Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.11.2017, 19:10


"Witterungsbedingt": U23-Spiel in Trier abgesagt

Die Partie des 19. Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen dem SV Eintracht Trier und der U23 des 1. FC Kaiserslautern findet witterungsbedingt nicht wie geplant am Samstag, 11. November 2017, statt.

Die Partie wurde am Freitagabend nach einer Platzbegehung am späten Freitagnachmittag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 10.11.2017, 19:22


Von wegen Witterungsbedingt, die haben die Hosen voll und fürchten, das wir mit den jungen Wilden aus der ersten anrücken, die hat ja spielfrei. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon suYin » 10.11.2017, 19:45


Stimmt.. da war ja was... :nachdenklich:

"Liebe FCK-Teufelchen, sollen wir jetzt Angst haben?"

Quelle: http://lokalo.de/artikel/144784/fck-teu ... kommentar/



Beitragvon diago » 10.11.2017, 22:19


SEAN hat geschrieben:Von wegen Witterungsbedingt, die haben die Hosen voll und fürchten, das wir mit den jungen Wilden aus der ersten anrücken, die hat ja spielfrei. :D


Das Spiel wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt, weil die erste spielfrei hat und die Polizei vermeiden wollte, dass es zu Ausschreitungen kommt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.11.2017, 22:53


Man wird ja am Nachholtermin sehen wie sehr da der unbespielbare Platz eine Rolle gespielt hat :lol: Wird wohl zufällig Mittwoch Mittag oder während eines Spiels unserer ersten Mannschaft sein 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon EchterLauterer » 11.11.2017, 00:09


Bild

Für all die Verschwörungstheoretiker hier im Forum.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Fck1976* » 11.11.2017, 13:53


WAS EIN QUATSCH

Es gibt eine Satzung für die Nutzung des Moselstadions
Darin steht:
Die Stadt behält sich vor, bei Vorliegen eines wichtigen Grundes nach pflichtgemäßem Ermessen die Nutzung der Sportstätten ganz oder teilweise zeitweise zu untersagen oder einzuschränken. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn....

....

f) Gefahren für Gesundheit und/oder Leben der Nutzer zu befürchten sind,
g) eine Beschädigung der Sportstätte oder deren Anlagen zu befürchten ist,
...

Der Platz ist total aufgeweicht und wäre nach dem Spiel ruiniert.

unabhängig von den Kosten den Platz wieder einigermassen auf die Reihe zu bringen und das erhöhte Verletzungsrisiko auf dem seifigen Geläuf
ist das die richtige Entscheidung :PUNKT !
Es werden dieses Wochenende im Amateurbereich noch mehr Spiele aus diesem Grund abgesagt oder auf den ungeliebten Hartplatz verlegt.
Noch verständlicher wenn der Verein für den Rasen aufkommen muss.



Beitragvon basdri » 11.11.2017, 16:50


Pirmasens-Engers wurde auch abgesagt.
Der Logik in diesem Thread folgend hatte man also in der Pfalz die Hosen voll wegen 2 PKWs aus Neuwied?
NOrange!



Beitragvon Funkemariechen » 11.11.2017, 17:16


:lol: :lol: :lol: Leute, ALLE Jahre wieder.... Drainage immer noch im Ar...... Ergo: Platz bei diesem Wetter nicht bespielbar. Schade, auch ich hab mich gefreut. Aber: Spiel findet ja trotzdem IRGENDWANN statt!!!!! :D
Semper Fi FCK



Beitragvon Schnullibulli » 13.11.2017, 04:36


Hier pisst es seit tagen. Und tut es das nicht nieselt es. Das Argument dass die spielstätte schaden nehmen könnte ist quatsch. Eh alles futti aber kann mir gut vorstellen dass man im MS eher Wasserball statt Fußball spielen kann



Beitragvon Red Devil » 14.11.2017, 12:51


Nachholtermin steht fest. Es ist der diesjährige Nikolaustag, Mittwoch, 6. Dezember 2017 um 19 Uhr. Mal sehn ob die Geburtsstadt von Karl Marx, ihr Drainagesystem bis dahin auf die Reihe bekommt.

Quelle: http://fck.de/de/u23-termine-nachholspi ... terschaft/
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste