Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 11.04.2019, 20:31


Carlo Sickinger - zielstrebig, verlässlich, diszipliniert

Er wollte schon immer Fußballprofi werden. Und wer es nicht wirklich will, der kann es auch nicht schaffen, sagt der Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern. Nur mit viel Disziplin und Willen sei dieser Weg möglich gewesen.

Carlo Sickinger verließ früh seine Heimat, zog ins Internat nach Kaiserslautern und verfolgte seinen Traum zielstrebig und konsequent. Seine Lehrer und Trainer beschreiben den jungen Profisportler als ruhigen, verlässlichen und fokussierten Schüler. Die mündliche Beteiligung war nie seine Stärke, erzählt Sickinger beim Besuch seiner alten Schule, dem Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR
Bild



Beitragvon Solingerteufel » 11.04.2019, 23:08


wenn sie es schaffen ihn langfristig zu binden, dann werd ich mir nächstes jahr ein trikot mit seinem namen holen.
das letzte von mir mit spielernamen war die 4 von willy orban und eigentlich wollte ich das nie wieder machen.
das ist endlich mal ein spieler der und sportlich oder finanziell weiterhelfen wird.
wer ist eigentlich noch der meinung das sein reden und seine ganze ausstrahlung total an miro erinnert?
hatte bei dem clip gerade ein unglaubliches deja vu :o
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Weekend Offender » 12.04.2019, 08:44


der Junge ist super! Er wird gewiss seinen Weg machen. Hoffentlich mit uns erstmals in die 2. Liga.



Beitragvon Hütte1981 » 12.04.2019, 16:41


Solingerteufel hat geschrieben:wenn sie es schaffen ihn langfristig zu binden, dann werd ich mir nächstes jahr ein trikot mit seinem namen holen.
das letzte von mir mit spielernamen war die 4 von willy orban und eigentlich wollte ich das nie wieder machen.
das ist endlich mal ein spieler der und sportlich oder finanziell weiterhelfen wird.
wer ist eigentlich noch der meinung das sein reden und seine ganze ausstrahlung total an miro erinnert?
hatte bei dem clip gerade ein unglaubliches deja vu :o


Da hast du recht. Gerade aich als er gegen Ende aus dem Fenster schaut könnte man meinen den jungen Klose gesehen zu haben.

Dann hat er ja die besten Voraussetzungen der nächste Weltstar des FCK zu werden :D :daumen:

....Spaß beiseite. Klasse bodenständiger Typ. Der auf dem Platz richtig Leistung bringt und ein Spiel lesen kann. Kommt jedenfalls so rüber. Weiter so arbeiten. Am besten bei uns.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 13:57


Weekend Offender hat geschrieben:der Junge ist super! Er wird gewiss seinen Weg machen. Hoffentlich mit uns erstmals in die 2. Liga.


Das würde mich auch freuen. Klasse Typ und guter Spieler der Carlo!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Olamaschafubago » 14.04.2019, 22:46


Basierend auf seinem Flutlicht-Auftritt eben gehe ich eher davon aus, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga spielt und wir den Krater in der Dreierkette irgendwie neu besetzen müssen :(



Beitragvon eckham » 15.04.2019, 01:03


Was muss in einem Journalistenhirn vorgehen, wenn man Spieler, die noch 2 Jahre Vertrag haben, fragt, wo sie nächste Saison spielen?

Die beste Antwort auf so eine Frage hat mal Michael Büskens gegeben.
"Glauben Sie, dass Sie am nächsten Freitag noch Trainer von Fortuna Düsseldorf sind?"
"Glauben Sie, dass Sie am nächsten Freitag noch für Sport1 arbeiten?"
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisbee76 und 7 Gäste