Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 10.01.2008, 10:29


Lautern-Chaos
Wird Ösi Lexa jetzt begnadigt?

Von PETER DÖRR

Fritz Fuchs (64), Lauterns neuer Teammanager, trifft sich heute in Portugal mit Trainer Kjetil Rekdal (39). Sie begutachten zwei Spieler, die dem Zweitligisten helfen sollen, doch noch die Rettung zu packen.

(...)

Eine überraschende Wende steht bei Stephan Lexa bevor. Fuchs: „Wir sprechen nächste Woche mit ihm, vielleicht kriegt er ja noch mal die Kurve.“ Heißt: Der seit Sommer 2007 suspendierte Österreicher darf auf Begnadigung hoffen!

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 43088.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon treuerluzifer » 10.01.2008, 12:04


Wenns denn wirklich so kommt passts für mich irgendwie nicht so mit der Verpflichtung von Lamprecht zusammen!? :|



Beitragvon anne_masson » 10.01.2008, 13:28


Doch paßt!

Lexa ist kein Mann der Außenbahn!
Lamprecht kein Spielgestalter, diesen Anspruch hat doch ein Lexa. Ich meine den hat auch Bernier...



Beitragvon micla » 10.01.2008, 13:29


War da nicht was mit überhöhtem Gehalt und deshalb nicht mehr im Kader?! Könnte die Entscheidung deshalb nicht nachvollziehen, es sei denn, alle Gerüchte, warum er nimmer spielt, waren Unsinn.
Das mit Lamprecht hätte sich dann erledigt. Muss da auch sagen, dass Lexa letzte Saison ne gute Rückrunde gespielt hat. Würde ihn lieber auf der rechten Seite sehen als irgendeinen Neuzugang- aber nix persönlich gegen Lamprecht.



Beitragvon fcklerft » 10.01.2008, 13:33


ich denke auch das lexa uns weiter bringen könnte, schlechter wie ein bernier ist er auf keinen fall. Und ich denke das schjönberg damals die suspendierung von lexa und daham vollzogen hat.



Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2008, 13:34


Schlimmer kanns nimmer werden...und wer kassiert,darf auch arbeiten!



Beitragvon fck_herby » 10.01.2008, 13:37


In Lautern bleiben "dürfen" eine Begnadigung. :xmas: :D :teufel2:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon Lestat » 10.01.2008, 13:46


Naja da wir Lexa das Grundgehalt ja eh zahlen müssen soll er halt in Gottes Namen mittrainieren. Die Chancce das uns Lexa jemand abkauft tendiert sowieso gegen Null. Es scheint ja nicht mal einen Verein zu geben der auch nur das leiseste Interesse an Ihm hat. Na und wenn er im Training tatsächlich die Leistung bringt die einen Einsatz rechtfertigt lasst Ihn kicken. Ende der letzten Saison unter Funkel hat ei paar ordentliche Spiele gemacht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Main-Teufel » 10.01.2008, 13:55


Viel interessanter ist doch das Fuchs und Rekdal in Portugal Spieler beobachten.............Vielleicht kommt ne porto Zaubermaus, oder doch nur heiße Luft :wink:



Beitragvon Lestat » 10.01.2008, 13:58


Main-Teufel hat geschrieben:Viel interessanter ist doch das Fuchs und Rekdal in Portugal Spieler beobachten.............Vielleicht kommt ne porto Zaubermaus, oder doch nur heiße Luft :wink:

Vielleicht schaut man sich ja auch mal die eigenen Spieler genauer an :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Main-Teufel » 10.01.2008, 14:03


@Lestat

hm, vielleicht findet sich da auch noch ne zaubermaus :D



Beitragvon Ray » 10.01.2008, 14:03


Finde es auch interessanter das Fuchs und Rekdal "2" Spieler in Portugal beobachten.
1= Lamprecht
2=???
Muss ja dann ein Spieler sein der auf GRan Canaria mit seiner Mannschaft weilt oder heute extra kommt.Von 2tem ist ja aber nix zu hören.

Ist dann vllt doch Iversen!!!!!Oder kommt Schied extra runter???



Beitragvon Nikolaus » 10.01.2008, 14:05


In Anbetracht unserer derzeitigen Situation, können wir es uns gar nicht leisten auf eine Alternative mehr zu verzichten. Auch wenn der Vergleich hinkt, war Wolf´s größter Fehler Sforza nicht zu begnadigen.
Lexa ist zwar nicht der Heilsbringer, dennoch ; Wlcome back !



Beitragvon derhonkel » 10.01.2008, 14:06


Liegt Gran Canaria in Portugal?



Beitragvon Lestat » 10.01.2008, 14:06


@ Main - Teufel
Mir ist bisher noch keine aufgefallen aber ich lasse mich was das angeht gerne positiv überraschen :)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Ray » 10.01.2008, 14:09


Ups.ähm nätürlich nicht ganz.ist immernoch Spanien :lol:

Dann sind es wohl doch 2 andere Spieler!!!!



Beitragvon Ramón » 10.01.2008, 14:18


Die haben bestimmt den Christiano Ronaldo zu Hause besucht, und ihm bei einer Tasse Kaffee ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen kann...



Beitragvon fuechsje85 » 10.01.2008, 14:21


Ray hat geschrieben:Finde es auch interessanter das Fuchs und Rekdal "2" Spieler in Portugal beobachten.
1= Lamprecht
2=???
Muss ja dann ein Spieler sein der auf GRan Canaria mit seiner Mannschaft weilt oder heute extra kommt.Von 2tem ist ja aber nix zu hören.

Ist dann vllt doch Iversen!!!!!Oder kommt Schied extra runter???



Hat Rekdal schon beim hallenturnier gesagt das er sich auf Gran Canaria mit Iversen treffen will!
Ist anscheinend mit seiner Mannschaft auch da unten!
Finde das mit Lexa eine Alibientscheidung, das man nur alles gemacht hat und jeden Strohhalm nutzt....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon simba » 10.01.2008, 14:25


Tippe auch auf Iversen..der ist auch da unten...vielleicht ist das ein Vorteil



Beitragvon derhonkel » 10.01.2008, 14:50


Ramón hat geschrieben:Die haben bestimmt den Christiano Ronaldo zu Hause besucht, und ihm bei einer Tasse Kaffee ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen kann...


Welches, einen Pferdekopf ins Bett gelegt?


@Wuttkefanatiker: Danke, ich weiss, war aif Ray's Post bezogen...

@Ray: SCNR... ;)



Beitragvon Betzipower » 10.01.2008, 14:54


micla hat geschrieben:War da nicht was mit überhöhtem Gehalt und deshalb nicht mehr im Kader?! Könnte die Entscheidung deshalb nicht nachvollziehen, es sei denn, alle Gerüchte, warum er nimmer spielt, waren Unsinn.
Das mit Lamprecht hätte sich dann erledigt. Muss da auch sagen, dass Lexa letzte Saison ne gute Rückrunde gespielt hat. Würde ihn lieber auf der rechten Seite sehen als irgendeinen Neuzugang- aber nix persönlich gegen Lamprecht.


er kann ja sienen vertrag ändern lassen....auflaufprämie etc.
was bringt es ihm wenn er gar nicht spielt.....so ist es fast sicher das sein vertragsende sein karriereende ist....!



Beitragvon Otto Rehagel » 10.01.2008, 15:00


Main-Teufel hat geschrieben:Viel interessanter ist doch das Fuchs und Rekdal in Portugal Spieler beobachten.............Vielleicht kommt ne porto Zaubermaus, oder doch nur heiße Luft :wink:

____________________

Dominquez ;-)))



Beitragvon kepptn » 10.01.2008, 15:07


OWL-Teufel hat geschrieben:Schlimmer kanns nimmer werden...und wer kassiert,darf auch arbeiten!


Meine Rede.

Hach, endlich mal ne gute Nachricht. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Main-Teufel » 10.01.2008, 15:07


@ Otto Rehagel

Karriere beendet. War aber kein ganz schlechter



Beitragvon kadlec » 10.01.2008, 15:20


Ramón hat geschrieben:Die haben bestimmt den Christiano Ronaldo zu Hause besucht, und ihm bei einer Tasse Kaffee ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen kann...


Ja, aber sie müssen ihm dort schon etwas mehr als nur Milch und Zucker in den Kaffee schütten, wenn sie von ihm eine Unterschrift wollen; am besten etwas, was ihm kurzzeitig die Sinne vernebelt und unzurechnungsfähig macht. :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clown, Schlossberg und 58 Gäste