etwas druck machen. evtl sehen wir ihn ja gegen ahlen von beginn an.



Beitragvon koblenzteufel » 10.10.2008, 18:22


bin in koblenz in das trommelfeuer letzte woche reingelaufen,aber ich wußte das war nicht mein FCK aber nach dem ergebnis freue ich mich gegen ahlen.

auf die west und immer fck
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Herzblut1993 » 10.10.2008, 18:28


aus dem ticker auf fohlenhautnah.de:
Die Fans der Lauterer, die hier wohl nur das geringste Kontingent stellen, sind jedoch schon seit Anpfiff die lautesten .

so gehört sich das :teufel2:
! Herz der Pfalz !



Beitragvon rot-weisschen » 10.10.2008, 18:29


Da kann man nur sagen : Herzlichen Glückwunsch zum klaren Ergebnis



Beitragvon Herzblut1993 » 10.10.2008, 18:30


klasse nen 1.ligisten 3:0 weggefegt und jetzt zuhause gegen ahlen werdens 3 punkte
mein tipp: 3:1 (1:1)
! Herz der Pfalz !



Beitragvon RedGlory » 10.10.2008, 18:33


ein wort: phänomenal :teufel2:



Beitragvon erwin1992 » 10.10.2008, 18:34


kepptn hat geschrieben:3:0 gegen nen Erstlegisten? Unser dritter Torwart hällt nen Elfer? Bugera wieder auf dem Weg zurück?

Ahlen kann kommen. :teufel2:


Zweiter Torwart :wink:



Beitragvon Michels92 » 10.10.2008, 18:44


Hier mal die Statistik:

Borussia: Gospodarek – Levels (64. Touma), Gohouri, Kleine, Voigt (73. Jaurès) – Paauwe, Svärd (64. van den Bergh) – Ndjeng, Rösler, Baumjohann – Neuville (64. Lamidi).

Kaiserslautern: Robles – Dick (84. Broniszewski), Amedick (82. Schönheim), Hornig, Bugera (78. La,precht) – Hesse (82. Akcam), Demai (46. Dzaka), Bellinghausen (72. Pinheiro), Sam (83. Neubauer) – Ziemer (37. Paljic), Lakic.

Tore: 0:1, 0:2 Lakic (8., 24.), 0:3 Dzaka (90., Elfmeter). Gelbe Karte: Gohouri, Jaurès. Zuschauer: 1402.
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon treuerluzifer » 10.10.2008, 18:45


Sehr schön. Ich denke nicht unwichtig für die Moral unserer Teufel nach der Schlappe gegen den Turnverein!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon betzebub1985 » 10.10.2008, 18:46


Sehr gut. Gerade nach der bitteren Niederlage in Koblenz tut dieser Sieg gut auch wenn es nur ein Testspiel war gegen einen 1 Ligisten der zudem im Moment in einer Kriese steckt. Aus einem Testspiel kann man nicht all zu viel Schlüsse ziehen aber es ist auf jedenfall fest zustellen das das Team sich durch das Spiel in Koblenz nicht verunsichern läßt und man weiter den Weg geht denn man zu Beginn der Saison eingeschlagen hat




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste