Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 08.03.2019, 17:11


Erste Spiele der Sommervorbereitung stehen fest

Die Saison 2018/19 ist aktuell noch in vollem Gange, dennoch laufen im Hintergrund auch schon die Planungen für die kommende Spielzeit. In diesem Zusammenhang konnten auch schon die ersten Termine für die Testspiele der Mannen von Cheftrainer Sascha Hildmann festgezurrt werden.

Den Auftakt macht traditionell das Fanspiel, das in diesem Jahr in der Fanregion Südwestpfalz ausgetragen wird. Dieses wird am Samstag, 15. Juni 2019, um 16.00 Uhr in Waldfischbach angepfiffen.

Zwei Tage später, am Montag, 17. Juni 2019, treten die Roten beim SV Rodenbach 1919 an. Anpfiff beim vom früheren FCK-Spieler Andreas Gaebler als Spieler-Trainer geleiteten aktuellen Tabellenzweiten der Landesliga West wird um 18.30 Uhr sein.

Auch ein drittes Testspiel steht zum jetzigen Zeitpunkt bereits fest: Am Dienstag, 09. Juli 2019, treten die Roten Teufel um 18.30 Uhr beim Regionalligisten FC 08 Homburg an.

Quelle: Pressemeldung FCK
Bild



Beitragvon Eilesäsch » 08.03.2019, 17:26


Waldfischbach, Rodenbach, Homburg ....

Als ich den Post eben auf FB gelesen habe, dacht ich, das wäre der Spielplan der neuen Saison. 8-)

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

...aus meiner Sicht und ich denke die wird nicht ganz so verkehrt sein...



Beitragvon lauternfieber » 08.03.2019, 17:30


unn wann komme die Bayern?? Die aus München vom Uli!!



Beitragvon Allgäubetzi » 09.03.2019, 07:35


Ist schon bekannt wo das Trainingslager stattfindet?
Gruß aus dem Allgäu



Beitragvon fckhighlander » 10.03.2019, 09:00


Die Gegner sind ja einfach nur lächerlich.
:lol:
Einfach spitze.........
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste