Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 17.11.2017, 18:15


Borrellos Seitenhieb auf Ex-Coach Meier

(...) Wie fast alle anderen Neuverpflichtungen ist er nicht gerade eingeschlagen wie eine Bombe beim FCK. Der feine Unterschied: Brandon Borrello schaffte es zu Saisonbeginn gar nicht erst auf den Platz. "Auch wenn mich die Mannschaft herzlich willkommen geheißen hat, war es schwierig für mich in den ersten Monaten, mich einzufinden. Gerade auch wegen der Sprache", sagt der Australier.

Inzwischen hat er sein Startelfdebüt hinter sich, im letzten Spiel gegen Bochum (0:0) - ein durchaus erfrischender Auftritt. Zunächst in seinem Haupttätigkeitsfeld, auf der offensiven Außenbahn, später auch als kampfstarke Aushilfe rechts hinten. Davor wurde der 22-Jährige dreimal eingewechselt, unter Norbert Meier nur ein einziges Mal an sieben Spieltagen. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon RedSatan » 17.11.2017, 19:09


Borrello hat mir bisher immer gut in der Mannschaft gefallen! Bringt guten frischen Wind ins Team. Startaufstellung in Dresden!!! Und ich hoffe er wird sich an einem (oder mehreren) Toren beteiligen. Guter Mann



Beitragvon Betzebub* » 17.11.2017, 20:00


ja sehe ich auch so! Bringt frischen Wind mit rein und kann Torchancen herausspielen. Muss schon irgendwie klappen in Dresden... Am besten keins fangen, und ein,- zwei schießen;)
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon ChrisW » 17.11.2017, 21:22


Er hat auf der RV Position gegen Bochum sehr gut gespielt. Hatte sogar offensive Aktionen und stand hinten gut. Es war zwar nur etwa 30 Minuten, aber ein Anfang. Warum nicht auf dieser Position und Mwene auf links oder offensiv?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste