Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 27.09.2017, 17:01


Am Freitag steht das erste Heimspiel von Jeff Strasser als FCK-Trainer an. Zu Gast auf dem Betzenberg ist dann die SpVgg Fürth. Gegen den Tabellenvorletzten muss der erste Saisonsieg her.

Die Vorab-Diskussion hat wie immer hier ihren Platz. Zu Beginn gleich der Hinweis zu einer Ticketaktion des FCK:


Ticketaktion im Heimspiel gegen Fürth

Am Freitag, 29. September 2017, empfangen die Roten Teufel die SpVgg Greuther Fürth auf dem Betzenberg. Heimpremiere für den neuen FCK-Cheftrainer Jeff Strasser und ein Spiel, in dem die Mannschaft die Chance hat, wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einzufahren. Um die Mannschaft in dieser sportlich schwierigen Situation mit allen Kräften zu unterstützen, bietet der FCK seinen Fans eine tolle Ticketaktion!

Zur Partie gegen das “Kleeblatt” gibt es jedes Sitzplatzticket für günstige 20 Euro! Ausgenommen sind die Sitzplatztickets für die Kategorie 6 (Preis pro Sitzplatzticket 18 Euro) und der Familienblock (Preis pro Sitzplatzticket 16,50 Euro). Auch die Stehplatzkarten gibt’s zum Duell gegen die Franken günstiger: Jeder “Steher” kostet am Freitag nur schlappe 10 Euro.

Erhältlich sind die Tickets zum einmaligen Sonderpreis im FCK-Fanshop am Stadion, im FCK-Fanshop "K in Lautern" sowie im Online-Ticketshop und via telefonische Bestellung unter 0631-3188 0.

Neben den Sonderpreisen für die Tickets setzen wir noch einen obendrauf: Wer am Freitagabend mit seinem alten Jeff Strasser-Trikot an die Tageskasse kommt, erhält für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth sogar eine Freikarte! Also ran an den Kleiderschrank und rauskramen!

Unterstützt die Mannschaft von den Rängen und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es wieder aufwärts geht auf dem Betze. Also packt Eure Freunde, Familie und Bekannte ein und seid am Freitagabend live beim Flutlichtspiel im Fritz-Walter-Stadion dabei. Zeigen wir allen, dass echte Lautrer nicht aufgeben, sondern kämpfen.

Quelle: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon lagant » 27.09.2017, 17:05


ich habe meine Tickets gekauft für mich und 2 andere nehme ich mit zur Unterstützung unseres FCK

nur zusammen sind wir Lautern.

Was glaubt ihr wieviel kommen am Freitag gegen Fürth?



Beitragvon Hans P » 27.09.2017, 17:06


Na, das nenne ich doch eine gute Aktion um die Ränge zu füllen !! Jetzt die Hütte richtig voll bekommen und den Kleeblättern durch eine Stimmung,wie sie bei den Eisernen war, die Angst einjagen !! Freue mich richtig auf Freitag !!
Die sollen die PALZ kennenlernen !!



Beitragvon Yogi » 27.09.2017, 17:24


lagant hat geschrieben:ich habe meine Tickets gekauft für mich und 2 andere nehme ich mit zur Unterstützung unseres FCK

nur zusammen sind wir Lautern.

Was glaubt ihr wieviel kommen am Freitag gegen Fürth?



16.500 sind aber nicht alle im Stadion



Beitragvon mibuehl » 27.09.2017, 17:42


FIND ICH FÜR DIE WELCHE SCHON VORHER KARTEN GEKAUFT HABEN NICHT FAIR.



Beitragvon sus54 » 27.09.2017, 17:47


Irgendjemand muss ja immer meckern. Geht dir doch bei anderen Rabattaktionen in unserer freien Wirtschaft auch nicht anders



Beitragvon sus54 » 27.09.2017, 17:49


Ich finde die Aktion gut obwohl wir Dauerkarten haben



Beitragvon Hatschongelb » 27.09.2017, 17:51


sus54 hat geschrieben:Ich finde die Aktion gut obwohl wir Dauerkarten haben


Sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? :wink:



Beitragvon WolframWuttke » 27.09.2017, 18:20


mibuehl hat geschrieben:FIND ICH FÜR DIE WELCHE SCHON VORHER KARTEN GEKAUFT HABEN NICHT FAIR.


Die haben aber auch keinerlei Nachteil dadurch.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sus54 » 27.09.2017, 18:26


Die haben sogar einen Vorteil davon. Je voller die Hütte desto schöner ist es doch für alle, auch wenn das natürlich auch nicht unwesentlich davon abhängt, was auf dem Rasen passiert.
Ich hoffe, die Aktion kann noch ein paar mehr anlocken, die sonst vielleicht nicht den Weg ins Stadion gefunden hätten.



Beitragvon lagant » 27.09.2017, 19:36


Yogi hat geschrieben:
lagant hat geschrieben:ich habe meine Tickets gekauft für mich und 2 andere nehme ich mit zur Unterstützung unseres FCK

nur zusammen sind wir Lautern.

Was glaubt ihr wieviel kommen am Freitag gegen Fürth?



16.500 sind aber nicht alle im Stadion


sondern wo?



Beitragvon lagant » 27.09.2017, 19:38


mibuehl hat geschrieben:FIND ICH FÜR DIE WELCHE SCHON VORHER KARTEN GEKAUFT HABEN NICHT FAIR.


als entschädigung bekommst bestimmt a worscht un e bier



Beitragvon Betze_FUX » 27.09.2017, 20:32


mibuehl hat geschrieben:FIND ICH FÜR DIE WELCHE SCHON VORHER KARTEN GEKAUFT HABEN NICHT FAIR.


So mimimi, ich hatte auch gerade zwei Karten zu je 14,-- gekauft und nachdem ich direkt danach auf dbb gegangen bin las ich das es Rabatt gibt.
Na und?! Ich gönne es jedem der jetzt hoch geht. Jedem der unsere Mannschaft unterstützt.
Ich hab danach sogar noch eine für 10,00 gekauft und schenke sie dem Nachbars-Teenager.
So! Gradselääd!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Buje » 27.09.2017, 21:39


mibuehl hat geschrieben:FIND ICH FÜR DIE WELCHE SCHON VORHER KARTEN GEKAUFT HABEN NICHT FAIR.



So Äußerungen gibts nur bei Lautern Fans!!!! Seit doch froh egal wie, wenn Leute kommen...!!!

Dann habt ihr (welche die Karten für 10€ teurer gekauft haben :shock: ) auch was davon, nämlich ne gute Stimmung und Freude im Stadion zu haben!!! Oder ist euch das Prinzip lieber und habt leere Ränge und Langeweile????

Oh man.... :?:



Beitragvon 1949er Nixnutz » 28.09.2017, 03:59


mibuehl hat geschrieben:FIND ICH FÜR DIE WELCHE SCHON VORHER KARTEN GEKAUFT HABEN NICHT FAIR.

Grandioser Beitrag! :lol: :lol: :lol:
Statt sich zu freuen, dass man versucht die Hütte etwas zu füllen.



Beitragvon sandman » 28.09.2017, 07:29


Auto ist getankt...Karte gedruckt. Zieht euch warm an Fürth-wir von den Rängen werden euch die Hölle heiß machen :teufel2:

Wir sollten, auch im Falle einer Niederlage, unbedingt Ruhe bewahren und nicht gleich wieder ins große Jammern verfallen. Die Mannschaft ist die Gleiche..und der neue Trainer hatte genau wieviel Trainingseinheiten mit Ihr? 2? Wir werden morgen noch keinesfalls die Handschrift eines Jeff Strasser sehen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Oracel » 28.09.2017, 08:28


Man sollte sich mit der 3.Liga befassen. Jeff mag ja ein guter sein, doch für die unsrigen brauchen wir mehr als ein Heilsbringer.



Beitragvon selince » 28.09.2017, 08:56


Ich hoffe, dass Jeff sieht, in welchen schlechten athletischen Zustand die Mannschaft ist.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.09.2017, 09:12


Oracel hat geschrieben:Man sollte sich mit der 3.Liga befassen. Jeff mag ja ein guter sein, doch für die unsrigen brauchen wir mehr als ein Heilsbringer.


Genau. Vergesst die Vorbereitung auf Fürth. Machen wir schon mal Spielanalysen für Chemnitz, Magdeburg und Co. statt gegen den Abstieg anzukämpfen. Hoffen wir nur, dass wir dann auch die Lizenz bekommen und wir nicht plötzlich ohne Matchplan gegen den Waldhof und die Stuttgarter Kickers ran müssen :o
Omnia vincit amor



Beitragvon Funkemariechen » 28.09.2017, 09:13


Oracel hat geschrieben:Man sollte sich mit der 3.Liga befassen. Jeff mag ja ein guter sein, doch für die unsrigen brauchen wir mehr als ein Heilsbringer.


Du meinst jetzt Teile von UNS FANS hier im Forum, oder?!
Semper Fi FCK



Beitragvon Oracel » 28.09.2017, 09:29


Ich meine alle die, die sich zur Zeit noch mit 1.Liga und weiteren Träumereien befassen!



Beitragvon Hobbschlodel » 28.09.2017, 10:36


Gilt die Aktion auch für die Tageskassen am Stadion?

..............................................



Beitragvon aruccas » 28.09.2017, 10:44


Habe bei Kicker die vermutete Aufstellung gelesen.
Der am besten benotete Stürmer, nämlich Kastaneer,
taucht wieder nicht auf.
Wenn man nicht die beste Mannschaft stellt, muss man sich nicht wundern, wenn man keine Erfolge erzielt.



Beitragvon Miro.Klose » 28.09.2017, 10:52


Weis jemand schon was über Verkaufszahlen ? Ist da schon irgendwas durchgesickert oderso



Beitragvon bjarneG » 28.09.2017, 10:57


aruccas hat geschrieben:Habe bei Kicker die vermutete Aufstellung gelesen.
Der am besten benotete Stürmer, nämlich Kastaneer,
taucht wieder nicht auf.
Wenn man nicht die beste Mannschaft stellt, muss man sich nicht wundern, wenn man keine Erfolge erzielt.


Das Schlüsselwort: "vermutete".

Und die Beurteilung, was die beste Mannschaft ist, obliegt unserem neuen Cheftrainer - ist sozusagen Jeffsache. :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste