12 Beiträge
• Seite 1 von 1

Ragnar Ache ist für das "Tor des Monats" nominiert
Ragnar Ache vom 1. FC Kaiserslautern ist für das "Tor des Monats" im März 2025 nominiert. Sein Treffer gegen die SV Elversberg konkurriert unter anderem mit Jamal Musiala, Joshua Kimmich und Balljunge Noel im DFB-Länderspiel gegen Italien.
Hacke, Spitze, eins, zwei, drei: Diese alte Fußball-Floskel beschreibt treffend das sehenswerte Tor von Ragnar Ache, das ebenso spektakulär von Daniel Hanslik und Filip Kaloc vorbereitet wurde. Es war das 1:0 gegen Elversberg am 7. März (Endstand 1:1). FCK-Fans und Freunde des guten Fußballs können Ache nun mit der Wahl zum traditionsreichen "Tor des Monats" der ARD belohnen. Abgestimmt werden kann auf der Seite der "Sportschau" unter https://www1.sportschau.de/tdm/tdm oder telefonisch unter 01371-36 900-05 (14 ct./Anruf). Unter allen Teilnehmern wird zudem ein Auto verlost. Teilnahmeschluss ist der 26. April 2025.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Los Leute stimmt für Ragnar
Das hat er verdient

Das hat er verdient

Hab natürlich auch für Ragnar abgestimmt. Aber welches Tor da gewinnt, dürfte wohl völlig klar sein. Vor allem wegen seiner Kuriosität.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@SEAN: Safe. Wobei es ja EIGENTLICH völlig unspäktakulär war... 

Am Tor 1 war das einzige, was spektakulär war, dass Donnarumma gepennt hat.
Leider sind die meisten Fußballfans völlig blind, Clubs wie Bayern, Eintracht, HSV, alle Plastikclubs, Mainz, Barackler, Gelbfüssler,... sehr lange Liste die haben alle Fans. Da muss man ja blind sein. Sonst hätte Ragnar 100% aller Stimmen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Unglücklich, dass er ein Tor über das halb Europa sprach, als Konkurrenz hat.
Aber auf den zweiten Platz bekommen wir ihn bestimmt hochgewählt.
Aber auf den zweiten Platz bekommen wir ihn bestimmt hochgewählt.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
fuxx1980 hat geschrieben:Am Tor 1 war das einzige, was spektakulär war, dass Donnarumma gepennt hat.
So ungefähr

betzebroker2 hat geschrieben:Leider sind die meisten Fußballfans völlig blind, Clubs wie Bayern, Eintracht, HSV, alle Plastikclubs, Mainz, Barackler, Gelbfüssler,... sehr lange Liste die haben alle Fans. Da muss man ja blind sein. Sonst hätte Ragnar 100% aller Stimmen.
Wir sind doch selbst auch blind bei solchen Votings, wie z.B. auf Liga2Online. Da gewinnt pauschal fast immer der FCK Spieler, wenn einer zur Auswahl steht, auch wenn ein Spieler einer anderen Mannschaft klar besser war.
Solche Votings waren, sind und bleiben immer subjektiv.
Das Eckige muss ins Runde
Auch ich habe für unser Ass Ragnar gestimmt.
War von Florida aus nicht einfach h
War von Florida aus nicht einfach h

Auch in Florida gibt's Betze Fans 

Gefühlt sind wir relativ oft bei einer "Tor des Monats" Auswahl dabei. Also relativ gesehn im verhältnis wie viel Tore so spieltäglich fallen in Reltion zu Nominierungen....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1