72 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch den norwegischen Nationalstürmer Azar Karadas verpflichtet, der voraussichtlich schon am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den SC Paderborn eingesetzt werden kann. Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Benfica Lissabon zu den „Roten Teufeln“, die sich gleichzeitig ein Vorkaufsrecht sicherten.
Über die Modalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. In der letzten Saison war Karadas von den Portugiesen an den FC Portsmouth in der englischen Premier League ausgeliehen gewesen.
„Wir haben einen Stürmer gesucht, der finanzierbar ist und uns gleichzeitig auch weiterbringt“, äußerte Chef-Trainer Wolfgang Wolf, „nun hoffen wir, dass unser neuer Stürmer den Ansprüchen gerecht wird, die ich an ihn stelle und die er selbst an sich hat.“
Karadas, der auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, erklärte: „Ich freue mich auf den 1. FC Kaiserslautern und darüber, nun endlich spielen zu können. Und ich möchte dazu beitragen, der Verein nach dieser Saison wieder erstklassig spielt.“ Beim FCK erhält er die Trikot-Nummer 18, die zuletzt der zum Hamburger SV abgewanderte Boubacar Sanogo trug. Karadas: „Es ist die Nummer, die ich auch zu Beginn meiner Profi-Laufbahn bei SK Brann hatte.“
Von Brann Bergen wechselte der 1,90 Meter große und 88 Kilogramm schwere Angreifer 2002 zunächst zu Rosenborg Trondheim und 2004 zu Benfica Lissabon. Für Norwegens A-Nationalmannschaft bestritt er bislang neun Länderspiele (ein Tor), für das U 21-Team – oft als Kapitän – 33 Einsätze (12 Tore).
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 230806.php
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch den norwegischen Nationalstürmer Azar Karadas verpflichtet, der voraussichtlich schon am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den SC Paderborn eingesetzt werden kann. Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Benfica Lissabon zu den „Roten Teufeln“, die sich gleichzeitig ein Vorkaufsrecht sicherten.
Über die Modalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. In der letzten Saison war Karadas von den Portugiesen an den FC Portsmouth in der englischen Premier League ausgeliehen gewesen.
„Wir haben einen Stürmer gesucht, der finanzierbar ist und uns gleichzeitig auch weiterbringt“, äußerte Chef-Trainer Wolfgang Wolf, „nun hoffen wir, dass unser neuer Stürmer den Ansprüchen gerecht wird, die ich an ihn stelle und die er selbst an sich hat.“
Karadas, der auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, erklärte: „Ich freue mich auf den 1. FC Kaiserslautern und darüber, nun endlich spielen zu können. Und ich möchte dazu beitragen, der Verein nach dieser Saison wieder erstklassig spielt.“ Beim FCK erhält er die Trikot-Nummer 18, die zuletzt der zum Hamburger SV abgewanderte Boubacar Sanogo trug. Karadas: „Es ist die Nummer, die ich auch zu Beginn meiner Profi-Laufbahn bei SK Brann hatte.“
Von Brann Bergen wechselte der 1,90 Meter große und 88 Kilogramm schwere Angreifer 2002 zunächst zu Rosenborg Trondheim und 2004 zu Benfica Lissabon. Für Norwegens A-Nationalmannschaft bestritt er bislang neun Länderspiele (ein Tor), für das U 21-Team – oft als Kapitän – 33 Einsätze (12 Tore).
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 230806.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hoffen wir mal dass er was bringt^^ viel glück und hoffentlich viele tore^^
des hoff ich auch und dass er sich gut in die mannschaft einfügt mit nem doppelpack gegen paderbor

FCK You´ll never walk alone
Hoffentlich bringt er das, was wir uns alle erwarten.
Schade. Hätte Lokvenc vertraut. Für 10 Tore wäre der gut. Aber naja, hoffen wir das Beste für den Neuen
dde locvenz war net schlecht hat aber sehr oft ans aluminium getroffen
FCK You´ll never walk alone
@hotter
Der Loki wäre nicht zu finanzieren gewesen. Der verdient bei den Ösis nen Haufen Schotter. Und aus liebe zum Verein wechseln nur noch sehr wenige Profis!! Ausserdem denke ich das Lokvenc schon etwas zu alt ist.
Ich verweise da mal an die schrecklichen AH Transfers von Freund, Jancker und Nerlinger.
Der Loki wäre nicht zu finanzieren gewesen. Der verdient bei den Ösis nen Haufen Schotter. Und aus liebe zum Verein wechseln nur noch sehr wenige Profis!! Ausserdem denke ich das Lokvenc schon etwas zu alt ist.
Ich verweise da mal an die schrecklichen AH Transfers von Freund, Jancker und Nerlinger.

Wilkommen Azar!
Hoffe er schießt uns in die 1 Liga!!!

Hoffe er schießt uns in die 1 Liga!!!

wie auch immer ich heiße azar herzlich willkommen auf dem betze und wünsche ihm alles gute und das er fit und unverletzt viele tore für den fck schießt
Alles wird rot
Na endlich!
Die Rumgooglerei hat ein Ende!
Willkommen auf dem Betzenberg!

Die Rumgooglerei hat ein Ende!

Willkommen auf dem Betzenberg!

Sehr schön, sauber gemacht! Benfica und der FCK
Jetzt muss unser Gerry Ehrmann nur noch im "Einzeltraining" mitm Daham "Torschüsse üben" dann laft die G'schicht!!

Jetzt muss unser Gerry Ehrmann nur noch im "Einzeltraining" mitm Daham "Torschüsse üben" dann laft die G'schicht!!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Vetrau Wolf da mal das der was kann
Herzlich Willkommen
Und hoffentlich viel Tore.
Und hoffentlich viel Tore.
Bleibt abzuwarten ob er uns weiterhilft. Seine bisherige Karrierre hört sich ja vielversprechend an aber auch steigerungsfähtig.
Man geht mit ihm aber auch kein zu großes Risiko ein änlich wie Nicolas Pavlovich ista uch er nur ein Jahe an den Verein gebunden. Falls er enttäüscht ist man ihn danach los.
Aber wie gesagt kenn Ich diesen Mann nicht genauer und möcht mir daher erst nach einigen Spielen ein Urteil bilden.
Wichtig ist dass er schnell ins Team findet denn wir brauchen einen der uns sofort weietrhilft aber sollte das nicht gelingen wünsch Ich mir dass er trotzdem die Unterstützung bekommt die er braucht.
Man geht mit ihm aber auch kein zu großes Risiko ein änlich wie Nicolas Pavlovich ista uch er nur ein Jahe an den Verein gebunden. Falls er enttäüscht ist man ihn danach los.
Aber wie gesagt kenn Ich diesen Mann nicht genauer und möcht mir daher erst nach einigen Spielen ein Urteil bilden.
Wichtig ist dass er schnell ins Team findet denn wir brauchen einen der uns sofort weietrhilft aber sollte das nicht gelingen wünsch Ich mir dass er trotzdem die Unterstützung bekommt die er braucht.
Das wir dringend nen Stürmer brauchten lag auf der Hand.Jetzt haben wir einen bekommen,den man genau so wenig einschätzen kann wie den Rest der Truppe... für ihn sprechen seine vorherigen Vereine,gegen ihn eher seine Torquote,obwohl er nach mehreren Angaben in diversen Foren scheinbar auch oft Verteidiger gespielt hat (seltsame Mischung).
Er passt rein körperlich absolut ins Profil des bulligen Brechers,den wir gesucht haben,jetzt muss er nur noch knipsen und alle sind zufirden.
Hoffentlich klappts gleich am Sonntag...
Er passt rein körperlich absolut ins Profil des bulligen Brechers,den wir gesucht haben,jetzt muss er nur noch knipsen und alle sind zufirden.
Hoffentlich klappts gleich am Sonntag...
Na dann mal alles Gute, auf ne Menge Tore und kein Verletzungspech 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Die beste nachricht des tages das wir nicht den Loki geholt haben, ich konnte den noch nie leiden, meiner meinung nach war der zu langsam und hat dadurch das spiel auch langsam gemacht...
MoRpH2102 hat geschrieben:Die beste nachricht des tages das wir nicht den Loki geholt haben, ich konnte den noch nie leiden, meiner meinung nach war der zu langsam und hat dadurch das spiel auch langsam gemacht...
Ja,in den 2 Jahren die er weg war haben wir dann ja auch spielerische Feuerwerke abgebrannt mit absolutem Highspeed-Fußball

na dann herzlich willkommen!!!!!
Hoffe er bleibt verletzungsfrei und schießt uns in die Liga, in die wir mehr gehören als jeder andere Verein in Deutschland!!!!!

Hoffe er bleibt verletzungsfrei und schießt uns in die Liga, in die wir mehr gehören als jeder andere Verein in Deutschland!!!!!

Na Gott sei Dank wurde er erstmal nur ausgeliehen. Feiner Schachzug, warten wir es mal ab, vielleicht netzt er ja gleich gegen Paderborn
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Jedenfalls sieht er schon mal ziemlich kantig aus und guckt leicht grimmig.
Keine schlechten Voraussetzungen für einen Knipser.
Aber hoffentlich knipst er jetzt auch tatsächlich. Ich habe bei ihm ein besseres Gefühl als bei Daham und Pavlovic. Hoffen wir das Beste.
Keine schlechten Voraussetzungen für einen Knipser.

Ich hätte mir gewünscht das er die nummer 10 bekommt
Azar
10
kaiserslautern
Ich denk wir werden neoch Denn Tunesier holen aba bitte bekommt er die zehn
Ich will das einer die 10 bekommt !!
Naja ich wünsch imm alles gute und hoffentlich viele Tore am besten glei gegen Paderborn !!
Azar
10
kaiserslautern

Ich denk wir werden neoch Denn Tunesier holen aba bitte bekommt er die zehn

Naja ich wünsch imm alles gute und hoffentlich viele Tore am besten glei gegen Paderborn !!

Willkommen und " Hau rein" !!!
FORZA FCK

FORZA FCK
würde mich allerdings dann wundern wenn er schon gegen paderborn auflaufen würde!
loki war nicht so schlecht, der hat die kopfballstarken abwehrspieler auf sich gezogen und so konnten die anderen (meistens klose) dann den ball mit dem kopf ins tor hauen
loki war nicht so schlecht, der hat die kopfballstarken abwehrspieler auf sich gezogen und so konnten die anderen (meistens klose) dann den ball mit dem kopf ins tor hauen
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
72 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg