Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.04.2007, 14:05


FCK sonntags gegen Augsburg und Braunschweig

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern können aufatmen - die Roten Teufel müssen in dieser Saison nicht mehr montags antreten.

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Mittwoch die letzten beiden Montagsspiele der Saison terminiert: Demnach finden die Spiele Essen gegen Rostock (31. Spieltag) und Duisburg gegen Köln (32. Spieltag) am ungeliebten Fernsehtag statt. Die Spiele des FCK beim FC Augsburg (29. April) und zuhause gegen Eintracht Braunschweig (6. Mai) werden wie geplant sonntags um 14 Uhr angepfiffen.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 04.04.2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon s.berninger92 » 04.04.2007, 14:09


gut so

We don`t like mondays!!!



Beitragvon Block 9 » 04.04.2007, 14:16


Alles klar, Aufstiegsfeier kann los gehn! Bei unserer Sonntagsbilanz 8-)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Cruchot » 04.04.2007, 14:25


Dafür dürfen wir nächste saison halt wieder öfter montags ran...ist doch eigentlich scheiß egal
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon Andy » 04.04.2007, 14:32


Egal ob Freitags, Sontags oder Montags denn ( wir warn nur zum Saufen da...) :D



Beitragvon OWL-Teufel » 04.04.2007, 15:37


Ist mir eh egal,wann die spielen,nach Augsburg kann ich nicht mit und gegen Braunschweig bin ich so oder so da,sogar mittwochs um 0.15 Uhr wenns sein muss!



Beitragvon BetzeBeff » 04.04.2007, 17:21


genau donnerstags um 12.30 uhr
mir is das auch egal ich geh zu meim betze egal um welche uhrzeit ! :teufel2: :love



Beitragvon kepptn » 04.04.2007, 17:26


Sonntags is ok, jetzt wo es wärmer wird. Schön in der Sonne ein paar Bierchen petzen und Fussball gucken. Schade das grillen im Stadion net erlaubt ist. :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 04.04.2007, 18:27


Braunschweig war klar. Augsburg klasse. Da werden sicherlich einige FCK Fans hinfahren, vorrausgesetzt die nächsten 2 Spiele werden gewonnen und gegen Augsburg besteht imme rnoch ne Chance auf die oberen Plätze. Bei negativen Ausgang gegen Fürth und Burghausen ist die Saison eh endgültig gelaufen und das Spiel in Augsburg dürfte nur noch sehr wenige intresieren.



Beitragvon Chacko » 05.04.2007, 12:16


Autor: kepptn
Verfasst am: 04.04.2007, 17:26 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Sonntags is ok, jetzt wo es wärmer wird. Schön in der Sonne ein paar Bierchen petzen und Fussball gucken. Schade das grillen im Stadion net erlaubt ist.

Wahrscheinlich würde bei der Spielweise eh keine Glut entfacht werden können... :x



Beitragvon lautrerultRA » 05.04.2007, 18:14


find ich gut das augsburg auf sonntags gelget wurde dann kann ich hin fahren
:pyro: :stimmung: :pyro:



Beitragvon betzehänger » 10.04.2007, 14:20


DANKE DSF!!! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste