Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 05.07.2017, 16:33


"Nur zusammen": Betze-Bus in neuem Outfit

Nur noch wenige Wochen bevor die neue Saison 2017/18 startet! Damit die Roten Teufel auch stilsicher zu den Spielen kommen, wurde in den letzten Wochen der Mannschaftsbus vom FCK auf Vordermann gebracht. Nun ist er frisch foliert und startklar.

Die neue Saison steht vor der Tür und wie auch in den letzten Jahren bekam der Betze-Bus einen neuen “Anstrich”. Das bedeutete zunächst einmal: Alte Folie weg, Grundierung wegschleifen und neue Folie drauf. Am Ende werden die Logos noch platziert fertig ist der Betze-Bus.

Als besonderen Augenkitzel, Motivation der Mannschaft und als Zeichen des Zusammenhalts zwischen Fans und der Mannschaft, prangt der Schriftzug “NUR ZUSAMMEN” auf der Seite des Busses. In dem Schriftzug sind die Bilder aller Teilnehmer der Aktion “Dein Bild auf dem Mannschaftsbus” aufgeklebt. Diese Fans begleiten die Roten Teufel auf jedem Kilometer, den der Bus fährt und sind bei jeder Partie vom FCK dabei!

Bis zum 9. Juni 2017, konnten Fans Bilder hochladen oder an bestimmten Foto-Punkten, beispielsweise im Stadion bei Heimspielen oder vor dem FCK-Fanshop mit dem DFB-Pokal, aufnehmen lassen. Diese Bilder schmücken jetzt den Bus.

Bild
Foto und weitere Bilder: 1. FC Kaiserslautern

Bild
Foto und weitere Bilder: 1. FC Kaiserslautern

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Aktion: Dein Bild auf dem FCK-Mannschaftsbus (Pressemeldung FCK, 20.04.2017)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon klee2808 » 05.07.2017, 16:43


Sieht gut aus wie ich Finde .

Vielleicht holen wir Auswärts jetzt mehr Punkte 8-) :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon SEAN » 05.07.2017, 16:44


Was dem Bus eindeutig fehlt sind ein paar schöne Chromfelgen, oder wenigstens Felgen in Chromfarbe. Ich find so schwarze teile einfach eglig, die sehen aus wie noch nie sauber gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon gari » 05.07.2017, 16:46


SEAN hat geschrieben:Was dem Bus eindeutig fehlt sind ein paar schöne Chromfelgen, oder wenigstens Felgen in Chromfarbe. Ich find so schwarze teile einfach eglig, die sehen aus wie noch nie sauber gemacht.


Vergiss den Heckspoiler und den Fuchsschwanz an der Antenne nicht. :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 05.07.2017, 16:49


So nett der Bus auch aussieht, langsam sollte mal ein Trikotsponsor her.



Beitragvon SEAN » 05.07.2017, 17:03


gari hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Was dem Bus eindeutig fehlt sind ein paar schöne Chromfelgen, oder wenigstens Felgen in Chromfarbe. Ich find so schwarze teile einfach eglig, die sehen aus wie noch nie sauber gemacht.


Vergiss den Heckspoiler und den Fuchsschwanz an der Antenne nicht. :D

Frontspoiler wär wichtiger, um die Gegner besser wegschieben zu können. Und nen Fuchsschwanz brauchen wir nicht, wir stellen Mo nochmal ein, der kann sich an die Heckscheibe setzen und protzen. Und an die Abschleppöse kommt ein SCANIA-Emblem. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 05.07.2017, 17:45


@Thomas
Vielleicht ist das jetzt blöde was ich anrege, aber mich würden mal technische Daten. Ausstattung, Erstzulassung. Kilometerstand usw.
von dem Bus interessieren. Vielleicht könntet ihr da mal beim Busfahrer nachfragen. :daumen:



Beitragvon mephistoKS » 05.07.2017, 18:07


In der Hoffnung, dass im neuen Style mehr Auswärtspunkte mit nach KL gebracht werden. Genug Platz müsste ja sein. :teufel2:

Übrigens:
Ein nettes Betze-Mädl im Trikot der letzten Saison im U nach dem Z 8-)



Beitragvon bonds » 05.07.2017, 18:22


Moinsen
Mir ist nur Ronni im Z aufgefallen :teufel2: :o
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon dufti2 » 05.07.2017, 19:44


mephistoKS hat geschrieben:In der Hoffnung, dass im neuen Style mehr Auswärtspunkte mit nach KL gebracht werden. Genug Platz müsste ja sein. :teufel2:

Übrigens:
Ein nettes Betze-Mädl im Trikot der letzten Saison im U nach dem Z 8-)


Also die im Zweiten M auf der Trainerbank sieht aber auch sehr nett aus;) :teufel2: :oops:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste