Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 26.05.2017, 17:00


Transfermarkt.de meldet unter Berufung auf den Bonner Generalanzeiger und den AR-Vorsitzenden Michael Pieck, dass Offensivspieler Connor Krempicki im Fokus des FCK steht: Connor Krempicki zum FCK?

Bonner Generalanzeiger hat geschrieben:BSC-Spieler Connor Krempicki ist heiß umworben

(...) „Der 1. FC Kaiserlautern und auch Erzgebirge Aue sind interessiert“, verriet Michael Pieck, der Vorsitzende des BSC-Aufsichtsrats. Ob der Viertligist mit den Zweitligisten mithalten kann, erscheint zumindest fraglich. Krempicki hat die Hoffnung, den Sprung in den Profifußball zu schaffen, noch nicht aufgegeben.

Quelle und kompletter Text: Bonner Generalanzeiger


Spielerprofil auf TM: Connor Krempicki
Zuletzt geändert von Thomas am 26.05.2017, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon marxxe » 26.05.2017, 17:55


Ich komme aus Bonn und war in dieser Saison öfter im Stadion, habe die Saison verfolgt. Es wäre ein herber Verlust für den BSC, Krempicki zusammen mit Schuhmacher der auffälligste Akteur der Saison, neben Torjäger Musculus. Technisch stark, gutes Stellungsspiel, gutes Auge für das Spiel (kann das Spiel lesen), vor dem Tor manchmal nicht kalt genug. Mit 22 Jahren hat er noch viel Enticklungspotential. Kann man versuchen, ihn weiter aufzubauen, Potential ist da und das Risiko gering.



Beitragvon Block8.1-Fan » 26.05.2017, 18:22


Wahrscheinlich für die zweite Mannschaft gedacht, um die Nachrücker zu den Profis zu ersetzen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon WolframWuttke » 26.05.2017, 18:28


Block8.1-Fan hat geschrieben:Wahrscheinlich für die zweite Mannschaft gedacht, um die Nachrücker zu den Profis zu ersetzen.


Schwer vorstellbar.Eer wird im September 23. Stieber wird wohl gehen und einen weiteren Zehner haben wir im Kader gar nicht, daher glaube ich schon, dass er für die 10 in Fragen kommt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon marxxe » 26.05.2017, 18:43


Block8.1-Fan hat geschrieben:Wahrscheinlich für die zweite Mannschaft gedacht, um die Nachrücker zu den Profis zu ersetzen.


Warum sollte er von einem soliden Regionalligisten in die Oberliga wechseln?



Beitragvon Lonly Devil » 26.05.2017, 18:47


marxxe hat geschrieben:... und das Risiko gering.

Inwiefern und für wen? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FightForBetze » 26.05.2017, 19:38


Bei unserer größten Schwachstelle des Offensiven Mittelfeldspieler sollte man finanziell am meisten in die Hand nehmen, denn diese Position fand ja gar nicht statt diese Saison, sodass die Stürmer fast in keine gefährlichen Situatiönen gebracht werden konnten. Ebenso sollte man sich auf den Aussenbahnen mit schnellen Spielern ordentlich verstärken. In der Hoffnung das man in der nächsten Saison die Bezeichnung Mittelfeld im Bezug zum FCK überhaupt mal wieder nennen kann.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2017, 22:25


marxxe hat geschrieben:...der auffälligste Akteur der Saison, neben Torjäger Musculus.


Ist der nicht auch aus Asterix?
- Frosch Walter -



Beitragvon marxxe » 27.05.2017, 01:30


Lonly Devil hat geschrieben:
marxxe hat geschrieben:... und das Risiko gering.

Inwiefern und für wen? :nachdenklich:

Das finanzielle Risiko für den FCK ist gering. Ich denke, es bleibt nicht aus, junge Leistungsträger aus der 3. und 4. Liga zu holen, denen man zutraut, ein Glücksgriff zu werden.

Und wenn Krempicki den Sprung nicht schafft, kommt er in der Regionalliga sicher wieder unter, also auch für seine Karriere kein Risiko, nur Chance.



Beitragvon MäcDevil » 27.05.2017, 08:06


Wenn er so einschlägt wie Mwene ist alles gut ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 27.05.2017, 08:26


Arbeiten wir schon am Kader für die Regionalliga? O.K ein Harald Kohr kam damals auch glaube ich aus der Regionalliga :nachdenklich:



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.05.2017, 08:32


wernerg1958 hat geschrieben:Arbeiten wir schon am Kader für die Regionalliga? O.K ein Harald Kohr kam damals auch glaube ich aus der Regionalliga :nachdenklich:

Genau. Möglicherweise wird er nicht gleich durchstarten, aber nach einer Eingewöhnungszeit bei guter Veranlagung, könnte es ein guter, brauchbarer Spieler werden.
Was wir aber brauchen, Geduld mit ihm zu haben, damit er sich auch entwickeln kann und das ist auch wiederum eine Mentalitätsfrage.
Wenn der Spieler den nötigen Biss hat wird er sich auch entwickeln.



Beitragvon PälzerBu1900 » 27.05.2017, 09:57


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
marxxe hat geschrieben:...der auffälligste Akteur der Saison, neben Torjäger Musculus.


Ist der nicht auch aus Asterix?


:lol: Wenn ich mich nicht irre ist das der Römer, der bei den Olympischen Spielen die Provinz Gallien vertreten hat.



Beitragvon moseldevil » 27.05.2017, 11:44


wernerg1958 hat geschrieben:Arbeiten wir schon am Kader für die Regionalliga? O.K ein Harald Kohr kam damals auch glaube ich aus der Regionalliga :nachdenklich:

Lieber Werner für dich kopiere ich nochmal meinen Facebookkommentar:

Ja...da wir ja die Millionen auf der Kante haben kaufen wir natürlich nur junge Talente die sich schon irgendwo in der ersten Liga durchgesetzt haben... :nachdenklich:

Sorry aber du hast wohl die letzten 15 Jahre irgendwie verpasst oder verdrängt?!
Wir müssen diesen Weg gehen und die Jungen mit Potenzial versuchen hoch zu ziehen!
Bild



Beitragvon wkv » 27.05.2017, 12:30


Leute, als Inhaber des größten Latinums (alle Asterix-Bücher :D ) präsentiere ich "Musculus, den Legionär".

Bild

:love:



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2017, 13:07


marxxe hat geschrieben:... ...

Und wenn Krempicki den Sprung nicht schafft, kommt er in der Regionalliga sicher wieder unter, also auch für seine Karriere kein Risiko, nur Chance.

Genau in dem Punkt sehe ich das sportliche Risiko für den Verein. Die Mannschaft der vergangenen Saison taumelte schon am Rande des Abstiegs entlang.
Wenn jetzt wieder der Kader verbilligt wird, was nicht zwingend ein negatives Leistungskriterium ist, dann ist die Gefahr wieder in der Tabelle abzurutschen doch sehr hoch.

Glück und Gottvertrauen sind nicht immer die zuverlässigsten Wegbegleiter.

---------------------------------------------------

Musculus?
Diieseeer Muskulus????

https://www.youtube.com/watch?v=s0sR8WnF0cY
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hessenFCK » 27.05.2017, 14:21


moseldevil hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Arbeiten wir schon am Kader für die Regionalliga? O.K ein Harald Kohr kam damals auch glaube ich aus der Regionalliga :nachdenklich:

Lieber Werner für dich kopiere ich nochmal meinen Facebookkommentar:

Ja...da wir ja die Millionen auf der Kante haben kaufen wir natürlich nur junge Talente die sich schon irgendwo in der ersten Liga durchgesetzt haben... :nachdenklich:

Sorry aber du hast wohl die letzten 15 Jahre irgendwie verpasst oder verdrängt?!
Wir müssen diesen Weg gehen und die Jungen mit Potenzial versuchen hoch zu ziehen!


Lass den Werner mal - es dauert oft Jahrzehnte bis man die Nostalgie abgeschüttelt hat - die Fakten, das hier und heute schmerzt oft...



Beitragvon sandman » 27.05.2017, 15:36


wkv hat geschrieben:Leute, als Inhaber des größten Latinums (alle Asterix-Bücher :D ) präsentiere ich "Musculus, den Legionär".

[ Bild ]

:love:


Ich wußte ja gar nicht, das Gerry im Asterix-Heftchen ist :D ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Wadenbeißer97 » 27.05.2017, 15:41


Wer das Verbandspokalfinale gegen Fortuna Köln live im Stadion gesehen hat, ist auch bestimmt die Nummer 13 vom BSC aufgefallen.könnte einer fürs Offensive Mittelfeld sein, der Osawe und den Australier reichlich mit Bällen füttern könnte. Schon allein als Back up für Halfar wäre durchaus nützlich...



Beitragvon SEAN » 27.05.2017, 16:34


Ich weiß nicht, was es über nen Regionalligaspieler zu meckern gibt? Es gibt genügend klasse Fussballer, die den Weg über die Regionalliga gehen.
Mir ist ein Spieler sowieso lieber, der den harten Weg über solche Spielklassen geht als einer, der aus der U17/19 gleich in einen Profikader "gehyped" wird. Zu viele drehen da am Rad, meinen was sie wären und fallen nur noch negativ auf. Diese Beispiele gibts auch zu hauf.
Für mich sind solche Spieler vergleichbar mit einem Maurer, der über Ausbildung und einigen Gesellenjahre zur Meisterschule geht und nicht von dem Gymi gleich zur Hochschule/Uni.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 28.05.2017, 05:41


Sorry ihr zwei ich hab das Gefuehl ihr habt an meinem Post nix verstanden. Naja iss halt nid jedem gebb



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 28.05.2017, 09:51


Am besten zusammen mit Musculus holen !
Schon allein der Name bringt die gegnerische Abwehr zum Zittern :teufel2:
Und schlechter als diese Saison kann es kaum werden was Tore schießen betrifft ...
Musculus wie geil ...
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon AlterFritz1945 » 28.05.2017, 12:13


Warten wir mal ab, ob wir ihn überhaupt bekommen.
Alter- passt. Entwicklungsfähig-passt.
Vita- passt. Beidfüßig - passt. Auch schwerer auszurechnen für einen Abwehrspieler.
Regionalliga? - na und ?
Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, wie bekämen ihn.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.05.2017, 13:09


Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Am besten zusammen mit Musculus holen !
Schon allein der Name bringt die gegnerische Abwehr zum Zittern :teufel2:
Und schlechter als diese Saison kann es kaum werden was Tore schießen betrifft ...
Musculus wie geil ...


Ich fürchte, bei der Gelegenheit muss man den Klassiker bringen: https://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk
- Frosch Walter -



Beitragvon zahnpasta » 28.05.2017, 14:38


wkv hat geschrieben:Leute, als Inhaber des größten Latinums (alle Asterix-Bücher :D ) präsentiere ich "Musculus, den Legionär".

[ Bild ]

:love:


Wenn ich mich recht entsinne ist er sehr schnell und kann extrem weit werfen (Stichwort Einwurf). Außerdem ist es ein Kämpfertyp, der rennt, bis ihm die Zunge auf den Boden hängt. So einen brauchen wir! Nur gegen gedopte Gegner wird es halt schwer...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste