Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 02.10.2008, 20:22


FCK beim Harder13 Cup am 5. Januar 2009

Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup sorgte für Furore. Am Montag, 5. Januar 2009, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und der TSG 1899 Hoffenheim wurden drei Bundesligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nimmt der wiedererstarkte 1. FC Kaiserslautern teil. Nach dem hervorragenden letztjährigen Auftritt des Lokalmatadors SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans wird auch in diesem Jahr der Regionalligist wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen. Mit dem dänischen Traditionsclub Brøndby Kopenhagen nimmt 2009 nun erstmals auch ein ausländischer Club am Turnier um den Harder13 Cup teil.
(...)


Quelle: http://www.saparena.de/index.php?db%5Bs ... nr%5D=1079



Beitragvon kepptn » 02.10.2008, 20:33


Geil, ich sehe ne neue Grundsatzdiskussion am Horizont.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Phönix Bellheim » 03.10.2008, 08:22


naja
vll bekummen wir noch etwas geld vum hopp :lol: :lol:

auf en dreier bei de tus :!: :teufel2:




PRO alter BETZEEHEFT :!: :!:
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon mackener » 03.10.2008, 08:24


Dann hoffen wir mal das es auch dabei bleibt. Nicht das die Polizei wieder einen Strich durch die Rechnung macht.



Beitragvon fck-stein » 03.10.2008, 08:35


Haben wir uns für die Teilnahme überhaupt die Erlaubnis bei der Polizei geholt. ? :lol:
Und werden die einzelne Fanblöcke dann in Käfige gesetzt damit die Kleinen Grünen in Ruhe Fussball gucken können.


:wayne:



Beitragvon Fulda_Teufel » 03.10.2008, 08:46


sind die Karten für den Lautrer Block schon ausverkauft?
auf der Seite der SAP Arena sind keine mehr verfügbar....
Wir sind der 12te Mann vom Betze



Beitragvon Olli » 03.10.2008, 08:48


Nee, die Tickets für unsere Blöcke bekommste nur über Lautern direkt!
Zuletzt geändert von Olli am 03.10.2008, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fulda_Teufel » 03.10.2008, 08:49


Alles klar, danke! Sind die dann ganz normal im online-ticketshop verfügbar? und ab wann?
Wir sind der 12te Mann vom Betze



Beitragvon Preussen-Teufel » 03.10.2008, 08:49


Wir können uns freuen - solch arbeitsverweigernden Auftritt wie im heurigen Jänner werden wir wohl nicht erleben :teufel2:



Beitragvon Olli » 03.10.2008, 08:56


Ich denke mal, dass du die jetzt schon bestellen kannst. So hab ich das jedenfalls vor 2 Jahren gemacht... Schick einfach eine Email an kartenservice@fck.de! Ob die ins Online-Ticketing gestellt werden, weiss ich nicht!



Beitragvon Red Devil » 03.10.2008, 09:16


Hier mal die Hallenverteilung. Die FCK Fans sitzen (stehen) neben Dietmar Hopps Lieblingsspielzeug.

Bild

Quelle: http://tickets.saparena.de/internetverkauf/IF03.aspx

In diesem Sinne

Koblenz ist rot-weiß!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Diego182 » 03.10.2008, 09:18


ich finds cool dass wir wieder dabei sind und uns mit den ganzen erzrivalen messen. kurios finde ich nur, dass hopps hoffenheimer ausgerechnet neben den doch angeblich so gewaltbereiten lautrern platziert wurden. :lol:



Beitragvon KH » 03.10.2008, 09:28


Sehr starker Platz auch für Kopenhagen-Fans, sofern sie welche dabei haben



Beitragvon lautrer_ » 03.10.2008, 09:34


Hoffentlich wird diese KOMMERZ scheisse wieder von einigen FANCLUBS verweigert, so wie die letzten 2 Jahre!

ANTI HOPP



Beitragvon betzebub1985 » 03.10.2008, 09:38


Schönes Event für Familien mehr aber auch nicht. Die richtigen Fangruppen werden das Event zum Großteil so denk Ich wahrscheinlich eh wieder boykotieren. Auch denk Ich das die meisten Mannschaften üblicherweise nicht mit ihrer Stammelf antreten werden. Vermute mal das unser Verein wie in den letzten Jahren mit einer Mischung aus Jugendspielern, Amateurspielern und Spieler die in der Bundesliga noch nicht so oft eingesetzt wurden oder lange verletzt waren antreten.

Aussagekraft hat der Cup eh keinen Denn zwischen Hallenfussball und Rasenspiel liegen Welten. Die einzigen die sich vermutlich wieder freuen werden sind die Waldhöfer weil sie endlich mal wieder gegen die großen Vereine spielen dürfen.



Beitragvon diewalzausderpfalz » 03.10.2008, 09:38


:danke: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :pyro:

Da komme ich, hurra ... 70 km von meinem Heimatort!!!

:prost: Trinke ich mit dem Stefan und dem Milan ein Apfelschschorle :D

GEILLLLLLLLLLLLLLLES WEIHNACHTSSSSSSSSSSSSGESCHENK

Die Halle muss nur mit roten Teufel besetzt sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________
Herzblut-Hallentour 2009 :arrow: Aufstieg in die 1. Liga :teufel2 :schneemann: :party: :applaus: :verbeug:



Beitragvon scheiss fc köln » 03.10.2008, 09:40


Diego182 hat geschrieben:ich finds cool dass wir wieder dabei sind und uns mit den ganzen erzrivalen messen. kurios finde ich nur, dass hopps hoffenheimer ausgerechnet neben den doch angeblich so gewaltbereiten lautrern platziert wurden. :lol:



Volle Absicht, meiner Meinung nach. Dann kann der Heilige Dietmar auch in der Winterpause auf seine Tränendrüsen drücken und vor jedem Mikro die Heulsuse geben. Tja, man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen.

Hab´eben noch ´nen geilen Song im Radio gehört: " ... Dumpfbacke, Dünnbrettbohrer, Weichei, abführen ... ". Kennt der ein oder andere vielleicht noch.

PS: Weg mit der Winterpause, Hallenfußball abschaffen !!!



Beitragvon Grünstädter » 03.10.2008, 09:48


Leute ich bin Sprachlos wenn ich wieder hier lese wieviel Fans diesen Kommerziellen Scheiß da Unterstützen wollen.
Diesmal trifft auch der Schriftzug von einem transparent von UNS auch EUCH zu die dahin gehen.

"Kunden,No Fans"
L(i)ebe deine Kurve



Beitragvon lautrer_ » 03.10.2008, 10:21


Grünstädter hat geschrieben:Leute ich bin Sprachlos wenn ich wieder hier lese wieviel Fans diesen Kommerziellen Scheiß da Unterstützen wollen.
Diesmal trifft auch der Schriftzug von einem transparent von UNS auch EUCH zu die dahin gehen.

"Kunden,No Fans"


Das sind meine Worte ! Naja die meisten haben garkeinen Verstand in Sachen Fankultur und Tradition !
Aber ok,

FUSSBALLHURE 18,99 € HOPPENHEIM !



Beitragvon Seb » 03.10.2008, 10:24


Das ist ein ganz normales Hallenturnier, wie es schon seit Jahren gespielt wird.

Und mehr Komerz als die "Hallenmasters" Mitte der 90er ist es auch nicht.

Es ist ja jedem überlassen ob er hingeht.

Ich tus nicht, aber für Familien mit Kindern ist es ja sicher ganz interessant.

18€ für nen ganzen Tag Hallenfussball ist auch nicht übertrieben.


Die Frage ist natürlich ob wir unserer Mannschaft damit was Gutes tun.
Sie werden sicher von 2-3 der Fangruppen auf den Tod gehasst und ausgepfiffen.
Außerdem ist das Verletzungsrisiko immer so hoch, dass fast nur Amateure spielen.
Schlechter als im letzten Jahr kann es aber nicht laufen.
Hoffentlich gewinnen wir gegen Mannheim.



Beitragvon Bernd » 03.10.2008, 10:26


Ich rate jedem davon ab, da ich letztes Jahr dort war. Es geht seit Jahren bei solchen Turnieren nur darum, die Antrittsprämie zu kassieren. Den wenigsten Profimannschaften geht es um den Spaß am Hallenfußball und um die Ehre in gewissen Duellen. Also mir geht es nicht um Hopp, DSF und die SAParena, sondern einfach nur darum, dass man da als Fan verarscht wird. Zu den Zeiten der "Hallenmasters" war ich ein großer Fan vom Hallenfußball.



Beitragvon diewalzausderpfalz » 03.10.2008, 10:26


lautrer_ hat geschrieben:
Grünstädter hat geschrieben:Leute ich bin Sprachlos wenn ich wieder hier lese wieviel Fans diesen Kommerziellen Scheiß da Unterstützen wollen.
Diesmal trifft auch der Schriftzug von einem transparent von UNS auch EUCH zu die dahin gehen.

"Kunden,No Fans"


Das sind meine Worte ! Naja die meisten haben garkeinen Verstand in Sachen Fankultur und Tradition !
Aber ok,

FUSSBALLHURE 18,99 € HOPPENHEIM !


IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG ODER KEIN HIRN!

DA KANN MAN DIE MANNSCHAFT MAL HAUTNAH SEHEN UND VIELLEICHT EIN PAAR WORTE WECHSELN!!!
IMMER DIESE NÖRGLER IM FORUM!!!
MAN KANN ALLES SCHLECHTREDEN, DANN HALTET DOCH EUREN MUND! :wayne:



Beitragvon Uli » 03.10.2008, 10:37


Ich muss auch sagen, dass so ein Turnier für meine Kinder, naja, eher für meinen Sohn interessant ist... Werde wahrscheinlich auch wieder hingehen!

ABER:
Ich war 2007 und 2008 dort, die Auftritte waren peinlich hoch zehn!!!

Ich wünsche mir, dass man mit dem nötigen ERNST an die Sache geht, auch wenn es NUR ein Hallenturnier ist. Hier ist die Crème de la Crème vertreten und ich möchte nicht wirklich schon wieder ausgelacht werden (wegen den peinlichen Auftritten).

Witzig werden mit Sicherheit aber die geballten Rufe gegen... ich sprech diesen Verein nicht aus... :D



Beitragvon Betze8.1west » 03.10.2008, 10:42


Es kann doch jeder halten wie ers will, ... ich bin auch kein Freund von Hallenfußball, aber ich denke das es wenigstens eine kleine Abwechslung für die Mannschaften im tristen Winter darstellt und ein paar Euronen spielt die Teilnahme in unsere klamme Kasse auch rein.
Das ganze hat mit FUßball zwar nicht viel zu tun, aber so ein Hallentunier ist eigentlich die ideale Möglichkeit für Väter (und Mütter) ihrem Nachwuchs den Fußball schmackhaft zu machen bzw dem flehen der Kinder nachzugeben und einmal den Sprösslingen in ungezwungener Atmosphäre die geliebte Betzebuben hautnah zu zeigen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon lautrer_ » 03.10.2008, 10:52


diewalzausderpfalz hat geschrieben:
lautrer_ hat geschrieben:
Grünstädter hat geschrieben:Leute ich bin Sprachlos wenn ich wieder hier lese wieviel Fans diesen Kommerziellen Scheiß da Unterstützen wollen.
Diesmal trifft auch der Schriftzug von einem transparent von UNS auch EUCH zu die dahin gehen.

"Kunden,No Fans"


Das sind meine Worte ! Naja die meisten haben garkeinen Verstand in Sachen Fankultur und Tradition !
Aber ok,

FUSSBALLHURE 18,99 € HOPPENHEIM !


IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG ODER KEIN HIRN!

DA KANN MAN DIE MANNSCHAFT MAL HAUTNAH SEHEN UND VIELLEICHT EIN PAAR WORTE WECHSELN!!!
IMMER DIESE NÖRGLER IM FORUM!!!
MAN KANN ALLES SCHLECHTREDEN, DANN HALTET DOCH EUREN MUND! :wayne:


Hallo Erfolgsfan ;)

@d Betze8.1west
geb ich dir Recht mit dem Nachwuchst, dir können aber darüber noch nicht all zu viel wissen, aber lass sie dann noch 10 Jahre älter werden dann verstehen sie das auch und sagen, was ne KOMMERZ scheisse ;>




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 85 Gäste