Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 09.08.2016, 16:24


Weiter geht's am Sonntag mit dem Auswärtsspiel des FCK bei den Würzburger Kickers. Ein ganz besonderer Tag für die Gastgeber, denn erstmals tragen die Mainfranken ein Heimspiel in der eingleisigen 2. Bundesliga aus. Zudem wird sich zeigen, ob das Dallenbergstadion rechtzeitig für die 2. Liga "fit gemacht" ist. Ist die Arena ausverkauft, wird übrigens auch ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt.

Der Gäste-Block soll beim FWK ein einheitliches Bild abgegeben, weshalb FCK-Fans unter dem Motto "Alle im roten Trikot" aufgefordert sind, neue und alte Trikots im klassischen Betze-Rot anzuziehen. Weitere Infos gibt es hier: viewtopic.php?f=10&t=21513

Zentral ist jedoch die sportliche Situation bei den Roten Teufeln. Nach der heftigen 0:4-Pleite gegen Hannover stellt sich vor allem eine Frage:

Muss Tayfun Korkut personelle Veränderungen vornehmen und vielleicht sogar sein System umstellen?

Update, 12.08.2016:

Korkuts Marschroute: "Mut, Zielstrebigkeit, Agieren"

Die Roten Teufel wollen am Sonntag in Würzburg die 0:4-Auftaktpleite gegen Hannover vergessen machen. Tayfun Korkut verspricht: "Wir werden keinen Meter von unserem Weg abweichen."

Den 1. FC Kaiserslautern erwartet mit den Würzburger Kickers ein unbequemer Gegner, den FCK-Trainer Korkut wie folgt beschreibt: "Eine Mannschaft, die vor allem zu verteidigen weiß, sehr kompakt ist und sehr robust." Sein Team werde wahrscheinlich mehr Ballbesitz haben, aber sich gleichzeitig in Geduld üben müssen und stets aufmerksam bleiben. Auf grundlegende Änderungen wird Korkut nach eingehender Analyse des Saisonauftakts trotzdem verzichten und zieht die starken Anfangsminuten gegen Hannover als Lehrbeispiel heran: "Mut, Zielstrebigkeit, Agieren – das ist unser Weg. Letztendlich ist es dann egal, gegen wen wir spielen."

Der am Freitag vorgestellte Neuzugang Jacques Zoua ist in Würzburg voraussichtlich noch nicht einsatzbereit. Bei dem Kameruner müssen noch letzte Formalitäten geregelt werden, außerdem möchte Korkut zunächst noch den tatsächlichen Fitnessstatus des Mittelstürmers überprüfen. Noch unklar war zum Zeitpunkt der heutigen Pressekonferenz, ob der zweite bekanntgegebene Neuzugang Zoltan Stieber in Würzburg zum Kader gehört – der Ungar sollte aber spielen können und nahm auch bereits am Training teil. Ansonsten kann der FCK-Coach wahrscheinlich aus dem Vollen schöpfen: Mateusz Klich hat nach seiner Mandelentzündung das Mannschaftstraining wieder aufgenommen, leicht angeschlagen und deshalb fraglich ist momentan lediglich Marcus Piossek.

Im voraussichtlich ausverkauften Würzburger Stadion werden die Roten Teufel wieder von vielen Fans begleitet: Die 1.600 Karten für den Gästeblock waren innerhalb weniger Stunden vergriffen, insgesamt werden wohl über 2.000 FCK-Anhänger die Reise nach Franken antreten. Schiedsrichter der Partie ist Manuel Gräfe, 42-jähriger Sportwissenschaftler aus Berlin.

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon CrackPitt » 09.08.2016, 16:29


definitiv müssen wir Osawe einen Partner an die Seite stellen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Miggeblädsch » 09.08.2016, 16:49


Nach den Erkenntnissen des verkackten Heimspiels würde ich die Sache in Würzburg so angehen:

Bild

Was meint ihr?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 09.08.2016, 16:53


Nicht schlecht ist schon mal, dass Taffertshofer mit Rotsperre am Sonntag nicht dabei ist:!

Im defensiven Mittelfeld hatte er in der Statistik letztes Wochenende, beim Spiel in Braunschweig, bis zur roten Karte eine richtig gute Bilanz!

Aber auch ich denke, dass Osawe unbedingt einen Stürmer an seiner Seite braucht! Ob das jetzt Görtler oder Przybylko ist, wird der Trainer entscheiden!
____________________________________________________

@Miggeblädsch

Aufstellung könnte passen!



Beitragvon WolframWuttke » 09.08.2016, 17:20


Bin sicher, dass wir mit locker 2.000 Leuten da sein werden - trotz nur 1.300 Tix Gästekontingent.

Wir sind mit einigen Leuten im Stehblock neben dem Gästeblock. Ein Ticket ist übrigens noch übrig - bei Bedarf PN.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lonly Devil » 09.08.2016, 17:30


Kommt nach der faden Kost gegen Hannover jetzt etwas mehr Würze?

Bild

@Miggeblädsch
Mockenhaupt würde ich als Alternative für die IV ODER als RV, je nach Handlungsbedarf, in der Hinterhand halten.
Piossek hat in den Vorbereitungsspielen einen ordentlichen Eindruck als RV gemacht. Warum also nicht als RV spielen lassen, bis sich im Kader noch etwas bewegt hat?
Pich ist ein LA und war gegen Hannover als RA fehl am Platz. Soll er doch mal zeigen, was er unter Wettkampfbedingungen auf LA so drauf hat.

Halfar dürfte als Kapitän gesetzt sein.
Ansonsten wäre da Klich (ist aber eine kleine "Wundertüte") noch eine Alternative.
Eine weitere Möglichkeit wäre Klich als HS hinter Osawe/Przybylko (einen in der Startelf, den Anderen zum Einwechseln für Klich oder Osawe/Przybylko bereithalten) spielen zu lassen

Als einzige 6, schwanke ich zwischen Moritz und Ring. Da hat (noch) die Gewohnheit gesiegt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 09.08.2016, 17:39


Miggeblädsch hat geschrieben:Nach den Erkenntnissen des verkackten Heimspiels würde ich die Sache in Würzburg so angehen:

[ Bild ]

Was meint ihr?


:daumen: :daumen:

0:2 :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon WolframWuttke » 09.08.2016, 17:42


Miggeblädsch hat geschrieben:Nach den Erkenntnissen des verkackten Heimspiels würde ich die Sache in Würzburg so angehen:

[ Bild ]

Was meint ihr?


Gefällt mir. Würde trotzdem Pich rechts starten lassen. Görtler wäre einer für den Sturm.

Mockenhaupt und Heubach müssenalleine wegen Standards rein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon theoneyoushouldknow » 09.08.2016, 18:38


Für etwas mehr Kreativität über die Außen und einen schnellen IV, wenn wir höher stehen - was wahrscheinlich häufig der Fall sein wird:
http://www.meineaufstellung.de/show/19c452bed2/m



Beitragvon Saarbetzt1966 » 10.08.2016, 08:42


Bild



Beitragvon Baden Bandi » 10.08.2016, 08:56


Wenn wir wirklich offensiven und attraktiven Fussball spielen wollen müssen wir auf ein 4-3-3- System umsteigen. Das beinhaltet natürlich auch die Gefahren das eine oder andere Spiel zu verlieren. Anschaulicher wird es auf jeden Fall werden. Mit dem 4-2-3-1 verhungert unser bester Mann (Osawe). Eine unglaubliche Verschwendung. Ich sitze auf 13.1 und zahle recht heftige Dauerkarten- und Parkkartenpreise. Also mir ist attraktiver Fussball, der auch mal daneben gehen kann, lieber als ein System das die Spieler nicht richtig umsetzen können.
Das Problem diese Vorgehensweise werden dabei mit hoher Wahrscheinliochkeit die Fans werden. Noch nie habe ich erlebt das eine Mannschaft derart zerissen wurde wie nach dem ersten Spieltag. Das ist echt eine absolute Schade. Gebt der ganze Sache, so wie es von vielen im Vorfeld versprochen wurde, eine Chance. Und lasst endlich den Herrn Halfar zuhause.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken



Beitragvon ix35 » 10.08.2016, 10:01


Ich hoffe auch auf ein 4-3-3 System.
Meine Aufstellung


------------------Weis---------------
Mwene---------Vucur------Heubach--------Aliji
----------Frey---Moritz------Ziegler-------
-----Görtler-----Osawe----Dittgen



Beitragvon Baden Bandi » 10.08.2016, 10:48


Ich hoffe auch auf ein 4-3-3 System.
Meine Aufstellung


------------------Weis---------------
Mwene---------Vucur------Heubach--------Aliji
----------Frey---Moritz------Ziegler-------
-----Görtler-----Osawe----Dittgen


Ja. Das würde ich auch unterstützen.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken



Beitragvon Eilesäsch » 10.08.2016, 11:28


Baden Bandi hat geschrieben:Ich hoffe auch auf ein 4-3-3 System.
Meine Aufstellung


------------------Weis---------------
Mwene---------Vucur------Heubach--------Aliji
----------Frey---Moritz------Ziegler-------
-----Görtler-----Osawe----Dittgen


Ja. Das würde ich auch unterstützen.


Halfar ist unser Kapitän und der fehlt in deiner Ausführung.

------------------Weis---------------
Mwene---------Vucur------Heubach--------Aliji
---------------Ring---Moritz-------------
--------------Halfar/Pritsche------------
-----Görtler-----Osawe----Dittgen/Gaus--------

Heubach will ich irgendwie noch nicht abschreiben, er hat damals Domme bombe ersetzt!
Ring muss liefern! Gaus muss liefern!
Ansonsten Spaß & Vollgas!
Halfar ist als "10er" fast verschenkt, da er Stand heute nur ne handvoll Tore erzielte.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Oracel » 10.08.2016, 11:36


Denke auswerts geht es über ein unentschieden nicht hinaus!
Tippe aber 2:1 für Lautern. Haut rein!



Beitragvon paulgeht » 10.08.2016, 11:44


Nach Informationen der Rheinpfalz ist das Gästekontingent von 1.600 Karten komplett abgesetzt worden. 10.500 Tickets sind bisher verkauft. Die Arena fasst 13.138 Besucher.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon CrackPitt » 10.08.2016, 11:50


dann denke ich mal das mindestens 2.500 Lautrer vor Ort sein werden
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ix35 » 10.08.2016, 12:12


@Eilesäsch

Halfar ist unser Kapitän und er sollte von seinen fußballerischen Qualitäten in der Lage sein immer in der Startelf zu stehen. Aber wann hat Halfar in letzter Zeit ein richtig gutes Spiel gemacht das seine Aufstellung rechtfertigt? Mir jedenfalls fällt keins ein. Nach seiner ( Nicht- )Leistung gegen H96 finde ich das er derzeit null Anspruch auf einen Stammplatz erheben kann. Nur Kapitän sein damit er aufgestellt wird ist mir persönlich zu wenig. Halfar muß jetzt endlich, genau wie Gaus und Ring, liefern. Hoffentlich schnell.



Beitragvon pfuideiwel » 10.08.2016, 12:29


Zentral ist jedoch die sportliche Situation bei den Roten Teufeln. Nach der heftigen 0:4-Pleite gegen Hannover stellt sich vor allem eine Frage: Muss Tayfun Korkut personelle Veränderungen vornehmen und vielleicht sogar sein System umstellen?

Nein. Die Startelf vom Freitag auf den Platz schicken.Die haben zehn Minuten Fußball gespielt. Den sollen sie am Sonntag 90 Minuten zeigen.

Warum die Mannschaft am Freitag in der 2. Hälfte das Fußballspielen vollständig eingestellt hat, ist mir auch heute noch schleierhaft. Am Sonntag können sie beweisen, dass sie Profis sind.



Beitragvon heiko1900 » 10.08.2016, 13:49


Miggeblädsch hat geschrieben:Nach den Erkenntnissen des verkackten Heimspiels würde ich die Sache in Würzburg so angehen:

[ Bild ]

Was meint ihr?

Ich denke Mockenhaupt ist hinten stabiler aber nach vorne zu schwach. Osawe muss mit seinem Tempo über aussen kommen nicht zentral, vorne Kasper und links im Wechsel mit Osawe Görtler, wie Sam und Ilicevic früher. Moritz muss nach den Vorschusslorbeeren deutlich mehr zeigen. Heubach ist eine Überlegung wert wenn ich an das Zweikampfverhalten von Ziegler insbesondere beim Kopfball denke. Insgesamt mehr Unterstützung der Verteidiger von den Vorderseite. Halfar zentral als Verteiler..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Rheinhessenposten » 10.08.2016, 16:52


Leider habe ich weder auf der Seite von Würzburg, noch sonst wo etwas gefunden, deshalb Frage ich mal hier und hoffe auf das Wissen der Allgemeinheit:

Wie kann man im Würzburger Stadion zahlen? Bar? Bezahlkarte? Weiß jemand was?

Danke bereits im Voraus :daumen:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Forever Betze » 10.08.2016, 18:12


Bei manchen Aufstellungen frage ich mich, wer denn defensiv einen Abräumen soll?
Würzburg wird sich komplett hinten rein stellen und kontern. Wer unterbindet die Konter, wenn Ring auf der Bank ist?
Moritz, Frey und Klich sind Techniker und keine Spieler die einen Abräumen, ebenso wenig die in die Zweikämpfe gehen.
Halfar wird Offensiv eingesetzt.
Dann bleibt nur Ring übrig, der in die Zweikämpfe geht und die Konter des Gegners unterbindet. Mit Karl haben wir einen Abräumer verloren, der Einzige Zentrale Abräumer der übrig bleibt, ist Ring, wenn der auf der Bank sitzt, sind wir noch offener, als gegen Hannover.
Manche wollen noch offensiver spielen. Hat euch ein 0:4 nicht gereicht? VOLL ins offene Messer gelaufen, ich bin dafür erstmal die Defensive zu stabilisieren und nen Punkt mitzunehmen, bis die entscheidenden Neuzugänge da sind. Wenn wir einen Punkt in Würzburg holen, bin ich zufrieden. Die haben ihr erstes Profi Heimspiel, die Bude wird kochen, in dem kleinen Stadion und unserer Spieler strotzen nicht vor Slebstvertrauen. Da kann man bei uns nur auf einen Lucky Punch hoffen. Ich würde das Ding einfach mal drehen.
Wir sollten uns hinten rein stellen, wenns am Ende 0:0 ausgeht, ok und dann sollten wir mal kontern.
Irgendwie Punkte holen, bis wir einen neuen IV, einen neuen RV und einen neuen Flügelspieler haben.
WKV sagte mal was sehr schön.. Irgendwas in der Art: "Man wünscht sich immer das, was gerade nicht da ist und vergisst ganz schnell, wie schlecht, die Vergangenheit war."
Nur weil Ziegler katastrophal gespielt hat, sollten wir nicht vergessen wie Heubach davor war. Dagegen wirkte Ziegler wie Boateng. Natürlich ist Ziegler schlecht und auf Drittliga Niveau, aber wenn SELBST DER sich im Training bei einem neuen Trainer gegen Heubach durchgesetzt hat, sagt das alles über Heubach.
Habt ihr etwa die vergangene Saison von Heubach vergessen? Sein Stellungsspiel? Sein langsamer Spielaufbau? Seine Patzer? Genau den selben Schrott spielte er in der Sommervorbereitung zusammen. Gegen die schwachen Gegner zeigte Ziegler ja wenigstens etwas Leistung mit Vucur, aber selbst gegen Team wie Pribram (glaube die waren es) bin ich fast eingeschlafen, bei Heubachs Spielaufbau.
Ziegler ist SAUSCHLECHT JA! Aber immer noch besser als Heubach, was ein riesengroßes Armutszeugnis für unsere IV ist... Und wir sollten nicht wieder den Fehler machen, direkt das ganze Team zu rasieren und wieder jeden Spieltag ein komplett neues Team durch zu rotieren. Das was gegen Hannover passiert ist, kann eben passieren. Die haben einen Marktwert von 32 Millionen, wir einen von 15 Millionen. Nun spielen wir aber gegen das vermeintlich schwächste
Team der Liga. Diesmal haben Vucur und Ziegler keinen Sobiech, Maier, Fossum und Bakalorz als Gegenspieler, sondern Drittliga Spieler.
Sollten wir nämlich keine neuen Spieler mehr an Land ziehen können, müssen wir auf eine eingespielte defensive vertrauen. Wir können nicht jeden Spieltag das gesamte Team durchrotieren, nur weil mal auf den Sack bekommen haben. Das wird diese Saison öfter passieren. Wir brauchen mal Kontinuität und die Spieler standen ja auch nicht zu unrecht in der Startelf... Die haben am meisten in der Sommerpause überzeugt. Ring und Moritz ist einfach das Beste was wir auf der 6 haben meiner Meinung nach. Halfar würde ich die letzte Chance geben, wenn der nochmal sowas abliefert, wie die letzte Rückrunde und das gegen Hannover, direkt verkaufen und nochmal schön Ablöse einspielen.
Bis auf die Flügel würde ich nichts verändern, da sich unsere Defensive einfach einspielen muss. So starke Gegenspieler wird Mwene nicht haben, wie die gegen Hannover. Gegen Metz machte er das ja richtig gut und gegen defensive Würzburger, brauch man eher einen Offensiven Mwene, als den Holzfuß Mockenhaupt.

Meine Aufstellung

Bild

Und falls es wen interessiert. In 45 Minuten spielt FSV Fraankfurt uf MDR.. Direkt mal einschalten und schauen wie sich der Deville schlägt :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 10.08.2016, 18:18


@Rheinhessenposten
Habe eben mal meinen Kollegen aus Duisburg gefragt, der war letztes Jahr in der Relegation vom MSV dort.
Der meint, dort wurde Bar bezahlt :daumen:



Beitragvon Wittmund » 10.08.2016, 20:21


Dein Kommentar ist das dümmste was ich seit langem hier gelesen habe. Bin kein Ziegler und Heubach Fan, aber das Du über Heubach ablässt ist einfach nur primitiv. Kann mir es nur damit erklären das Du Heubach hasst,ohne ihn zu kennen


Forever Betze hat geschrieben:Bei manchen Aufstellungen frage ich mich, wer denn defensiv einen Abräumen soll?
Würzburg wird sich komplett hinten rein stellen und kontern. Wer unterbindet die Konter, wenn Ring auf der Bank ist?
Moritz, Frey und Klich sind Techniker und keine Spieler die einen Abräumen, ebenso wenig die in die Zweikämpfe gehen.
Halfar wird Offensiv eingesetzt.
Dann bleibt nur Ring übrig, der in die Zweikämpfe geht und die Konter des Gegners unterbindet. Mit Karl haben wir einen Abräumer verloren, der Einzige Zentrale Abräumer der übrig bleibt, ist Ring, wenn der auf der Bank sitzt, sind wir noch offener, als gegen Hannover.
Manche wollen noch offensiver spielen. Hat euch ein 0:4 nicht gereicht? VOLL ins offene Messer gelaufen, ich bin dafür erstmal die Defensive zu stabilisieren und nen Punkt mitzunehmen, bis die entscheidenden Neuzugänge da sind. Wenn wir einen Punkt in Würzburg holen, bin ich zufrieden. Die haben ihr erstes Profi Heimspiel, die Bude wird kochen, in dem kleinen Stadion und unserer Spieler strotzen nicht vor Slebstvertrauen. Da kann man bei uns nur auf einen Lucky Punch hoffen. Ich würde das Ding einfach mal drehen.
Wir sollten uns hinten rein stellen, wenns am Ende 0:0 ausgeht, ok und dann sollten wir mal kontern.
Irgendwie Punkte holen, bis wir einen neuen IV, einen neuen RV und einen neuen Flügelspieler haben.
WKV sagte mal was sehr schön.. Irgendwas in der Art: "Man wünscht sich immer das, was gerade nicht da ist und vergisst ganz schnell, wie schlecht, die Vergangenheit war."
Nur weil Ziegler katastrophal gespielt hat, sollten wir nicht vergessen wie Heubach davor war. Dagegen wirkte Ziegler wie Boateng. Natürlich ist Ziegler schlecht und auf Drittliga Niveau, aber wenn SELBST DER sich im Training bei einem neuen Trainer gegen Heubach durchgesetzt hat, sagt das alles über Heubach.
Habt ihr etwa die vergangene Saison von Heubach vergessen? Sein Stellungsspiel? Sein langsamer Spielaufbau? Seine Patzer? Genau den selben Schrott spielte er in der Sommervorbereitung zusammen. Gegen die schwachen Gegner zeigte Ziegler ja wenigstens etwas Leistung mit Vucur, aber selbst gegen Team wie Pribram (glaube die waren es) bin ich fast eingeschlafen, bei Heubachs Spielaufbau.
Ziegler ist SAUSCHLECHT JA! Aber immer noch besser als Heubach, was ein riesengroßes Armutszeugnis für unsere IV ist... Und wir sollten nicht wieder den Fehler machen, direkt das ganze Team zu rasieren und wieder jeden Spieltag ein komplett neues Team durch zu rotieren. Das was gegen Hannover passiert ist, kann eben passieren. Die haben einen Marktwert von 32 Millionen, wir einen von 15 Millionen. Nun spielen wir aber gegen das vermeintlich schwächste
Team der Liga. Diesmal haben Vucur und Ziegler keinen Sobiech, Maier, Fossum und Bakalorz als Gegenspieler, sondern Drittliga Spieler.
Sollten wir nämlich keine neuen Spieler mehr an Land ziehen können, müssen wir auf eine eingespielte defensive vertrauen. Wir können nicht jeden Spieltag das gesamte Team durchrotieren, nur weil mal auf den Sack bekommen haben. Das wird diese Saison öfter passieren. Wir brauchen mal Kontinuität und die Spieler standen ja auch nicht zu unrecht in der Startelf... Die haben am meisten in der Sommerpause überzeugt. Ring und Moritz ist einfach das Beste was wir auf der 6 haben meiner Meinung nach. Halfar würde ich die letzte Chance geben, wenn der nochmal sowas abliefert, wie die letzte Rückrunde und das gegen Hannover, direkt verkaufen und nochmal schön Ablöse einspielen.
Bis auf die Flügel würde ich nichts verändern, da sich unsere Defensive einfach einspielen muss. So starke Gegenspieler wird Mwene nicht haben, wie die gegen Hannover. Gegen Metz machte er das ja richtig gut und gegen defensive Würzburger, brauch man eher einen Offensiven Mwene, als den Holzfuß Mockenhaupt.

Meine Aufstellung

[ Bild ]

Und falls es wen interessiert. In 45 Minuten spielt FSV Fraankfurt uf MDR.. Direkt mal einschalten und schauen wie sich der Deville schlägt :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 10.08.2016, 20:43


Wittmund hat geschrieben:Dein Kommentar ist das dümmste was ich seit langem hier gelesen habe. Bin kein Ziegler und Heubach Fan, aber das Du über Heubach ablässt ist einfach nur primitiv. Kann mir es nur damit erklären das Du Heubach hasst,ohne ihn zu kennen


Forever Betze hat geschrieben:Bei manchen Aufstellungen frage ich mich, wer denn defensiv einen Abräumen soll?
Würzburg wird sich komplett hinten rein stellen und kontern. Wer unterbindet die Konter, wenn Ring auf der Bank ist?
Moritz, Frey und Klich sind Techniker und keine Spieler die einen Abräumen, ebenso wenig die in die Zweikämpfe gehen.
Halfar wird Offensiv eingesetzt.
Dann bleibt nur Ring übrig, der in die Zweikämpfe geht und die Konter des Gegners unterbindet. Mit Karl haben wir einen Abräumer verloren, der Einzige Zentrale Abräumer der übrig bleibt, ist Ring, wenn der auf der Bank sitzt, sind wir noch offener, als gegen Hannover.
Manche wollen noch offensiver spielen. Hat euch ein 0:4 nicht gereicht? VOLL ins offene Messer gelaufen, ich bin dafür erstmal die Defensive zu stabilisieren und nen Punkt mitzunehmen, bis die entscheidenden Neuzugänge da sind. Wenn wir einen Punkt in Würzburg holen, bin ich zufrieden. Die haben ihr erstes Profi Heimspiel, die Bude wird kochen, in dem kleinen Stadion und unserer Spieler strotzen nicht vor Slebstvertrauen. Da kann man bei uns nur auf einen Lucky Punch hoffen. Ich würde das Ding einfach mal drehen.
Wir sollten uns hinten rein stellen, wenns am Ende 0:0 ausgeht, ok und dann sollten wir mal kontern.
Irgendwie Punkte holen, bis wir einen neuen IV, einen neuen RV und einen neuen Flügelspieler haben.
WKV sagte mal was sehr schön.. Irgendwas in der Art: "Man wünscht sich immer das, was gerade nicht da ist und vergisst ganz schnell, wie schlecht, die Vergangenheit war."
Nur weil Ziegler katastrophal gespielt hat, sollten wir nicht vergessen wie Heubach davor war. Dagegen wirkte Ziegler wie Boateng. Natürlich ist Ziegler schlecht und auf Drittliga Niveau, aber wenn SELBST DER sich im Training bei einem neuen Trainer gegen Heubach durchgesetzt hat, sagt das alles über Heubach.
Habt ihr etwa die vergangene Saison von Heubach vergessen? Sein Stellungsspiel? Sein langsamer Spielaufbau? Seine Patzer? Genau den selben Schrott spielte er in der Sommervorbereitung zusammen. Gegen die schwachen Gegner zeigte Ziegler ja wenigstens etwas Leistung mit Vucur, aber selbst gegen Team wie Pribram (glaube die waren es) bin ich fast eingeschlafen, bei Heubachs Spielaufbau.
Ziegler ist SAUSCHLECHT JA! Aber immer noch besser als Heubach, was ein riesengroßes Armutszeugnis für unsere IV ist... Und wir sollten nicht wieder den Fehler machen, direkt das ganze Team zu rasieren und wieder jeden Spieltag ein komplett neues Team durch zu rotieren. Das was gegen Hannover passiert ist, kann eben passieren. Die haben einen Marktwert von 32 Millionen, wir einen von 15 Millionen. Nun spielen wir aber gegen das vermeintlich schwächste
Team der Liga. Diesmal haben Vucur und Ziegler keinen Sobiech, Maier, Fossum und Bakalorz als Gegenspieler, sondern Drittliga Spieler.
Sollten wir nämlich keine neuen Spieler mehr an Land ziehen können, müssen wir auf eine eingespielte defensive vertrauen. Wir können nicht jeden Spieltag das gesamte Team durchrotieren, nur weil mal auf den Sack bekommen haben. Das wird diese Saison öfter passieren. Wir brauchen mal Kontinuität und die Spieler standen ja auch nicht zu unrecht in der Startelf... Die haben am meisten in der Sommerpause überzeugt. Ring und Moritz ist einfach das Beste was wir auf der 6 haben meiner Meinung nach. Halfar würde ich die letzte Chance geben, wenn der nochmal sowas abliefert, wie die letzte Rückrunde und das gegen Hannover, direkt verkaufen und nochmal schön Ablöse einspielen.
Bis auf die Flügel würde ich nichts verändern, da sich unsere Defensive einfach einspielen muss. So starke Gegenspieler wird Mwene nicht haben, wie die gegen Hannover. Gegen Metz machte er das ja richtig gut und gegen defensive Würzburger, brauch man eher einen Offensiven Mwene, als den Holzfuß Mockenhaupt.

Meine Aufstellung

[ Bild ]

Und falls es wen interessiert. In 45 Minuten spielt FSV Fraankfurt uf MDR.. Direkt mal einschalten und schauen wie sich der Deville schlägt :teufel2:

Der Einzige Primat scheinst du zu sein, wenn du nicht mit der Meinung eines anderen klar kommst, noch schlimmer einen als dumm zu bezeichnen. Der Hellste scheinst du nicht zu sein, eine Diskussion macht also gar keinen Sinn.
Ich hasse ihn also, weil ich möchte, das wir einfach mal eine Defensive lassen die sich einspielt und ich finde, das Heubach noch schlechter als Ziegler ist?
Hast du ein intimes Verhältnis mit Heubach, von dem wir nichts wissen, oder wie kommt es dazu, das du dich so gekränkt fühlst.
Hier haben echt einige ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren. Ganz traurig...
Wie oft mir hier andere Meinungen nicht passen, als dumm oder primitiv bezeichne ich keine, ich akzeptiere sie, denn das ist ein offenes Forum und jeder wünscht sich das Beste für seinen Verein.
Ich weiß nicht ob du an Alzheimer leidest, oder es verdrängen möchtest, aber Heubach war in der letzten Saison ein noch schlechterer IV als Ziegler.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste