Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 05.10.2020, 15:50


Bild

Medienbericht: Wechselt Antonio Jonjic nach Aue?

Heute ist der sogenannte "Deadline Day": Nachdem der 1. FC Kaiserslautern mit Kenny Prince Redondo bereits einen Neuzugang verpflichtet hat und laut Medienberichten vor einer Verpflichtung von Stürmer Daniel Hanslik steht, könnte Antonio Jonjic die Pfälzer Richtung 2. Bundesliga verlassen.

Wie die "Bild" heute berichtet, steht Antonio Jonjic kurz vor einem Wechsel zu Zweitligist Erzgebirge Aue.

Wie das Blatt schreibt, habe der neue FCK-Trainer Jeff Saibene dem 21-Jährigen, der zuvor unter Boris Schommers aussortiert worden war, eine neue Chance geben wollen, Jonjic habe sich aber für einen Wechsel nach Aue entschieden.

Quelle: Bild



Beitragvon Gerrit1993 » 05.10.2020, 16:52


Hier gehts weiter mit der offiziellen Transferbestätigung:

» Antonio Jonjić wechselt zu Erzgebirge Aue




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste