Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon almir86 » 27.08.2016, 18:01


Laut dieser Quelle haben wir und der SC Freiburg Interesse an diesem Innenverteidiger:

Berat Dihmsiti - Spielerprofil auf TM: http://www.transfermarkt.de/berat-djims ... ler/165513

Originaltext:
Dopo un anno in nerazzurro Berat Djimsiti è pronto a lasciare l'Atalanta. Lo svizzero-albanese è in uscita e su di lui si sono fatti avanti due club tedeschi: lo seguono Friburgo e Kaiserslautern, rispettivamente in Bundesliga e Zweite Liga. A meno di una settimana dal gong, l'Atalanta si muove in uscita.

Google-Ãœbersetzung:
Nach einem Jahr in Inter Berat Djimsiti ist bereit Atalanta zu verlassen. Die Swiss-Albanisch ist aufgeschlossen und auf ihm, Sie sind an zwei deutschen Vereinen herausfahren konnte: ihm folgen Freiburg und Kaiserslautern , die jeweils in der Bundesliga und Zweite Liga. Weniger als eine Woche nach dem Gong, bewegt sich Atalanta aus.

Quelle: http://gianlucadimarzio.com/news-cat/at ... -djimsiti/


Anmerkung: Bei der Quelle "Gianluca di Marzio" handelt es sich um einen Reporter von Sky Sport Italia.
Zuletzt geändert von Thomas am 27.08.2016, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon wkv » 27.08.2016, 18:29


wenn ich kurz übersetze, mein Italienisch ist möglicherweise nicht so ausreichend.

Aber der Deutsch-Albaner wäre nach einem Jahr bereit, Atalanta schnell wieder zu verlassen. Er wäre bereit für Angebote, und gemeldet hätten sich zwei Vereine, Freiburg und FCK, aus der ersten und der zweiten deutschen Liga.
Atalanta wäre mit einem "Auszug" einverstanden..... ich weiß nur nicht, dass dies bedeuten soll mit dem "eine Woche nach dem "Gong"...vielleicht bezieht sich das auf einen Vorfall.


So, oder so ähnlich....



Beitragvon wkv » 27.08.2016, 19:02


Aaarg, natürlich. Schweiz-Albaner....svizzero ist eindeutig nicht Deutschland.

A meno di una settimana dal gong.....

Weißt du, was für eine Redewendung das ist? Das ist mir ein paar mal begegnet, als ich einen Vorfall oder etwas ähnliches suchte.. Weniger als eine Woche nach dem Gong. Gong bedeutet im italienischen tatsächlich auch "Gong". Ist da was zu Ende gegangen, oder fiel da was vor?



Beitragvon Nerazurri » 27.08.2016, 19:47


wkv hat geschrieben:Aaarg, natürlich. Schweiz-Albaner....svizzero ist eindeutig nicht Deutschland.

A meno di una settimana dal gong.....

Weißt du, was für eine Redewendung das ist? Das ist mir ein paar mal begegnet, als ich einen Vorfall oder etwas ähnliches suchte.. Weniger als eine Woche nach dem Gong. Gong bedeutet im italienischen tatsächlich auch "Gong". Ist da was zu Ende gegangen, oder fiel da was vor?


Weniger als eine Woche vor dem Gong. Dann endet nämlich auch hier die Transferperiode. Grüsse aus dem Süden! :daumen:



Beitragvon ix35 » 27.08.2016, 20:01


@wkv
Dein Fauxpas ist doch nicht schlimm. Du hast versucht es für uns alle zu übersetzen und nur das zählt. :danke:



Beitragvon Stimpy001 » 27.08.2016, 20:02


Klingt gut, aber gegen SC hätten wir wohl keine Chance mitzuhalten, weder finanziell noch von der Perspektive
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon wkv » 27.08.2016, 20:18


Aaaargh, noch mal Fail. Natürlich. VOR dem Gong.
Nicht danach.... "nach" wäre dopo, nicht dal, vero?
scusi.....
Zuletzt geändert von wkv am 27.08.2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wk58 » 27.08.2016, 20:51


Alibi kann ihn ja mitbringen, spielen doch für die selbe Nation



Beitragvon RedDevil16 » 27.08.2016, 20:59


Naja bei Freiburg kann er in 3 Wochen schnell wieder auf der Bank verschwinden. Torrejon und Kempf sind eigentlich gesetzt wenn sie wieder fitt sind. Die werden dann mit einer Dreierkette spielen.
Kommt vielleicht drauf an wie morgen die Abwehr gegen Hertha funktioniert. Spielen: Ignjovski, Gulde, Söyüncü und Günter gut, brauchen sie vielleicht keine Verstärkung mehr.



Beitragvon SEAN » 27.08.2016, 21:12


Die Freiburger haben 5 Innenverteidiger, was wollen die den mit noch einem?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil16 » 27.08.2016, 21:22


wk58 hat geschrieben:Alibi kann ihn ja mitbringen, spielen doch für die selbe Nation


Naja Abrashi von Freiburg wird ihn wohl eher vom SC überzeugen wollen :D



Beitragvon Veedaa » 27.08.2016, 22:01


Wenn man clever ist, könnte man es zu einer Win-Win Situation machen. Der SC kann ihm vorerst nur die Nr 4 in der IV bieten(wenn alle fit sind), zieht er Freiburg aber vor, würden die evtl Torrejón abgeben.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 27.08.2016, 22:20


Veedaa hat geschrieben:Wenn man clever ist, könnte man es zu einer Win-Win Situation machen. Der SC kann ihm vorerst nur die Nr 4 in der IV bieten(wenn alle fit sind), zieht er Freiburg aber vor, würden die evtl Torrejón abgeben.


Ich wüsste nicht, inwiefern das eine Win-Situation für Freiburg wäre :nachdenklich:



Beitragvon hessenFCK » 28.08.2016, 08:32


Ich verstehe das ganze nicht - was wollen manche hier mit Torrejon - das wäre für mich nur die zweite Option. Wenn man einen Djimsiti bekommen kann, dann bitte nehmen. Warum ich so überzeugt bin, ganz einfach - wenn Freiburg Interesse hat, dann kann er gerade aus laufen - was unser getesteter brasilianischer Israeli offensichtlich nicht konnte... :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 28.08.2016, 09:41


Naja ob er die Verstärkung ist die wir brauchen? Konnte sich in Bergamo nicht durchsetzen, für Zürich auch nur 15 Spiele besser als das was wir haben scheind der auch nicht zu sein. Ablöse sollte man für diese Wundertüte auch keine Zahlen. Und daß die Freiburger auch Interesse haben sagt da erstmal garnichts.
Schau mer mal noch 3 Tage dann ist die Transferliste zu.



Beitragvon wkv » 28.08.2016, 10:14


Leute, ist uns jetzt die erste italienische Liga nicht mehr gut genug für uns?

Echt jetzt?

Wen muss man als Spieler hier aufrufen, dass die Standardsätze nicht fallen?



Beitragvon RedDevil16 » 28.08.2016, 12:08


Ich hoffe wir haben auch noch einen Plan B. Hab so das Gefühl das ihn uns kurz vor Schluss noch jemand vor der Nase wegschnappt. Wolfsburg sucht durch Dante Abgang, Freiburg durch Torrejon und Kempf Verletzung, Damrstadt u.a. durch die Sulu Verlertzung, Maroh bei Köln hat sich gestern einen doppelten Rippenbruch zugezogen... .



Beitragvon Schorschl » 28.08.2016, 12:25


Dürfte schwer werden Freiburg auszustechen. Pluspunkte für uns: Bei halbwegs passabler Leistung Stammplatz, wir haben mit Aliji einen Landsmann aus seiner Nationalmannschaft, sicher kein Nachteil.



Beitragvon RedDevil16 » 28.08.2016, 12:40


Schorschl hat geschrieben:Dürfte schwer werden Freiburg auszustechen. Pluspunkte für uns: Bei halbwegs passabler Leistung Stammplatz, wir haben mit Aliji einen Landsmann aus seiner Nationalmannschaft, sicher kein Nachteil.


Viel mehr als eine Stammplatz Garantie können wir ihm aber auch nicht bieten. Freiburg kann ihm mehr Gehalt bieten, 1.Bundesliga, nähe zur Schweiz, mit Abrashi gibts auch in Freiburg einen Landsmann, der wohl positiver über Freiburg berichten kann als Aliji über Kaiserslautern :D. Schaun wir mal. Vielleicht ist das Interesse von Freiburg garnicht so groß.



Beitragvon hessenFCK » 28.08.2016, 14:17


wernerg1958 hat geschrieben:Naja ob er die Verstärkung ist die wir brauchen? Konnte sich in Bergamo nicht durchsetzen, für Zürich auch nur 15 Spiele besser als das was wir haben scheind der auch nicht zu sein. Ablöse sollte man für diese Wundertüte auch keine Zahlen. Und daß die Freiburger auch Interesse haben sagt da erstmal garnichts.
Schau mer mal noch 3 Tage dann ist die Transferliste zu.


Siehst mein lieber, hier drehst dich doch wieder im Kreis. Den IV den wir bräuchten, der ist leider bei Bayern untergekommen (Hummels). Du sagst doch selbst, wir sind Pleite und kommen nicht an sowas dran... :D Und zum Thema Freiburg, dieser Verein ist zwar kerngesund, einer der wenigen in Deutschland - schafft es immer wieder, für schmales Geld Spieler zu verpflichten, die dann zu 90% nicht auf der Bank sitzen. Sorry, Stöver traue ich eigentlich ein bisschen was zu - Freiburg dagegen wesentlich mehr!!



Beitragvon wernerg1958 » 28.08.2016, 15:19


@hessenFCK,
erstens bin ich nich dein Lieber und zweitens weis ich nicht was Du willst. Der FCK namentlich Stöver spricht von einem IV der uns sofort weiter bringt und da wäre Hummels sicher der Beste, aber wir allen Wissen, daß wir diese Qualität nicht bekommen. Es gibt für uns keinen IV der bezahlbar ist und besser als das was wir haben.
Um die Defensive zu stärken braucht es ein anderes System Tiefstehen und auf Konter spielen, dieses Pepsche TickiTackaHochstehen kann der FCK mit diesem Personal nicht! Begreift dies der Trainer ists gut bergreift er es nicht gehts Richtung Liga 3. Wir haben einen größeres Problem in Sache System als in Sache Personal! (Spieler ) Ich würde ja Niedermayer oder Hovland noch akzeptieren aber die kommen nicht oder bekommen wir nicht. Turkot ist kein Trainer zu dem die Spieler unbedingt wollen ( Misserfolg ist eben nicht sexy ) Und der FCK hat auch lange nicht mehr die Ausstrahlung die er mal hatte. Eine Niederlage am Montag wird dies noch verstärken.



Beitragvon MäcDevil » 28.08.2016, 15:33


wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK,
erstens bin ich nich dein Lieber und zweitens weis ich nicht was Du willst. Der FCK namentlich Stöver spricht von einem IV der uns sofort weiter bringt und da wäre Hummels sicher der Beste, aber wir allen Wissen, daß wir diese Qualität nicht bekommen. Es gibt für uns keinen IV der bezahlbar ist und besser als das was wir haben.
Um die Defensive zu stärken braucht es ein anderes System Tiefstehen und auf Konter spielen, dieses Pepsche TickiTackaHochstehen kann der FCK mit diesem Personal nicht! Begreift dies der Trainer ists gut bergreift er es nicht gehts Richtung Liga 3. Wir haben einen größeres Problem in Sache System als in Sache Personal! (Spieler ) Ich würde ja Niedermayer oder Hovland noch akzeptieren aber die kommen nicht oder bekommen wir nicht. Turkot ist kein Trainer zu dem die Spieler unbedingt wollen ( Misserfolg ist eben nicht sexy ) Und der FCK hat auch lange nicht mehr die Ausstrahlung die er mal hatte. Eine Niederlage am Montag wird dies noch verstärken.

Deine Beitrag muss man nicht verstehen, oder ?!
Einfach nur zum :kotz:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schorschl » 28.08.2016, 15:58


wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK,
erstens bin ich nich dein Lieber und zweitens weis ich nicht was Du willst. Der FCK namentlich Stöver spricht von einem IV der uns sofort weiter bringt und da wäre Hummels sicher der Beste, aber wir allen Wissen, daß wir diese Qualität nicht bekommen. Es gibt für uns keinen IV der bezahlbar ist und besser als das was wir haben.
Um die Defensive zu stärken braucht es ein anderes System Tiefstehen und auf Konter spielen, dieses Pepsche TickiTackaHochstehen kann der FCK mit diesem Personal nicht! Begreift dies der Trainer ists gut bergreift er es nicht gehts Richtung Liga 3. Wir haben einen größeres Problem in Sache System als in Sache Personal! (Spieler ) Ich würde ja Niedermayer oder Hovland noch akzeptieren aber die kommen nicht oder bekommen wir nicht. Turkot ist kein Trainer zu dem die Spieler unbedingt wollen ( Misserfolg ist eben nicht sexy ) Und der FCK hat auch lange nicht mehr die Ausstrahlung die er mal hatte. Eine Niederlage am Montag wird dies noch verstärken.


Es ist nach 3 Spielen mit jeder Menge neuem Personal sicher noch zu früh um eine Systemdiskussion/Trainerdiskussion anzustossen.
Und bitte: Dieses "3.Liga" Geschwätz ist völlig überzogen, ich fänds gut wenn diese völlig unsachliche Schwarzmalerei bei Facebook bleibt...



Beitragvon bjarneG » 28.08.2016, 16:05


Dess hodds gsichtsbuch annidd verdient... dess solld beim werner dähäm bleiwe...



Beitragvon sandman » 28.08.2016, 16:06


wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK,
erstens bin ich nich dein Lieber und zweitens weis ich nicht was Du willst. Der FCK namentlich Stöver spricht von einem IV der uns sofort weiter bringt und da wäre Hummels sicher der Beste, aber wir allen Wissen, daß wir diese Qualität nicht bekommen. Es gibt für uns keinen IV der bezahlbar ist und besser als das was wir haben.
Um die Defensive zu stärken braucht es ein anderes System Tiefstehen und auf Konter spielen, dieses Pepsche TickiTackaHochstehen kann der FCK mit diesem Personal nicht! Begreift dies der Trainer ists gut bergreift er es nicht gehts Richtung Liga 3. Wir haben einen größeres Problem in Sache System als in Sache Personal! (Spieler ) Ich würde ja Niedermayer oder Hovland noch akzeptieren aber die kommen nicht oder bekommen wir nicht. Turkot ist kein Trainer zu dem die Spieler unbedingt wollen ( Misserfolg ist eben nicht sexy ) Und der FCK hat auch lange nicht mehr die Ausstrahlung die er mal hatte. Eine Niederlage am Montag wird dies noch verstärken.


Moment mal!

DAS stimmt aber so nicht so ganz..lt. Stieber war das Gespräch mit Korkut der ausschlaggebende Grund für den Wechsel :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste