Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.09.2021, 17:56


Bild

Oberliga: Lautrer U21 gewinnt 3:1 gegen Salmrohr

Heimsieg für die zweite Mannschaft: Das Oberliga-Team des 1. FC Kaiserslautern hat heute Nachmittag mit 3:1 (1:0) gegen den FSV Salmrohr gewonnen.

Nur 41 Zuschauer sahen die Sonntagspartie im Sportpark Rote Teufel, in der die Lautrer U21 ihrer Favoritenrolle gerecht wurde. Erijon Shaqiri (39.), Phinees Bonianga (47.) und Topscorer Maxi Fesser (80.) trafen für die Mannschaft von Peter Tretter. Salmrohr durfte durch das zwischenzeitliche Anschlusstor von Niklas Lames (60.) nur kurz hoffen.

Der FCK II behauptet sich damit in der oberen Tabellenhälfte der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, die wiederum in der zweiten Saisonphase zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen würde. Mit 14 Punkten aus neun Spielen steht aktuell Platz 4 zu Buche. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag auswärts im Moselstadion der Tabellenführer Eintracht Trier.

» Zum Re-Live-Video bei "Sporttotal.tv": 1. FC Kaiserslautern II - FSV Salmrohr

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FSV Salmrohr 3:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BlackSunday » 26.09.2021, 18:02


Kurz vor dem 2:1 hätte man schon Sack zumachen MÜSSEN diese 3.Punkte sind sehr wichtig um nicht in der Abstiegsrunde zulanden.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 27.09.2021, 08:29


Krass, 41 Zuschauer in der Oberliga….
Das interessiert ja wirklich keinen
Leider
flach spiele - hoch gewinne
Aufstieg 2022 , hoffe mers



Beitragvon Markus67 » 27.09.2021, 10:35


@Dirmsteiner84

Ja, 41 Z. ist schon beschämend, ich dachte nicht, das unser bisheriger Minus Rekord von 50 Z. gegen Hassia Bingen aus der Saison 19/20 noch unterboten werden kann.

Das hat meiner Meinung nach, aber hauptsächlich mit dem Spielort zu tun.

Als die Spiele noch auf Platz 4 waren, war ich auch als dort, aber bei einem Heimspiel am Fröhnerhof war ich noch nie.



Beitragvon JG » 27.09.2021, 10:57


Was ist denn von diesem Maxi Fesser zu halten? Der scort und scort...
Linke Außenbahn, wieso wird der nicht mal in den Kader berufen?



Beitragvon ChrisW » 27.09.2021, 19:28


@JG

Für junge Spieler macht es wenig Sinn in eine schwache, uninspirierte Mannschaft zu kommen, wie es unsere lang war (siehe Morabet).
Sollten wir die Form von jetzt halten, kann man den Nachwuchs heranführen,ansonsten macht es keinen Sinn.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 27.09.2021, 21:18


ChrisW hat geschrieben:@JG

Für junge Spieler macht es wenig Sinn in eine schwache, uninspirierte Mannschaft zu kommen, wie es unsere lang war (siehe Morabet).
Sollten wir die Form von jetzt halten, kann man den Nachwuchs heranführen,ansonsten macht es keinen Sinn.



Bullshit...
Fesser ist Torjäger und Stürmer...
Den kannst du auch bei einer schwachen uninspirierten Mannschaft einwechseln und ihm mal 20 Minuten geben, der hat eh nix zu verlieren. Und genau aus solchen Storys wird Fussballgeschichte geschrieben...
flach spiele - hoch gewinne
Aufstieg 2022 , hoffe mers



Beitragvon ChrisW » 27.09.2021, 21:28


@Dirmsteiner84

Wäre ohne Bullshit auch gegangen.
Den hab ich nämlich nicht abgelassen.
Frag mal Simon Stehle ...

Ohne diese Abqualifizierung eines Forums Kollegen kannst du deine Meinung doch genauso äußern.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 28.09.2021, 07:50


@ChrisW

Bullshit würde ich zurücknehmen dann…
Und Stehe ist doch gar nicht aus den verschiedenen Perspektiven zu vergleichen. Stehle kommt aus den 2. liga; war in der A Jugend Bubdesliga sehr erfolgreich, und wechselt zum Drittligisten um spielpraxis sammeln zu müssen bevor die Karriere vorbei ist bevor sie angefangen hat. Da ist Druck drin. Fraser kann nur gewinnen. Egal wie schwach die Mannschaft ist….
flach spiele - hoch gewinne
Aufstieg 2022 , hoffe mers




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste