Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 19.06.2008, 10:58


Löwen testen gegen Lautern im Grünwalder!

Der 30. Juli wird in jedem Fall ein Fußballfest der besonderen Art für den TSV 1860 München: die Löwen spielen im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern - nach drei Jahren Pause
spielen die Sechzger-Profis wieder im traditionsreichen Stadion! Der „Giesinger Heimatabend“ wird präsentiert vom Premium Partner Hacker-Pschorr. Das Freundschaftsduell der Zweitliga-Konkurrenten beginnt an jenem Mittwoch um 19.30 Uhr.

„Nach den tollen Erfahrungen aus dem XX-Tausend-Spiel unserer U23 gegen Jahn Regensburg erfüllen wir den Wunsch vieler Fans, die unsere Profis gern mal wieder im Grünwalder sehen würden. Mit Kaiserslautern haben wir einen attraktiven Spielpartner gefunden, mit dem uns zudem eine lange Fan-Freundschaft verbindet", sagt Geschäftsführer Stefan Reuter.

freut sich auf den „Heimatabend" im Grünwalder. „Unser Anspruch ist, dass wir die Heimstätte der Löwen hegen und pflegen, ohne die Gegenwart zu vernachlässigen. Wir wollen mit solchen Spielen zeigen, dass wir immer gern nach Hause ins Grünwalder kommen, auch wenn wir mit der Allianz Arena eine schöne neue sportliche Heimat gefunden haben. Insofern ist das Spiel gegen Lautern ein Giesinger Heimatabend", so Präsident Beeck.

Eintrittskarten für das Spiel gegen Kaiserslautern gibt es ab Montag, 23. Juni, am Ticketservice an der Grünwalder Straße. Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne kosten 18 Euro (ermäßigt 15 Euro, Kinder 9 Euro), Stehplätze in der Westkurve 9 Euro (7 Euro, 4,50 Euro) und die begehrten Tickets in der Stehhalle 12 Euro (10 Euro, 6 Euro).

Ergänzung von "Der Betze brennt" (24. Juni): Auf Anfrage gab der TSV 1860 an, dass bei diesem Spiel für die FCK-Fans die Ostkurve des Grünwalder Stadions vorgesehen ist. Karten können per E-Mail unter tickets@tsv1860muenchen.de bestellt werden.

Quelle: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... 19_fck.php

- Aktualisierter Sommerfahrplan des FCK: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3715
Zuletzt geändert von Thomas am 24.06.2008, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FockeWulf » 19.06.2008, 11:03


denke mal, dass fast jeder Löwe viel lieber wieder im alten Grünwalder stehen würde als in der Arroganz-Arena...



Beitragvon DennisFck » 19.06.2008, 11:03


Schon geil aber leider zu weit weg für mich .. schade
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon AstraNick[FI] » 19.06.2008, 11:04


is ja mal echt ne geile sache... und dann noch im grünwalder! geil!

schade nur, dass es unter der woche ist! dennoch plane ich hin zu fahren... hoffentlich finden sich noch andere mit interesse!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÃœR UNSEREN FCK!



Beitragvon Fragile X Factor » 19.06.2008, 11:21


Da bekomme ich Gänsehaut.
Die 60er und der FCK im Grünwalder finde ich supercool.

Da muss man hin, um die schreckliche Sommerpause langsam aber sicher zum Ende zu bringen !!
Zwei vom Schicksal gebeutelte Fan-Gruppen, die einfach zusammengehören !! :prost:
Hoffentlich wird es schön voll..Stimmung ist da ja wohl garantiert.

Gute Idee !!



Beitragvon Steffbert » 19.06.2008, 11:33


Grüüüüünwalder Stadioooon!!! :D
Stop living in the past



Beitragvon Gammler » 19.06.2008, 11:36


JA MEEENSCH!!!!...

da fahren wir doch hin... auf an die Grünwalder...

und vorher schön Weißwurschd essen gehen...

die letzten zwei Jahre war ich immer in der Allianz-Arena gegen die Löwen, da freu ich mich mal auf ein bissel Melancholie... :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon fck 94 » 19.06.2008, 12:14


geile Sache ist in den Ferien könnte man sich über legen vll komm ich auch, ausverkauft wird es nicht sein oder?



Beitragvon betzehänger » 19.06.2008, 13:19


Super Sache, nur schade das dieses Spiel an einem Mittwoch stattfinden soll. Am Wochenende wären bestimmt viele FCKler nach München gepilgert. Ein Spiel im "Stadion an der Grünwalderstraße" ist schon etwas besonderes.

1994 hatten wir dort das letzte Punktspiel gegen die Löwen ausgetragen. Mit dem Sonderzug nach München, 3:1 gewonnen, die Qualifikation für den UEFA-Cup klar gemacht, ein geiles Fanfest auf dem alten Flughafen in Riem gefeiert. Einfach ein perfekter Tag!

Wenn ich es einrichten kann, fahr ich hin! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Lorenz » 19.06.2008, 14:01


Wo wird den da der Stehbereich für Lautern Fans sein? Ich fahre zu 100% ;-)
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon hilpat88 » 19.06.2008, 14:02


Zwei Alte Freunde in einem geilen Fussballstadion! :pyro:
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN



Beitragvon betzebub2 » 19.06.2008, 14:29


:shock: Geil im Grünwalder. Werd mit 2-3 Leuten hinfahren. Habs ja nicht weit. knapp 140 klm. :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon 60&FCK » 19.06.2008, 16:10


Servus Leutz,
Klasse sache, schön dass wir uns wieda sehn, freu mich schon auf euch(hoffe ihr seit auch zahlreich vertreten) und dann auf ein schönen fußball+stimmungsabend im Grünwalder !

Hier noch n paar links, damits ihr ungefähr wissts was euch erwartet ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=13MsdFPvYZ4

http://www.youtube.com/watch?v=uDMYZ-zz ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=folT-pVSfl0&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=8IL1Z-oj ... re=related

ja sollt dann erst mal langen^^, also dann machts es gurd !




60&FCK - Tradition Verbindet



Beitragvon bomberos » 19.06.2008, 16:31


Das ist ja ne geile Sache!
2 Traditionsvereine im Grünwalder. :lol:

Ich kann dem Beitrag leider nicht entnehmen, wo ich Karten bekomme?
Kann mir da jemand helfen? :?:



Beitragvon Thomas » 19.06.2008, 16:40


bomberos hat geschrieben:Ich kann dem Beitrag leider nicht entnehmen, wo ich Karten bekomme?
Kann mir da jemand helfen? :?:

Genauer Lesen ;) Steht doch im Text: Karten gibts ab Montag am Ticketservice Grünwalder Stadion. Ob beim FCK auch Karten erhältlich sein werden, steht noch nicht fest, aber Du kannst beruhigt sein und ohne Karte hinfahren, Du wirst als FCK-Fan am Spieltag ohne Probleme noch etwas bekommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bomberos » 19.06.2008, 17:12


Das mit dem VVK im Grünwalder hab ich doch gelesen.
Hätte halt gern vor der Fahrt (400 km) 2 Karten gehabt!
Vielleicht gibts ja im Ticketshop ab nächster Woche welche!
Trotzdem Danke!



Beitragvon Thomas » 19.06.2008, 17:26


Kein Problem :) Wie gesagt, obs direkt beim FCK Karten gibt, steht bisher nicht fest. Wird wohl auch auf den Andrang der Löwenfans ankommen, aber ich denke unter der Woche wird das Spiel nicht ausverkauft sein.

Sobald es Neuigkeiten gibt, kommen sie auf jeden Fall hier in diesen Thread!

EDIT: Vielleicht kann man sich die Karten bei den Löwen ja auch zuschicken lassen, hier mal die Kontaktdaten:

TSV München von 1860 GmbH & Co.KGaA
Ticketservice
Grünwalder Straße 114
81547 München

Telefon: 01805 / 60 1860 (14 Cent/Min.)
Telefax: 089 / 64 27 85 229
E-Mail: tickets@tsv1860muenchen.de

Online-Ticketshop gibts auch: http://www.tsv1860-ticketing.de (Registrierungspflicht, deshalb keine Ahnung, obs da Karten für Testspiele gibt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bomberos » 19.06.2008, 17:36


Das nenne ich mal Service! :lol:

Vielen Dank

Auf eine bessere Saison! :teufel2:
Die fängt ja mit nem super Testspiel an



Beitragvon Lorenz » 19.06.2008, 17:47


An alle: AUF ZUM GRÃœNWALDER STADION!!!

Mist ist, dass es unter der Woche ist, aber das sollte für einen Großen Teil Lautrer doch kein Hinderniss sein!!!

Lasst euch diese Stimmung nicht entgehen!!!
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon ChrizB » 20.06.2008, 05:09


geile Sache.. ich bin auf jeden Fall dabei



Beitragvon Red Devil » 20.06.2008, 09:44


Löwen
Nostalgie-Spiel im Grünwalde

Von THOMAS NUGGIS

Da lacht das Löwen-Herz – und alle „Nostalgiker“ jubeln...

Dank Sponsor HACKER-PSCHORR steigt am 30. Juli auf „Giesings Höhen“ ein großes Fußballfest: Da präsentiert der Münchner Bier-Konzern den Löwenfans im Rahmen der Testspiel-Serie den Bundesliga-Klassiker 1860 gegen den 1. FC Kaiserslautern (19.30 Uhr, Grünwalder Stadion).

Zuletzt hatten die Profis vor drei Jahren im „Sechziger“ gespielt. „Nach der tollen Kulisse unserer U 23 gegen Regensburg, erfüllen wir den Wunsch vieler Fans, die unsere Profis gerne mal wieder im Grünwalder Stadion sehen wollen“, sagt Geschäftsführer Stefan Reuter. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 97062.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 20.06.2008, 10:46


Werde auf jeden Fall dabei sein!!! Von mir sind´s ja nur 140 km weg. :wink:
Der Gästeblock befindet sich übrigens rechts neben der Haupttribüne.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:



Beitragvon ChrizB » 20.06.2008, 12:23


Dustin hat geschrieben:
ChrizB hat geschrieben:geile Sache.. ich bin auf jeden Fall dabei


5.09 uhr...noch wach oder schon wieder wach ???


War gerade aus Basel zurück ... und das erste was man dann natürlich macht ist schauen, was man vom FCK tagsüber verpasst hat :-)



Beitragvon chris » 20.06.2008, 18:09


coole aktion! ein erlebnis für die fans beider lager!



Beitragvon Nordteufel » 21.06.2008, 00:43


oh mann wie geil, das duell in dem stadion samstag 15.30 ich bin dabei! in der woche dazu im sommer...aus lübeck leider zu hart für mich




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste