Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon oida » 15.06.2019, 19:50


Servus!
Seit geraumer Zeit stellen ein zwei Leute und ich fest, dass wir uns im Raum Bad Kreuznach eine bessere "Organisation" der FCK-Fans oder sowas in der Art wünschen würden.
Sprich, dass man sich mehr kennen lernt, mal eine gemeinsame Stickertour veranstaltet, sich gegen andere Fans aus der Umgebung etwas besser behaupten kann und so weiter und so fort.
Keine Ahnung ob das hier der richtige Anfang ist für sowas. Falls jemand Bock hat, oder irgendwas in der Art schon existiert: Gerne melden! :teufel2:



Beitragvon Nils93 » 15.06.2019, 21:15


Hi
Ja,wär cool mal ein paar Gleichgesinnte in der Gegend kennen zu lernen.



Beitragvon Kaho » 16.06.2019, 15:54


Es gibt einen Fanclub in Bad Kreuznach. Gute Truppe, netter Vorsitzender, der selbst zu (fast) allen Spielen fährt. Kann ich nur empfehlen.

Aeternus Fides



Beitragvon oida » 17.06.2019, 14:13


Kaho hat geschrieben:Es gibt einen Fanclub in Bad Kreuznach. Gute Truppe, netter Vorsitzender, der selbst zu (fast) allen Spielen fährt. Kann ich nur empfehlen.

Aeternus Fides


Von denen hab ich tatsächlich schon gehört, aber haben scheinbar keine gemeinsamen Bekannten. Google spuckt auch nix aus. Wie kann man da Kontakt aufnehmen?



Beitragvon rhoihessewoi » 18.06.2019, 11:22


wäre auch an Kontakt hierfür interressiert. Wohne selbst in Hackenheim und die Aufkleber und Schmiereien vom Depp gehn mir auf den Sack. Man könnte ja auch shauen das man zusammen zu den Spielen kommt, da muss man sich in der Brisanz des DFB Pokal spiels auch keine Gedanken machen, das iwelche Mainzelmännchen ärger machen.
Rhoihessewoi geht immer noi, auch bei pälzer woi solls so soi.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast