Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon niemand27 » 25.05.2018, 06:57


Bild

Geht Stipe Vucur zu Dynamo Dresden?

Wie "Tag24" berichtet, ist Stipe Vucur ein Kandidat für die Innenverteidigung bei Dynamo Dresden. Demnach sucht der Zweitligist aus Sachsen einen Nachfolger für den zu Norwich City zurückkehrenden Marcel Franke.

Tag24 hat geschrieben:(...) Auch auf einer echten "Baustelle" scheint Dynamo fündig geworden. Nach Tag24-Informationen könnte Stipe Vucur den freigewordenen Platz in der Innenverteidigung einnehmen und damit Marcel Franke (zurück zu Norwich City) ersetzen. Vucur stand zuletzt bei Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. (...)

Quelle und kompletter Text: tag24
Zuletzt geändert von Ingo am 25.05.2018, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon st266 » 25.05.2018, 07:18


Diese Seite lebt von FakeNews. Nicht gewusst, oder selbst erstellt? ;-)
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon robogod » 25.05.2018, 08:28


st266 hat geschrieben:Diese Seite lebt von FakeNews. Nicht gewusst, oder selbst erstellt? ;-)


Tag24.de < > 24aktuelles.com



Beitragvon v2devil » 25.05.2018, 08:51


Schade... hatte gehofft, dass da was dran ist :lol:



Beitragvon Achim71 » 25.05.2018, 08:53


v2devil hat geschrieben:Schade... hatte gehofft, dass da was dran ist :lol:

Wieso, Dynamo Fan ?



Beitragvon Hessebub » 25.05.2018, 08:58


Also ehrlich gesagt, würde ich den gern behalten, vorausgesetzt das Gehalt stimmt. Mit einem erfahrenen Gegenpart (Hainault) wäre das eine grundsolide 3. Liga Abwehr
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon mb_1980 » 25.05.2018, 09:00


Ich weiß gar nicht, warum der so schlecht gesehen/bewertet wird.
In meinen Augen ist das ein noch immer junger Spieler, mit sehr viel Erfahrung und dem viel gewollten Kämpferherz.
Es gibt sicher bessere, aber ganz bestimmt auch wesentlich schlechtere die auf dem Niveau unterwegs sind.



Beitragvon osnamarcel » 25.05.2018, 09:05


Ich glaube, dass Stipe gerade für die 3. Liga ein sehr guter Verteidiger seien würde und fände es echt ärgerlich, wenn er uns verassen würde. Auch außerhalb des Plazes ist er glaube ich ein Typ, der andere mitreißen kann. Könnte mir sogar vorstellen, dass er nächste Saison Kapitän sein könnte...



Beitragvon kai81 » 25.05.2018, 09:06


Ob das jetzt stimmt, oder nicht. Wäre gut wenn er bliebe. Wir sollten schon mit mimd. 3 IV´s in die neue Saison gehen.

Die Spieler die wirklich bei uns bleiben wollen, haben schon unterschrieben denke ich. Je länger die warten, um so schlechter die Aussichten auf einen Verbleib, mMn.

Dieses angepeilte Grundgerüst von 6-7 Spielern die übernommen werden sollten, wird wohl sehr viel kleiner Ausfallen.
Finde ich schade, bei manchen hatte ich auf einen Verbleib gehofft.



Beitragvon Betze_FUX » 25.05.2018, 09:08


Ich sehe vucur auch nicht so schlecht. Klar hat er immer mal wieder einen bock. Aber hey...3 Liga! Klingelts??
Da kriegen wir keinen ewerton, jan-ingwer oder Koch!
Wobei Vucur an deren Seite seine beste Zeit hatte und gut gespielt hat.
Ich würde ihn tendenziell eher behalten. Ein Spieler den man kennt, das hat auch Vorzüge.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.05.2018, 09:28


Stipe war bei uns nur gut mit einem soliden, erfahrenen Nebenmann. Ansonsten immer merkwürdig nervös und fahrig. Davor in Aue war er aber deren bester und zuverlässigster Mann. Vielleicht liegt ihm der Osten einfach mehr. Soll ja vorkommen. Von daher könnte das mit Dresden schon passen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.05.2018, 09:34


kai81 hat geschrieben:Dieses angepeilte Grundgerüst von 6-7 Spielern die übernommen werden sollten, wird wohl sehr viel kleiner Ausfallen.
Finde ich schade, bei manchen hatte ich auf einen Verbleib gehofft.



Am Ende verlängern die noch mit Ziegler... :?
- Frosch Walter -



Beitragvon Schnullibulli » 25.05.2018, 09:36


Wir alle wissen um die Notwendigkeit des direkten Aufstiegs.
Wenn Vucur bleibt haben ihn nächstes Jahr wieder an der Backe.
Soll er doch gehen. Sein schlechtes Stellungsspiel und seine Pässe werden evtl in liga 3 nicht so schnell oder oft bestraft, trotzdem wird er sie machen.
Und wir werden wohl einen blutjungen TW haben. Der wird genug mit sich zu tun haben (ist nix gegen die beiden), da brauch er nicht noch die vucur klopse ausbaden

Und wie schon gesagt, wer lange wartet wartet nur auf die Kohle

Bye bye


Edit

Liga3 meldet es auch
https://www.liga3-online.de/auch-ziegle ... h-dresden/



Beitragvon Funkemariechen » 25.05.2018, 10:03


Schnullibulli hat geschrieben:Wenn Vucur bleibt haben ihn nächstes Jahr wieder an der Backe....
Soll er doch gehen. Sein schlechtes Stellungsspiel und seine Pässe werden evtl in liga 3 nicht so schnell oder oft bestraft, trotzdem wird er sie machen....


oh man..... ich bin etwas sprachlos über die Wortwahl. WER in unserem Team der letzten Saison hat denn bitte KEINE Fehler im Spiel gemacht?? Das ganze Team hat in der Vorrunde nicht bis keine Leistung gebracht! Da sind doch einfach so gut wie alle negativ aufgefallen! Die Wende kam erst in der Rückrunde. Auf Spekulationen warum, wieso und weshalb das so war, schenk ich mir, dafür gibt es andere Threats!

Ich sehe SV, ähnlich wie andere hier, auch nicht so schlecht. Er köpft einiges hinten raus und ist bei Eckbällen im gegnerischen Strafraum immer mal für ein Tor gut. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt.
Semper Fi FCK



Beitragvon KLKiss » 25.05.2018, 10:07


Betze_FUX hat geschrieben:...
Da kriegen wir keinen ewerton, jan-ingwer oder Koch!
...

Apropo KOCH, wir können froh sein ihn nach Freiburg verkauft zu haben, denn jetzt würde er ohne Ablöse wechseln, das nur mal am Rande.
Und kommt mir jetzt keiner der sagt, mit Koch wären wir nicht abgestiegen :p

Zu VUCUR, den hatte ich auch mal eine Saison davor bei der U23 gesehen, aber anstelle herauszuragen war er dort auch eher ein Mitläufer, zwar gut und ok, aber nicht überragend. Bei ihm hängt viel vom Nebenmann ab, und jung ist Vucur ja auch nicht mehr mit seinen 26 Jahren.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 25.05.2018, 10:22


Funkemariechen hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Wenn Vucur bleibt haben ihn nächstes Jahr wieder an der Backe....
Soll er doch gehen. Sein schlechtes Stellungsspiel und seine Pässe werden evtl in liga 3 nicht so schnell oder oft bestraft, trotzdem wird er sie machen....


oh man..... ich bin etwas sprachlos über die Wortwahl. WER in unserem Team der letzten Saison hat denn bitte KEINE Fehler im Spiel gemacht?? Das ganze Team hat in der Vorrunde nicht bis keine Leistung gebracht! Da sind doch einfach so gut wie alle negativ aufgefallen! Die Wende kam erst in der Rückrunde. Auf Spekulationen warum, wieso und weshalb das so war, schenk ich mir, dafür gibt es andere Threats!

Ich sehe SV, ähnlich wie andere hier, auch nicht so schlecht. Er köpft einiges hinten raus und ist bei Eckbällen im gegnerischen Strafraum immer mal für ein Tor gut. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt.


Vucur hat es im Jahr zuvor doch auch bewiesen immer wieder Aussetzer zu haben.
Oder denkst du man hätt sonst Correia, Modica und Kessel geholt wenn man von Vucur überzeugt war.
Viele die letzte Saison enttäuscht haben waren nur die letzte Saison hier.
Vucur konnte, wie Osawe und Ziegler auch über einen längeren Zeitraum beweisen wo seine Schwächen liegen.
Warum soll ihm dann nachgeweint werden wenn er nach mehreren Jahren Profifußball immer noch nicht alleine laufen kann



Beitragvon Pfälzerjungs » 25.05.2018, 10:24


Also ich fand Vucur die letzten spiele stabil. Würde ihn halten...Charakterlich Auch noch ein guter Junge.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Schnullibulli » 25.05.2018, 10:31


KLKiss hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:...
Da kriegen wir keinen ewerton, jan-ingwer oder Koch!
...

Apropo KOCH, wir können froh sein ihn nach Freiburg verkauft zu haben, denn jetzt würde er ohne Ablöse wechseln, das nur mal am Rande.
Und kommt mir jetzt keiner der sagt, mit Koch wären wir nicht abgestiegen :p

Zu VUCUR, den hatte ich auch mal eine Saison davor bei der U23 gesehen, aber anstelle herauszuragen war er dort auch eher ein Mitläufer, zwar gut und ok, aber nicht überragend. Bei ihm hängt viel vom Nebenmann ab, und jung ist Vucur ja auch nicht mehr mit seinen 26 Jahren.


Bei welcher U23 hast du ihn denn ne Saison lang spielen sehen :O

Ich hab extra im Datenblatt nochmal geguckt...
Btw: an die Mods, auch wenn ich mit der Aussage "viele spielentscheidende Patzer" d'accord gehe sollte sowas doch nicht im Datenblatt eines aktuellen Spielers drin stehen.
Ja, sprech ich diese Dinge im Forum auch offen an, bzw prangere sie an. Aber ich finde gerade das Datenblatt sollte neutral gehalten sein.



Beitragvon Funkemariechen » 25.05.2018, 10:39


@Schnullibulli:
ich kritisierte nicht wirklich deine Meinung zum Spieler. Die kannst und darfst du natürlich hier kund tun. Dafür ist das Forum ja da. Was ich nicht gutheiße, ist deine Wortwahl. Und kein Mensch ist aufgefordert SV nachzuweinen. DAS würde ich auch nicht tun. Ich würde ein "hier bleiben" trotzdem begrüßen, da er nicht nur Schwächen hat, sondern auch Stärken. Das er einen "erfahrenen" Nebenmann auf der IV braucht, (was er uns gezeigt hat), finde ich auch nicht verwerflich. Dann muss man halt einen erfahrenen IVer suchen/verpflichten/ausleihen.

Oder denkst du man hätt sonst Correia, Modica und Kessel geholt wenn man von Vucur überzeugt war.


Alle drei in der neuen Saison nicht mehr da, weil scheinbar nicht gewünscht. Aber, dass unsere Führung SV einen Vertrag vorgelegt hat, muss diese scheinbar auch daran interessiert sein, dass er bleibt!
Semper Fi FCK



Beitragvon v2devil » 25.05.2018, 11:19


Schnullibulli hat geschrieben: Sein schlechtes Stellungsspiel und seine Pässe werden evtl in liga 3 nicht so schnell oder oft bestraft, trotzdem wird er sie machen.


das ist auch meine Meinung; und wer nur mit einem starken Nebenmann gute Leistung bringt, kann auf Dauer keine Alternative sein.



Beitragvon hessenFCK » 25.05.2018, 11:21


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kai81 hat geschrieben:Dieses angepeilte Grundgerüst von 6-7 Spielern die übernommen werden sollten, wird wohl sehr viel kleiner Ausfallen.
Finde ich schade, bei manchen hatte ich auf einen Verbleib gehofft.



Am Ende verlängern die noch mit Ziegler... :?


Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand... :D Habe bei der Telekom schon die 3. Liga gebucht - dann bestelle ich die wieder ab :(



Beitragvon Subway » 25.05.2018, 11:39


Das war doch das einzig gute an dem Abstieg das wir solche Spieler wie ihn und Ziegler los werden. Und ja ich nehme bewusst Ziegler als Beispiel. Für mich unterscheiden die 2 sich fussballerisch kaum...



Beitragvon bjarneG » 25.05.2018, 11:45


v2devil hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben: Sein schlechtes Stellungsspiel und seine Pässe werden evtl in liga 3 nicht so schnell oder oft bestraft, trotzdem wird er sie machen.


das ist auch meine Meinung; und wer nur mit einem starken Nebenmann gute Leistung bringt, kann auf Dauer keine Alternative sein.


Dejan Lovren wäre damit auch nicht gut genug für uns. Lassen wirs mal so stehen und hoffen, daß er sich morgen abend mit dem Henkelpott trösten kann.



Beitragvon Wittlinger » 25.05.2018, 12:24


Seltsam die Gerüchte über Vucur

und beim Kicker steht schon dass Seufert nach Bielefeld geht und für 3 Jahre unterschrieben hat



Beitragvon henrycity » 25.05.2018, 12:26


Ein Spieler mit höhen und tiefen in starkem Wechsel.
Denke das man ihn ersetzen kann.

Dennoch ein erfahrener Spieler der das Umfeld kennt und für die Dritte Liga gut genug sein dürfte.


Haben allerdings in letzten Jahren bessere Verteidiger abgegeben müssen ,was uns teilweise dort hingebracht hat wo wir jetzt stehen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste