Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 20.06.2007, 15:46


Stadionfest am 29. Juli

Am Sonntag, den 29. Juli (ab 10.00 Uhr), wird in diesem Jahr das traditionelle Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern im und rund um das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg stattfinden. Neben dem obligatorischen Show-Training und der Autogrammstunde mit der Profi-Mannschaft des FCK erwartet die Besucher ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie. Über Details zum Programmablauf wird der FCK zeitnah informieren.

Quelle: FCK-Pressemeldung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jonas » 20.06.2007, 15:53


Da werd ich natürlcih da sein! :doppelhalter: :huepf:



Beitragvon FCK-FCK » 20.06.2007, 15:55


Ich werd auch da sein.... :wink: :wink: :teufel2:



Beitragvon Lautrer 7.1 » 20.06.2007, 16:18


Türlich bin ich auch dabei :wink: das ist ein MUSS für jeden fck-FAN....bis am 29. Juli-> :pyro:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Juan » 20.06.2007, 17:08


FCK-FCK hat geschrieben:Ich werd auch da sein.... :wink: :wink: :teufel2:


ich auch!

an dem Tag können wir ja nicht verlieren und auch nicht den Aufstieg vergeben, das ist schon sehr positiv!
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon Forza FCK » 20.06.2007, 19:06


Verdammt hätten die das nicht einen Tag früher Samstags machen können!

Bin nämlich ausgerechnet ab dem 29. weg!
You'll never walk alone!



Beitragvon lautrerbub84 » 20.06.2007, 19:18


hmm...mist an den dem Tag komm ich grad aus dem urlaub zurück......aber ich werde wohl trotzdem kommen wenn ich pünktlich mim Flieger ankomme.



Beitragvon chris » 20.06.2007, 19:25


ich werd natürlich auch da sein! hoffentlich lassen sie sich mal was besonderes einfallen! immer nur vip-räume besichtigen usw. wird langsam langweilig! :?



Beitragvon Jonas » 20.06.2007, 20:28


chris hat geschrieben:ich werd natürlich auch da sein! hoffentlich lassen sie sich mal was besonderes einfallen! immer nur vip-räume besichtigen usw. wird langsam langweilig! :?

Bungeejumping vom Stadiondach :lol: :lol:

€dit: Und diesesmal sollen die das mit der Autogrammstunde besser organisieren! Letztes mal, als ich bei Halfar, Macho,Pavlovic und Ouatarra anstand.... Das war eine Katastrophe! Ich hätte vor übelkeit beinah in die Menge geko...



Beitragvon betzebub1985 » 20.06.2007, 22:43


Nun also doch eine Woche früher als geplannt. Naja Ich werd nicht hingehen hab an dem Tag schon was anderes vor. Dafür werd Ich dieses Jahr zum 1 mal seit Jahren den ersten Spieltag wahrscheinlich nicht verpassen Wird aber wie jedes Jahr sicherlich eine schöne Veranstaltung sein. Gerade für Familien mit Kindern eine schöne Gelegenheit Autogramme zu bekommen und im Training eine Gelegenheit den ein oder anderen neuen Spieler mal unter Trainingsbedingungen zu beobachten. Schön dass es auch dieses Jahr wieder mit dem Stadionfest geklappt hat.



Beitragvon mastawilli » 21.06.2007, 08:28


Jonas hat geschrieben:Und diesesmal sollen die das mit der Autogrammstunde besser organisieren! Letztes mal, als ich bei Halfar, Macho,Pavlovic und Ouatarra anstand.... Das war eine Katastrophe! Ich hätte vor übelkeit beinah in die Menge geko...


komm... so hässlich sin die jungs nu auch net ;)



Beitragvon Betztebub1986 » 21.06.2007, 14:01


mastawilli hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Und diesesmal sollen die das mit der Autogrammstunde besser organisieren! Letztes mal, als ich bei Halfar, Macho,Pavlovic und Ouatarra anstand.... Das war eine Katastrophe! Ich hätte vor übelkeit beinah in die Menge geko...


komm... so hässlich sin die jungs nu auch net ;)


:lol: :lol: :lol:
Der war gut...

Ich bin auf jeden Fall dabei! Das wird eine geile Woche:

21.Juli Freundschaftsspiel aufm Betze gegen VFB Spätzle :teufel2:
28.Juli Freundschaftsspiel gegen so en Provinzklub (evtl. in Bad Kreuznach, 15 min von meinem Zuhause :wink: )
29.Juli Stadionfest :D
...und ich dacht schon, die Sommerpause wird langweilig

Scheiß 05er (...wollt ich nur so nebenbei erwähnen :schild: )
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Jonas » 21.06.2007, 15:14


mastawilli hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Und diesesmal sollen die das mit der Autogrammstunde besser organisieren! Letztes mal, als ich bei Halfar, Macho,Pavlovic und Ouatarra anstand.... Das war eine Katastrophe! Ich hätte vor übelkeit beinah in die Menge geko...


komm... so hässlich sin die jungs nu auch net ;)


LOL

War nur blöd wie die dann vorgegeangen sind! Die Ordner ham von beiden seiten gedrückt, dass wir alle aufeinander standen und man sich nemmer bewegen konnte.



Beitragvon Juan » 21.06.2007, 15:23


Jonas hat geschrieben:
€dit: Und diesesmal sollen die das mit der Autogrammstunde besser organisieren! Letztes mal, als ich bei Halfar, Macho,Pavlovic und Ouatarra anstand.... Das war eine Katastrophe! Ich hätte vor übelkeit beinah in die Menge geko...


sebst schuld wenn man ein Autogramm vom Pavlovic und Ouatarra möchte :D :D
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon Jonas » 21.06.2007, 16:05


Haupsächlich wegen Macho und auch wegen Halfar. Von Pavlovic hab ich mir nur ne Autogrammkarte geholt! Der durfte net auf meinem Trikot unterschreiben :D



Beitragvon c » 21.06.2007, 17:34


Dass das immer so früh sein muss...
Sonntag morgens um zehn!
HALLO?!
SONNTAGMORGENS UM ZEHN!!!
Da bin ich vieleicht grad ma 3-4 Stunden im Bett!

Awer ich trudel da irgendwann eh wieder ein ;)



Beitragvon Herm » 21.06.2007, 17:47


c hat geschrieben:Dass das immer so früh sein muss...
Sonntag morgens um zehn!
HALLO?!
SONNTAGMORGENS UM ZEHN!!!
Da bin ich vieleicht grad ma 3-4 Stunden im Bett!

Awer ich trudel da irgendwann eh wieder ein ;)


:lol:



Beitragvon Block 9 » 21.06.2007, 22:46


geh mer nuff.. Geh mer nuff.. Uff de Betzebersch..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon fuxx1980 » 22.06.2007, 14:17


Und nach dem Stadionfest zum AStA-Sommerfest an die Uni.



Beitragvon Block 9 » 22.06.2007, 17:21


fuxx1980 hat geschrieben:Und nach dem Stadionfest zum AStA-Sommerfest an die Uni.


Erm.. Ist das Asta-Fest net im Juni? Und das Stadionfest in Juli?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris » 23.06.2007, 12:24


ja wann ist jetzt genau das sommerfest der uni?!

halb 10 ist echt ne scheiss zeit für junge leute... :schnarch:



Beitragvon osthessenteufel » 24.06.2007, 11:16


Stadionfest zu Beginn der Saison war bereits in den letzten Jahren ein fester Termin für meine Jungs und mich !!
Auch diese Jahr liegt der Termin günstig.
Wir werden da sein, um uns die neue Mannschaft anzusehen, die den Aufstieg 2007/2008 schafft!! :stimmung:



Beitragvon erwin1992 » 24.06.2007, 18:39


Oh ja da geh ich hin



Beitragvon c » 24.06.2007, 18:59


chris hat geschrieben:ja wann ist jetzt genau das sommerfest der uni?!

halb 10 ist echt ne scheiss zeit für junge leute... :schnarch:



Des asta-Sommerfest iss an DIESEM Freitag 29.6. !!!



Beitragvon lars_the_gangster » 26.06.2007, 10:15


natürlich werde ich auch kommen wer sich lautrer nennt und zeit hat kommt
:schal: is doch ganz klar :schal:
:party: und dann mache mer party




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste