Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 19.06.2008, 11:31


Weiteres Testspiel: FCK in Sandhausen

Wie der 1. FC Kaiserslautern vor wenigen Minuten mitgeteilt hat, findet das letzte Testspiel vor dem Start in die neue Saison im Rhein-Neckar-Dreieck statt: Am Dienstag, den 5. August empfängt Neu-Drittligist FC Sandhausen die Roten Teufel. Anpfiff ist um 18.30 Uhr im Sandhausener Hardtwaldstadion.

Am darauf folgenden Wochenende tritt der FCK im DFB-Pokal zu seinem ersten Pflichtspiel an (Auslosung am 6. Juli, um 16 Uhr live auf Premiere), ehe Mitte August die neue Zweitligasaison beginnt.

Quelle: Der Betze brennt

- Aktualisierter Sommerfahrplan des FCK: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3715
Zuletzt geändert von Thomas am 19.06.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gammler » 19.06.2008, 11:37


Na da simma doch auch dabei...

Sandhausen wird bestimmt interessant... die haben ne gute Saison gespielt in der Regionalliga und wären beinahe zweitklassig geworden...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon FockeWulf » 19.06.2008, 11:47


hrmmm.... also wenn Ingelheim schon ein Problem darstellt, was is denn jetzt mit Sandhausen, bzgl. Waldhof-Fans??? :nachdenklich:

naja, andere (Bundes)Länder, andere Sitten... :lol:



Beitragvon Tex Avocado » 19.06.2008, 11:55


FockeWulf hat geschrieben:hrmmm.... also wenn Ingelheim schon ein Problem darstellt, was is denn jetzt mit Sandhausen, bzgl. Waldhof-Fans??? :nachdenklich:

naja, andere (Bundes)Länder, andere Sitten... :lol:

Das liegt daran, dass Sandhausen in der neuen 3. Liga spielt und somit ein "Stadion" hat, bei dem man Fangruppen räumlich trennen kann.

In Ingelheim geht einfach ne Tribüne rundherum und Fantrennung nicht durchführbar.



Beitragvon FockeWulf » 19.06.2008, 16:39


ok alles klar. wusste net dat Sandhausen ein "Stadion" hat.....jaja der Dietmar Hopp... :schnarch:



Beitragvon Pryrates » 19.06.2008, 16:42


Juhu, endlich mal ein Lauternspiel das nur 10 km weit weg von mir ist! Das gabs noch nie!
Das Stadion in Sandhausen wird übrigens grad umgebaut, sieht grad eher wie ne Bruchbude aus... bis wann das fertig ist weiss ich nicht, aber ich glaube nicht bis Anfang August (c; Erwartet also nicht zu viel!



Beitragvon Uli » 19.06.2008, 16:52


FockeWulf hat geschrieben:hrmmm.... also wenn Ingelheim schon ein Problem darstellt, was is denn jetzt mit Sandhausen, bzgl. Waldhof-Fans??? :nachdenklich:

naja, andere (Bundes)Länder, andere Sitten... :lol:


Ach was... Waldhof-Fans gibt es zwar, vor Jahren waren auch welche dort beim Testspiel. Wobei die nur saudumm in der Gegen rumgestanden haben... Haben sich also verhalten wie immer... :D



Beitragvon Otto Rehagel » 19.06.2008, 17:06


FockeWulf hat geschrieben:ok alles klar. wusste net dat Sandhausen ein "Stadion" hat.....jaja der Dietmar Hopp... :schnarch:

_________________

Stop ! Nix Hopp - Sandhausen hat sich alles alleine aufgebaut, außerdem nimmt der Hopp eher die Talente weg, als das er in der direkten Region wirklich fördert. Das einzige neben Hoppenheim was stark gefördert wird ist Walldorf, aber nie im Leben Sandhausen ! Was dort geleistet wurde verdient Anerkennung und keinen Spott. Der SVS kommt ohne Hopp aus und ist auch eher gegen Hopp !!!



Beitragvon Samson » 19.06.2008, 17:27


Kann ich auch so bestätigen. Lebe in der Nähe von Sandhausen und die Shirts und andere Fan Untensilien die man so zu sehen bekommt sprechen eine eindeutige Sprache.
Sandhausens Fans sind gegen Hopp und Hoppenheim, auch wenn so manch einer von denen für die SAP arbeitet.



Beitragvon Gammler » 20.06.2008, 08:21


Samson hat geschrieben:Kann ich auch so bestätigen. Lebe in der Nähe von Sandhausen und die Shirts und andere Fan Untensilien die man so zu sehen bekommt sprechen eine eindeutige Sprache.
Sandhausens Fans sind gegen Hopp und Hoppenheim, auch wenn so manch einer von denen für die SAP arbeitet.



Kann ich so bestätigen.. bei denen wird bei jedem Spiel ne riesen Zaunfahne mit der Aufschrift: Fick Dich Hopp
gehisst... darüber hat sich herr H. schon diverse mal brüskiert! der ***.. :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon FockeWulf » 20.06.2008, 09:23


ok ok ok ok. Sorry, wollte ja nix behaupten watt net stimmt. Hatte nur mal so was gehört. Aber wenn ihr ja die Gegend und das Fan-Umfeld von Sandhausen kennt, dann glaub ich euch. Sorry Sandhausen! :oops:



Beitragvon Jenz » 22.06.2008, 11:17


Wie komm ich denn da an Karten ? Auf der HP von Sandhausen find ich nur ein Formular für eine DK bestellung.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bayreuther, BetzePower97, Betzie231182, DeHosewackler, diago, FCK-Marc93, Google [Bot], Gypsy, Hocault, Hothew, JayMode, JG, Latunji, LM56, Lotschek, LouisCifer, MathiasvunNW, Maxbtz777, Niiiggo, Pfaelzer01, sascha1989, sex.onthe.beach, TimWiese und 258 Gäste