Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 05.09.2008, 17:53


4:1-Sieg im „Geisterspiel“ gegen den KSC

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag sein Testspiel gegen den Karlsruher SC mit 4:1 (2:0) gewonnen. Die Tore für die „Roten Teufel“ erzielten Sidney Sam und Aimen Demai in der 1. Halbzeit sowie die eingewechselten Ricky Pinheiro und Srdjan Lakic kurz vor Spielende. Zum Einsatz kam fast der komplette Kader, abgesehen von den Verletzten und bei ihren Nationalmannschaften weilenden Akteuren.

Das Spiel wurde im Sportpark „Rote Teufel“ (Fröhnerhof) in Mehlingen ausgetragen, nachdem der eigentlich geplante Spielort Weingarten ausfiel. Als Begründung für die vorübergehende Absage wurden zunächst im Internet angekündigte Randale genannt, was später jedoch sowohl von der Polizei als auch vom FCK dementiert wurde (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“).

Letztendlich fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nur Spieler und Betreuer, Offizielle, akkreditierte Journalisten und einige Polizisten erhielten Zutritt zum Gelände.

- Fotos vom Spiel

PS: Sorry für den kurzen Serverausfall gerade... Zu hoher Andrang beim Live-Ticker! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PaaHaaT » 05.09.2008, 17:56


Sieg ;)



Beitragvon fuchs » 05.09.2008, 17:56


neiiiiiiiiiiiiiiiin fast



Beitragvon Thomas Steinert » 05.09.2008, 17:56


das ist doch mal was
jawoll!!



Beitragvon Betze8.1west » 05.09.2008, 17:57


Danke für den Ticker, wie immer super von euch gemacht :applaus:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon fuchs » 05.09.2008, 17:57


yes



Beitragvon bengalokaiserslautern » 05.09.2008, 17:58


fuchs hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiiiiiin fast


Erstma kein schlechtes Ergebiss aber wann könnt ihr endlich ma den erster scheiß lassen. Des regt so auf un wennich 76 intressiertes mich auch net. Sowas könntihr in euern Pc suchti Foren machen :x
Bild



Beitragvon DennisFck » 05.09.2008, 17:59


SIEG ! WER issen eigentlich beim ksc aufgelaufen?

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon hilpat » 05.09.2008, 17:59


SIIIIEEEEEEGGGGG!!!!!!!!!

Unsere Glückssträhne hält weiter an!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Alles für Lautern!!!



Beitragvon PaaHaaT » 05.09.2008, 18:00


bengalokaiserslautern hat geschrieben:
fuchs hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiiiiiin fast


Erstma kein schlechtes Ergebiss aber wann könnt ihr endlich ma den erster scheiß lassen. Des regt so auf un wennich 76 intressiertes mich auch net. Sowas könntihr in euern Pc suchti Foren machen :x


Ähm nur ma so ich wollte zum Live-Ticker,dann gabsn serverausfall(hatte thomas ja erwähnt) dann bin ich gerade draufgegangen und hab sieg gepostet aber nenn mich nich suchti.....(ich weiß das du den andren gemeint hast da ich aber schneller als eh war fühle ich mich auch angesprochen)



Beitragvon angeldust » 05.09.2008, 18:00


Bis der große internal error kam, war der Ticker der Zuschauerersatz! Richtig gute Stimmung wurde da gemacht und die Smilies in großer Anzahl verschwenderisch missbraucht :lol: Danke ans dbb Team, das uns dies ermöglicht hat :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Basti91 » 05.09.2008, 18:01


DennisFck hat geschrieben:SIEG ! WER issen eigentlich beim ksc aufgelaufen?

gruß


Laut unserem coolen Ticker hier so:


Kornetzky - Sebastian, Porcello, Stoll, Buck - Eichner, Biber, Langkamp, Celozzi - Stindel, Fischer



Beitragvon dem fritz seine erben » 05.09.2008, 18:01


Prima, die Gäälfiesler können wieder nach hause!
Prima Jungs.
Und der eigentlicher Gewinner des Tages: das dbb-Team! :applaus:
Super Leistung, totaler Einsatz bis zum Serverausfall! :teufel2:



Beitragvon Lestat » 05.09.2008, 18:02


bengalokaiserslautern hat geschrieben:
fuchs hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiiiiiin fast


Erstma kein schlechtes Ergebiss aber wann könnt ihr endlich ma den erster scheiß lassen. Des regt so auf un wennich 76 intressiertes mich auch net. Sowas könntihr in euern Pc suchti Foren machen :x

Danke vollste Zustimmung.

Zum Spiel: OK war ein Testspiel, aber immerhin einen Bundesligisten , dazu noch den KSC, 4:1 versenkt. Also ich könnte mir schlechtere Einstimmmungen aufs Wochenende vorstellen :teufel2:
Hat der KSC den ne halbwegs vernünftige Truppe geschickt?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DennisFck » 05.09.2008, 18:02


dem fritz seine erben hat geschrieben:Prima, die Gäälfiesler können wieder nach hause!
Prima Jungs.
Und der eigentlicher Gewinner des Tages: das dbb-Team! :applaus:
Super Leistung, totaler Einsatz bis zum Serverausfall! :teufel2:


also wenn wir so supporten gegen pauli kracht die west zusammen anstatt der server xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Red Devil » 05.09.2008, 18:05


H E I M S I EG ! ! ! :applaus: :applaus:

:stimmung: :stimmung:

Auf drei Punkt gegen St. Pauli
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 05.09.2008, 18:07


Klasse das gibt Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Spiele. Meine einzigste Sorge hoffentlich bekommen unsere Spieler keine Angst wenn anstatt ein paar wenige Journalisten gegen Pauli plötzlich um die 40 000 Zuschauer ( Stehplatzbereich ist schon ausverkauft ) im Stadion sind. Das Spiel war wichtig um während der Länderspielpause nicht aus dem Rythmus zu kommen und eine gute Gelegenheit um nochmal Spieler aus der zweiten Reihe zu testen.

Vorallem für Hesse, Sam und Paljic welche erst spät beziehungsweise erst während dem Saisonanfang zur Mannschaft gestoßen sind ist jedes zusätzliche Spiel wichtig um besser in die Mannschaft intregriert zu werden und das ein oder andere noch zu testen. Das gleiche gilt natürlich auch für den lange Zeit verletzten Lambrecht.



Beitragvon JochenG » 05.09.2008, 18:08


Zum Thema Serverausfall:
Wenn der Server auch in "Feindesland" steht - gefundenes Fressen für die KSC Hools :D
Ansonsten - Super Leistung vom DBB - :danke: an Christian und Thomas

Die Krönung ist natürlich das 4:1 :applaus:

SWR3 (Tücking) hatte ich via Mail ins Studio auch infomiert. Die haben das Ergebnis auch gebracht.

Danke für den Live-Ticker - wobei ich mir vorstelle, dass wir mal eine technische Lösung überdenken sollten, damit das noch besser wird. Vor allem der Serverzusammenbruch wegen zuvielen MySQL Connects ist ne schwache Leistung von 1&1 aka Schlund ;)
Wie wollen wir jemals die Rekorde brechen wenn der Server immer einknickt (20.5. und heute)



Beitragvon mot-K » 05.09.2008, 18:10


Heyyyyyyyyyy, SIEG!!!!!!!!!!
Wir habens einfach drauf, mit Kuntz hab ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache Wiederaufstieg 2008/2009!
Aber mal ernsthaft, wenn man gegen den KSC gewinnt, dann erwarte ich persönlich auch den Aufstieg...und zwar als erster!



Beitragvon Hellfire » 05.09.2008, 18:11


Wer soll uns jetzt noch aufhalten?!?! SIEG!!!!!!!! 8-)
Als nächstes ist St. Pauli fällig, aber sowas von! Wenns gut läuft nehmen wir die ja komplett auseinander!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon bengalokaiserslautern » 05.09.2008, 18:15


PaaHaaT hat geschrieben:
bengalokaiserslautern hat geschrieben:
fuchs hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiiiiiin fast


Erstma kein schlechtes Ergebiss aber wann könnt ihr endlich ma den erster scheiß lassen. Des regt so auf un wennich 76 intressiertes mich auch net. Sowas könntihr in euern Pc suchti Foren machen :x


Ähm nur ma so ich wollte zum Live-Ticker,dann gabsn serverausfall(hatte thomas ja erwähnt) dann bin ich gerade draufgegangen und hab sieg gepostet aber nenn mich nich suchti.....(ich weiß das du den andren gemeint hast da ich aber schneller als eh war fühle ich mich auch angesprochen)


Es geht doch net drumm wer als erstes reingeschrieben hat sondern eben das man dann umbedingt erster vor seinen Post schreiben muss regt mich auf.
Bild



Beitragvon bbeenn » 05.09.2008, 18:18


Danke DBB : ihr seid einfach super !!!

auch dank an unsere fans,im forum : super stimmung !!!

für einige forumsmitglieder die ich nicht näher aufführen möchte( wegen

1. FC Grün - Weiss ) beantrage ich ein 2 monate forumsverbot,

wegen benutzens von bengalos während des derbys,hier im forum. pfui !!!

:lol: :pyro: :pyro: :prost:



Beitragvon pole » 05.09.2008, 18:19


Nicht überbewerten.War nur ein Testspiel.Aber es zeigt das sich in Lautern was tut.Auch wenn haufe amateur und ersatzbank Spieler auf dem Feld stehen.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 05.09.2008, 18:19


weiß jemand ob und wo es noch karten für den gästeblock gegen koblenz gibt??
Kämpfen Lautern!



Beitragvon alex-BETZE » 05.09.2008, 18:20


mot-K hat geschrieben:Heyyyyyyyyyy, SIEG!!!!!!!!!!
Wir habens einfach drauf, mit Kuntz hab ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache Wiederaufstieg 2008/2009!
Aber mal ernsthaft, wenn man gegen den KSC gewinnt, dann erwarte ich persönlich auch den Aufstieg...und zwar als erster!


Was soll das?
Es sind erst 3 Spieltage rum. Wir dürfen nur von Spiel zu Spiel denken. Solche Kommentare sind absolut vereinsschädigend. 8-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste