Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon WSDGDW » 26.05.2018, 15:43


Rickstar hat geschrieben:Junge, ich wohne im Osten. Ich bin aus dem Osten. Ich kann das schon ganz gut einschätzen. Auch wenn das keiner wahrhaben will es gibt No-Go-Areas. Und Magdeburg liegt da ganz weit vorne.

Lassen wir`s gut sein. Ich bin nun wirklich der letzte der nicht jedem seine eigene Meinung gönnt, aber....
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... Krise.html
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2732296
....schon erstaunlich, dass, neben einem dunkelhäutigem, gerade auch ein israelisch-stämmiger Spieler dann doch lieber von der "Flower-Power Kommune" Kaiserslautern in das "No-Go-Area" Magdeburg wechselt. Findste nicht auch? Vielleicht waren ihm ja einfach nur die Spaziergänge durch das nächtliche Kaiserslautern zu ungesund. Man weiss es nicht genau...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast