Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 27.08.2020, 12:14


Bild

Spieltage 1-4: FCK gegen Waldhof am 10. Oktober

Die ersten vier Spieltage der 3. Liga wurden fest terminiert und damit steht auch die erste Derby-Ansetzung fest: Am 10. Oktober 2020 bestreitet der 1. FC Kaiserslautern sein Heimspiel gegen Waldhof Mannheim - wohl leider weiterhin ohne oder allenfalls mit sehr wenigen Fans.

Über die Zulassung von Zuschauern - und seien es nur wenige hundert oder tausend - berät heute ein weiteres Mal die Politik. Währenddessen hat vor wenigen Minuten der DFB neben den FCK-Heimspielen gegen Dynamo Dresden (stand bereits fest als offizielle Saisoneröffnung am 18. September 2020) und Mannheim auch die Auswärtspartien bei Türkgücu München und dem SV Wehen Wiesbaden terminiert.

Die heutigen Ansetzungen im Überblick:

1. Spieltag: Freitag, 18. September 2020, 17:45 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

2. Spieltag: Sonntag, 27. September 2020, 14:00 Uhr
Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern

3. Spieltag: Montag, 05. Oktober 2020, 19:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

4. Spieltag: Samstag, 10. Oktober 2020, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jojo » 27.08.2020, 12:19


Ich glaube die genaue Terminierung der Spiele war noch nie so egal wie in dieser Saison.
Einfach nur traurig, dass man das nicht im Stadion verfolgen kann. Derby ohne Zuschauer ist nichts wert.



Beitragvon SEAN » 27.08.2020, 12:22


jojo hat geschrieben:Ich glaube die genaue Terminierung der Spiele war noch nie so egal wie in dieser Saison.
Einfach nur traurig, dass man das nicht im Stadion verfolgen kann. Derby ohne Zuschauer ist nichts wert.

Nun ja, nicht unbedingt. Spiele am Samstag haben immerhin die Chance, auf nem dritten Programm gezeigt zu werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon KLKiss » 27.08.2020, 14:08


Echt Schade.
Das Spiel bei Türkgücü München wäre direkt ins Oktoberfest gefallen und vielleicht auch im Olympia Stadion gespielt worden. Das ist echt ärgerlich.
:prost:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon SimonFCK » 27.08.2020, 14:18


Ich hoffe der FCK beschert mir ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn wir gegen den Waldhof spielen



Beitragvon Betze_FUX » 27.08.2020, 14:45


KLKiss hat geschrieben:Echt Schade.
Das Spiel bei Türkgücü München wäre direkt ins Oktoberfest gefallen und vielleicht auch im Olympia Stadion gespielt worden. Das ist echt ärgerlich.
:prost:

Viel spaß....das Oktoberfest ist abgesagt
Und ob/Wann/wieviel in ein Stadion dürfen ist noch offen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Saeko » 27.08.2020, 15:39


Wenn das Spiel ohne Zuschauer stattfindet, dann auch hoffentlich in Würzburg.. dann ist die Anfahrt für unsere Jungs kürzer 8-)



Beitragvon McMüll » 27.08.2020, 18:34


Betze_FUX hat geschrieben:Viel spaß....das Oktoberfest ist abgesagt. Und ob/Wann/wieviel in ein Stadion dürfen ist noch offen...


Danke für,die Info.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste