Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.04.2008, 21:04


Jendrisek wieder im Kader

FCK-Profi Erik Jendrisek hat sich am Dienstag, 08. April 2008, vor dem Training des Profikaders beim Trainerstab und der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigt. Dazu akzeptiert der Stürmer eine Geldstrafe.

FCK-Trainer Milan Sasic: „Erik hat seinen Fehler eingesehen. Die Mannschaft nahm seine Entschuldigung an. Damit ist die Sache vergessen und Erik steht wieder im Profikader.“

Erik Jendrisek war aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader des 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück am 31. März 2008. Nach einem klärenden Gespräch zwischen Jendrisek und FCK-Chefcoach Milan Sasic, in dem sich der FCK-Stürmer aufgrund des Vorfalls zwischen einer Geldstrafe oder einer Versetzung in den Kader der zweiten Mannschaft entscheiden konnte, beschloss der slowakische U 21-Nationalspieler zukünftig für die Amateure der „Roten Teufel“ in der Oberliga Südwest aufzulaufen.

Jendrisek spielte somit am vergangenen Freitag nicht bei den Profis gegen die TSG 1899 Hoffenheim (0:2), sondern mit der zweiten Mannschaft des FCK beim 3:0-Erfolg bei der SpVgg EGC Wirges.

Mit sofortiger Wirkung gehört er wieder zum Kader der ersten Mannschaft an und fährt aller Voraussicht nach mit zum Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue (Freitag, 11. April 2008, Anpfiff: 18:00 Uhr).

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon speyrer72 » 08.04.2008, 21:08


vergeben und vergessen ! jeder kriegt ne zweite chance...

Dann aber bitte gleich mit einem Tor in Aue als richtige Antwort... :D



Beitragvon mmoors » 08.04.2008, 21:09


Guten Morgen, Erik



Beitragvon Kerosin » 08.04.2008, 21:10


Ich hoff es war dir eine Lehre "Profi" ...

... und lass ab jetzt die Hosse wackle!



Beitragvon kepptn » 08.04.2008, 21:11


speyrer72 hat geschrieben:vergeben und vergessen ! jeder kriegt ne zweite chance...

Dann aber bitte gleich mit einem Tor in Aue als richtige Antwort... :D


Yepp, ein Tor gegen Aue sollte als Entschuldigung reichen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bonds » 08.04.2008, 21:13


Moin Moin

Hau die Hacken in den Teer mein Freund. :stimmung:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon angeldust » 08.04.2008, 21:14


Tja, woraus resultiert denn die Entschuldigung? Hat er etwa letzten Freitag beim Fanaufstand gemerkt worum es eigentlich geht? Egal hauptsache dies ist keine Alibi Entschuldigung und er gibt im nächsten Spiel, sollte er aufgestellt werden, VOLLGAS 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Paul170 » 08.04.2008, 21:19


Auf geht's Erik, mit nem Tor kannste das sofort wieder gutmachen :!:



Beitragvon führmichzumschotter » 08.04.2008, 21:20


richtig so....weiter gehts....



Beitragvon Marky » 08.04.2008, 21:21


Vielleicht wird Jendrisek ja zu dem Helden, von dem SK heute sprach. Der Fußball schreibt manchmal verrückte Geschichten...

Off topic: Eben haben die Liverpool-Fans beim Ausgleich gegen Arsenal so laut gebrüllt, dass das Stadion-Mikro seinen Geist aufgegeben hat :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Sebel » 08.04.2008, 21:21


keine gute idee

also bei mir hat ers verschisse



Beitragvon angeldust » 08.04.2008, 21:23


[quote="Marky"]Vielleicht wird Jendrisek ja zu dem Helden, von dem SK heute sprach. Der Fußball schreibt manchmal verrückte Geschichten...

Das wär ja ein Ding!!! Deine Worte in (Fussball)Gottes Ohren :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon supertopstar » 08.04.2008, 21:24


Das freut mich sehr, dass Erik seinen Fehler eingesehen hat und dem FCK der beste Stürmer der Vorrunde wieder zur Verfügung steht.

War das die erste Amtshandlung unseres neuen VV? Wenn man sieht, dass weder Opara noch Runström zur Zeit eine 2.-Ligareife Leistung zeigen, ist das der richtige Schritt.

Was ist mit Esswein? Gegen Hoppenheim war er nicht im Kader. Ich habe ihn als Alternative sehr vermisst.

Wollen wir hoffen, dass wir in Aue dreifach punkten und Zuhause gegen Augsburg und Aachen endlich nachlegen.



Beitragvon Block 9 » 08.04.2008, 21:26


Also mal en Lob ans Forum! Hätte nicht gedacht, dass das hier so friedvoll abläuft! Ich hoff, das mündet alles darin, dass auch er verstanden hat, worum es geht!

Hau rein Erik und enttäusch uns net!

P.S.: Aber ich denk, dass auch die glanzvollen Leistungen unserer "Stürmer" in den letzten Spielen dazu beigetragen haben.. Weil wenn unsere Stürmer so die Geilsten wären, könnte Sasic auf ihn gerne verzichten.. Ich denk, dann hätt ers durchgezogen..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Torben34 » 08.04.2008, 21:31


aller hoppp glei paar tore in aue donnn laft die sach :) :teufel2:
Ein Leben Lang Wolln Wir Zu Dir Stehn,
Bis Der Tod Uns Trennt Bis Die Welt Untergeht,
FÃœR IMMER FCK <3 !!!!



Beitragvon Sebel » 08.04.2008, 21:33


ich seh euch schon schreiben wenn er scheiße spielt

"der idiot, hät er nur weiter für die amas gespielt un bl4 bl4"



Beitragvon lonelyrider12 » 08.04.2008, 21:37


...der Einäugige ist der König unter den Blinden (Runström und Opara).



Beitragvon Westkurve. » 08.04.2008, 21:46


Nene,gegessen ist das für mich nicht.. :|
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Lewwawoscht » 08.04.2008, 21:54


zu Esswein, der hat ja auch nie mittrainiert und obwohl er zB das tor bei der U18 gemacht hat ( endstand 1:0 für detuschland gg frankreich) ist er noch nicht mal auswechselspieler in einer mom schlechten mannschaft.. Außerdem habe ich das Gefühl, Sasic setzt ner so arg auf die Jugend . Auf 3 Punkte in AUE



Beitragvon chris » 08.04.2008, 22:00


Westkurve. hat geschrieben:Nene,gegessen ist das für mich nicht.. :|

für mich auch nicht!



Beitragvon VenomXtrem » 08.04.2008, 22:02


Westkurve. hat geschrieben:Nene,gegessen ist das für mich nicht.. :|


Na kumm......wer weiss warum der beim Video gepennt hat. Vielleicht hat er ja von der Deutschen Meisterschaft mim FCK oder nem FCK Champions League Sieg geträumt..... :love

alla Gud....wenn er in den nächsten Drei Spielen 6 mal trifft iss alles vergeben :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Biguardo » 08.04.2008, 22:08


VenomXtrem hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Nene,gegessen ist das für mich nicht.. :|


Na kumm......wer weiss warum der beim Video gepennt hat. Vielleicht hat er ja von der Deutschen Meisterschaft mim FCK oder nem FCK Champions League Sieg geträumt..... :love

alla Gud....wenn er in den nächsten Drei Spielen 6 mal trifft iss alles vergeben :teufel2:

Mann du nase, es geht doch nicht drum das er gepennt hat, sondern das er lieber amas spielen wollte statt die Strafe zu zahlen!
Also ich vergess sowas nicht so schnell,vor allem nicht bei so ner gurke
Aber wie schon gesagt, wir können momentan nicht wählerisch sein...



Beitragvon kepptn » 08.04.2008, 22:13


Biguardo hat geschrieben:...
Mann du nase, es geht doch nicht drum das er gepennt hat, sondern das er lieber amas spielen wollte statt die Strafe zu zahlen!
...


Und genau diesen Fehler scheint er eingesehen zu haben, das beweist Größe. Jetzt sollte man einfach schauen was er aus seiner Chance macht, aber immerhin hat er sich einen nicht unerheblichen Druck aufgelastet. Kann er diesen handlen sollten wir die Sache auf sich beruhen lassen, wir sind ja nicht im Kindergarten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 08.04.2008, 22:15


Block 9 hat geschrieben:Also mal en Lob ans Forum! Hätte nicht gedacht, dass das hier so friedvoll abläuft! Ich hoff, das mündet alles darin, dass auch er verstanden hat, worum es geht!

Hau rein Erik und enttäusch uns net!

P.S.: Aber ich denk, dass auch die glanzvollen Leistungen unserer "Stürmer" in den letzten Spielen dazu beigetragen haben.. Weil wenn unsere Stürmer so die Geilsten wären, könnte Sasic auf ihn gerne verzichten.. Ich denk, dann hätt ers durchgezogen..


Hi Block 9, auch mal wieder hier, schön :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Seb » 08.04.2008, 22:29


Lewwawoscht hat geschrieben:zu Esswein, der hat ja auch nie mittrainiert und obwohl er zB das tor bei der U18 gemacht hat ( endstand 1:0 für detuschland gg frankreich) ist er noch nicht mal auswechselspieler


Er wurde doch in der Hinrunde mal eingewechselt, da war er noch Welten von der 2. Liga entfernt.


Zu Jendrisek:
Vergeben, NICHT vergessen!
Zuletzt geändert von Seb am 08.04.2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste