Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ingo » 04.05.2018, 15:28


Bild

Lennart Grill ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt?

Zieht es Lennart Grill als Nummer zwei zu Eintracht Frankfurt? Wie die "Bild" berichtet, schauen sich die Hessen das Lautrer Torwarttalent derzeit genauer an.

Der 19-Jährige, der beim 1. FC Kaiserslautern noch ohne Einsatz in der Profimannschaft ist, könnte in Frankfurt die Rolle des Vertreters des neuen Stammkeepers Frederik Rönnow einnehmen.

Laut "Bild" sei der Bundesligist wegen Grills fehlender Profierfahrung aber zögerlich. Auf dem Betzenberg hieß es zuletzt, der Torwart soll vor einer Vertragsverlängerung stehen und damit mit in die 3. Liga gehen.

» Zum Transfergerücht: Lennart Grill ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt?

Quelle: Der Betze brennt / Bild

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse

Zur Originalquelle:

Deutschlands U19-Torhüter Lennart Grill (19) ist auf dem Sprung weg von Lautern – zur Eintracht? Die Frankfurter suchen einen zweiten Torwart hinter der neuen Nummer 1, Dänemarks Frederik Rönnow (25). Torwart-Trainer Moppes Petz, der einen kurzen Draht in die Pfalz hat, schaute sich auch Grill (Vertrag bis 2021) bei Absteiger Lautern an.. (...)


Quelle und kompletter Text: Bild



Beitragvon Seb » 04.05.2018, 15:35


Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, wäre es sehr bitter für den FCK. Wenn Grill die Möglichkeit hat in der Bundesliga die Nummer 2 zu sein, wird man ihn kaum davon überzeugen können, sich in der 3. Liga auf die Bank zu setzen.



Beitragvon mb_1980 » 04.05.2018, 15:41


...auf der anderen Seite hat er noch kein Spiel hier gemacht. Man könnte aber ggf. eine Ablöse einstreichen.
Ich würde mal behaupten: wenn im Ansatz was zu erwirtschaften ist, dann wird er verkauft.
Wenn die Eintracht ihn gerne haben möchte, dürften 200000-250000 drin sein.
Und einen neuen 2. oder 3. Keeper werden wir auch anderweitig bekommen können.



Beitragvon Otto Rehagel » 04.05.2018, 15:42


Er ist jung und wir brauchen das Geld ... so 50 Zeichen ;-)



Beitragvon kai81 » 04.05.2018, 15:43


Wäre wirklich schade wenn er gehen sollte.
Das einzige Argument das wir haben ist Gerry.
Ob er nächste Saison Aussichten auf die Nr.1 hat kann ich nicht beurteilen.



Beitragvon Miggeblädsch » 04.05.2018, 15:53


mb_1980 hat geschrieben:...auf der anderen Seite hat er noch kein Spiel hier gemacht. Man könnte aber ggf. eine Ablöse einstreichen.
Ich würde mal behaupten: wenn im Ansatz was zu erwirtschaften ist, dann wird er verkauft.
Wenn die Eintracht ihn gerne haben möchte, dürften 200000-250000 drin sein.
Und einen neuen 2. oder 3. Keeper werden wir auch anderweitig bekommen können.


Ich glaube, da liegst du falsch. Grill hat (bis jetzt jedenfalls) noch keinen Vertzrag für die 3.Liga unterschrieben. Könnte doch dann ablösefrei gehen, oder?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon mb_1980 » 04.05.2018, 16:00


Miggeblädsch hat geschrieben:Ich glaube, da liegst du falsch. Grill hat (bis jetzt jedenfalls) noch keinen Vertzrag für die 3.Liga unterschrieben. Könnte doch dann ablösefrei gehen, oder?


Ok, hatte mich nur auf die Info hier (DBB) bezüglich des Spielers bezogen...

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1480-lennart-grill.php



Beitragvon Fck1976* » 04.05.2018, 16:12


Ich find meinen Eintrag von vor ca. 4 Wochen nimmer,
indem ich schrieb, das er geht.
Er hat es doch schon in der Schule erzählt, dass sein Berater einige Angebote für ihn hat und er definitiv keine 3. Liga spielt.
Gerry hin, Gerry her- Immer nur Gerry- Nix gegen den Mann und seine bisherigen Erfolge aber die Ehre gehört dem NLz, das ihn entdeckt, geholt und ausgebildet hat.



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2018, 16:26


Meine persönliche Horrormeldung.
Wenn es zwei Spieler gibt, deren Abgang weh tun würde, dann wären das Grill und Müsel, denn das sind DIE Leistungsträger der A Jugend, neben Will der ja schon zu den Bayern geht.
Hier meint jemand auf die Bank setzen in Liga 3.
Für mich ist Grill kommende Saison die Nummer 1.
Habe ihn zweimal Live erlebt und auch viel von ihm gehört. Manche sagen er könnte irgendwann der Neuer Nachfolger werden.
Knapp 2 Meter, jetzt schon eine unheimliche Ruhe und bärenstark auf der Linie. 19 Jahre, in der 3. Liga gibt es einige junge Keeper. Paderborn ist mit einem jungen Keeper aufgestiegen.
Außerdem irre ich mich, oder war letztes Jahr nicht die klare Aussage, zumindest in allen Medien, als Müller kam, dass er als Leihe geholt wurde, um Grill noch ein Jahr zu geben. Kommende Saison soll er dann die neue Nummer 1 werden.

Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das sich Grill im Sommer gegen Sievers durchgesetzt hätte. Mit 19 Jahren auf die Bank der SGE zu gehen, statt Stammspieler in der 3. Liga halte ich für mutig. Wenn der neue SGE Keeper nur ansatzweise so gut ist wie Hradecky, dann wird Grill gar nicht spielen.

Hoffentlich ist das nur eine Ente und die SGE hält an ihrem U23 Keeper fest, wie beschrieben, denn Grill und Müsel MÜSSEN gehalten werden, jetzt da schon Will weg ist. Doch langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl.



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2018, 16:31


Fck1976* hat geschrieben:Ich find meinen Eintrag von vor ca. 4 Wochen nimmer,
indem ich schrieb, das er geht.
Er hat es doch schon in der Schule erzählt, dass sein Berater einige Angebote für ihn hat und er definitiv keine 3. Liga spielt.
Gerry hin, Gerry her- Immer nur Gerry- Nix gegen den Mann und seine bisherigen Erfolge aber die Ehre gehört dem NLz, das ihn entdeckt, geholt und ausgebildet hat.

Sollte es so sein, wäre es natürlich äußert gefährlich so einen in der Kabine zu haben. Nachdem schon Will zu den Bayern geht und Grill groß rum prahlen tut, dass er niemals Liga 3 spielen würde und bereits Angebote hat, wird wohl auch ein Müsel auf dumme Gedanken kommen und denken, dass er mit 18 Jahren bereits 9 Zweitliga Einsätze hat und Frontzeck sowieso nicht auf Talente setzt, wie man in der Rückrunde gesehen hat.



Beitragvon redwitch » 04.05.2018, 16:35


Auch für mich wäre das die Horrormeldung. Lasst den Jungen am Sonntag spielen und setzt damit ein Zeichen, dass er nächstes Jahr unsere Nummer 1 ist. Gerry hat es ja schon gesagt, dass er der Torwart der Zukunft ist.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.05.2018, 16:38


Das wäre extrem bitter. Finde den Schritt zu früh. Auch Frankfurt würde ins Risiko gehen, da er noch kein Profispiel absolviert hat.
Für einen jungen Torhüter wäre eine Saison 3. Liga als Stammkeeper ein guter Karriereschritt.
Hoffe er bleibt bei uns...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2018, 16:45


Miggeblädsch hat geschrieben: ... ... Grill hat (bis jetzt jedenfalls) noch keinen Vertzrag für die 3.Liga unterschrieben. Könnte doch dann ablösefrei gehen, oder?

Frankfurt verpflichtet Grill und leiht ihn dann zum 1.FCK aus. :?
Der Junge braucht doch spielpraxis.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MZ-Devil » 04.05.2018, 16:50


Ich befürchte, dass wir uns an solche Horrormeldungen/- gerüchte gewöhnen müssen- leider......
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 04.05.2018, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2018, 16:54


Lonly Devil hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben: ... ... Grill hat (bis jetzt jedenfalls) noch keinen Vertzrag für die 3.Liga unterschrieben. Könnte doch dann ablösefrei gehen, oder?

Frankfurt verpflichtet Grill und leiht ihn dann zum 1.FCK aus. :?
Der Junge braucht doch spielpraxis.

Lonly Devil, genau der selbe Gedanke kam mir auch :lol: :lol:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.05.2018, 17:00


...das ein oder andere mal ja schon angesprochen: wie zum Teufel kann es sein, dass quasi niemand einen gültigen Vertrag für die 3. Liga hat? Wir sind letztes Jahr nur mit Glück nicht abgestiegen... Ich lass mir ja erklären dass ein Andersson nicht kommt und ein 3. Liga Vertrag gleich mit unterschreibt, ok... Aber die ganzen Jungen? Mwene sei als Beispiel genannt? Oder eben Herr Grill? Ich finde das unglaublich...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Block7 » 04.05.2018, 17:44


Kann geschlossen werden, siehe FCK Homepage :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hephaistos » 04.05.2018, 17:59


Block7 hat geschrieben:Kann geschlossen werden, siehe FCK Homepage :teufel2: :daumen:



Juniorennationaltorhüter Lennart Grill spielt auch in den kommenden Jahren beim 1. FC Kaiserslautern. Der 19-Jährige unterzeichnete einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis ins Jahr 2021.


Danke für den Hinweis.



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2018, 18:02


Danke für die Unterschrift, dann ist entweder die TW Frage erledigt, oder der Verein bekommt wenigstens eine Ablösesumme.

Den ersten Satzteil würde ich auf jeden Fall vorziehen. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2018, 18:06


Sowohl Grill als auch Sievers haben bis 2021 unterschrieben. Ganz wichtig !!!
Sievers habe ich damit gerechnet, bei Grill fällt mir ein Riesen Stein vom Herzen.



Beitragvon redwitch » 04.05.2018, 18:16


Gute Nachrichten. Damit haben wir zumindest auf einer Position keine Baustelle. Und wir in einem vorherigen Post sollte einer der beiden am Sonntag spielen.



Beitragvon Schobbe77 » 04.05.2018, 18:20


MZ-Devil hat geschrieben:Ich befürchte, dass wir uns an solche Horrormeldungen/- gerüchte gewöhnen müssen- leider......



ganz so viele haben wir dann doch nicht. Und Grill hat doch angeblich Vertrag?

Ist ja aber klar das aufgrund der Vertragslage unserer Spieler JEDER andere Verein zugreift, da wo es einfach ist.

Die "sorgenfreie Saison" haben tatsächlich unsere Spieler gehabt, aufgrund ihrer Verträge die im abstiegsfall ungültig waren.

Jeder kommt wo unter.

Bei manch einem habe ich sogar den Eindruck das die Saison persönlich perfekt gelaufen ist. Auch für deren Berater.

Hätten alle Drittligaverträge, ich glaube wir hätten ein wenig mehr Einastz in den sogenannten Schlüsselspielen gesehen. :nachdenklich:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste