Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.08.2016, 18:51


Mannschaftsbus mit Namen der Fans präsentiert

Der Mannschaftsbus der Roten Teufel erstrahlt im neuen Design – und das Team wird auf seinen Reisen in der Saison 2016/17 symbolisch von zahlreichen Fans begleitet. Rund 1.300 Bestellungen sind im Rahmen der Aktion „Dein Name auf dem Betze-Bus!“ seit Montag, 27. Juni 2016, eingegangen. Nun ist pünktlich zum Saisonauftakt der neue Look perfekt.

„Nur zusammen sind wir Lautern“, dieses Leitmotiv begleitet den FCK seit knapp sechs Wochen. Mit Vorstellung der neuen Kampagne wurden vier Fan-Aktionen präsentiert, darunter die Wall of Fan, das personalisierte FCK-Cap und die lebenslange Mitgliedschaft „Ein Roter Teufel – ein Leben lang“. Außerdem hatten Fans die Möglichkeit, ihre Namen in verschiedenen Größen auf dem Betze-Bus verewigen zu lassen.

Pünktlich zum Start der Zweiten Bundesliga ist der Bus komplett beklebt. Die Namen von Fanclubs, Familien und Einzelpersonen wurden in das FCK-Logo eingearbeitet und gehen mit dem FCK auf Reisen. Zum Auftaktmatch gegen Hannover 96 werden sich die FCK-Profis erstmals im neu designten Bus auf den Weg ins Fritz-Walter-Stadion machen.

Das Logo prangt unübersehbar auf den Seiten des Busses, die etwa 1.300 Beschriftungen verteilen sich auf beide Seiten. Das Heck ist im Stil der Kampagne "Nur zusammen sind wir Lautern" gehalten, der vordere Teil erstrahlt in knalligem betzerot. Ein paar erste Bilder haben wir in einer Galerie zusammengestellt:

Bild

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Teufelsrat vorgestellt: Nur zusammen sind wir Lautern (Pressemeldung FCK, 27.06.2016)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.08.2016, 19:04


Sehr schick hoffemal die Spieler werden da durch nochmal ein paar Prozent mehr motiviert. :daumen: :daumen: :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 04.08.2016, 19:48


Super Thomas, danke fürs Verlinken der Fotos:

Wir haben uns gefunden: auf der Fahrerseite im "C" :teufel2: :teufel2: richtig fett!

Also bei uns muss sich Herr Klatt keine Gedanken mehr machen, dass wir morgen im Spalier unseren Namen suchen und deshalb die Mannschaft zu spät ins Stadion kommt (wie gestern bei der PK befürchtet) :D :D
Zuletzt geändert von SL7:4 am 05.08.2016, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2016, 19:53


Der Bus sieht genial aus! Ist echt gelungen. Und das FCK-Logo aus den ganzen Namen ist auch super geworden. Und um ehrlich zu sein: ist auch ein geiles Gefühl, den eignen Namen an so exponierter Stelle in so großen Lettern auf dem Bus stehen zu sehen. :teufel2: Hat sich gelohnt, dem FCK auf diese Weise seine Fan-Liebe zu zeigen! :love: Hoffentlich hilft die Kohle dem FCK ein klein wenig weiter... Und ich hoffe auch, dass es die Spieler anspornt, jedes mal, wenn sie mit dem Bus ins Stadion fahren, sei es hoch uff de Betze oder in ein anderes Stadion zum Auswärtsspiel. Denn nur zusammen sind wir Lautern!

Ein wichtiges PS noch an alle, die morgen vor dem Spiel Spalier stehen: heizt unseren Jungs richtig ein und macht Ihnen Laune auf's Spiel. Aber lasst mir den Bus und vor allem den Aufdruck heil! Keine Kratzer, keine Dellen, keine Schmierereien! Ich will den Bus in Halle beim Pokalspiel in voller Pracht sehen, okay? :wink: :teufel2:
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 04.08.2016, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SL7:4 » 04.08.2016, 20:02


@ExilDeiwl

Genaus so ist es :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 04.08.2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2016, 20:07


@SL7:4
Ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd und hab echte Mühe, mir gegenüber meinem Sohnemann nix anmerken zu lassen. :D Dem will ich in Halle den Bus zeigen und bin gespannt, was der für Augen macht, wenn er den Namen auf dem Bus sieht :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Kse1985 » 04.08.2016, 20:39


ExilDeiwl hat geschrieben:@SL7:4
Ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd und hab echte Mühe, mir gegenüber meinem Sohnemann nix anmerken zu lassen. :D Dem will ich in Halle den Bus zeigen und bin gespannt, was der für Augen macht, wenn er den Namen auf dem Bus sieht :D

Freut mich für Dich und Deinen Sohn. Wird cool! :daumen: :daumen: :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2016, 20:52


Ja, Danke, @Kse1985, ich hoffe das klappt so, wie ich mir das vorstelle, angefangen von den Karten bis dahin, zum Bus vor zu kommen. :D

Ich finde die Aktion mit dem Bus wirklich klasse, denn erstens verstärkt das die Bindung zwischen Fans und Mannschaft noch mal gewaltig, zweitens sieht es geil aus und drittens hat es dem Verein ein paar gute Euros eingebracht, auch wenn ich mir noch mal, ein paar mehr Namen auf dem Bus gewünscht hätte (z.B. symbolträchtige 1.900).

Ich wünsche allen morgen einen heißen Saisonstart, lasst den Betze beben! :teufel2: Wäre gerne mit Euch dabei! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sandman » 04.08.2016, 21:06


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, Danke, @Kse1985, ich hoffe das klappt so, wie ich mir das vorstelle, angefangen von den Karten bis dahin, zum Bus vor zu kommen. :D

Ich finde die Aktion mit dem Bus wirklich klasse, denn erstens verstärkt das die Bindung zwischen Fans und Mannschaft noch mal gewaltig, zweitens sieht es geil aus und drittens hat es dem Verein ein paar gute Euros eingebracht, auch wenn ich mir noch mal, ein paar mehr Namen auf dem Bus gewünscht hätte (z.B. symbolträchtige 1.900).

Ich wünsche allen morgen einen heißen Saisonstart, lasst den Betze beben! :teufel2: Wäre gerne mit Euch dabei! :daumen:


Wir kreischen für dich und den Sohnemann mit :daumen: !!

Nur zusammen :pyro: :teufel1:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rieddevil » 04.08.2016, 21:08


:?: :?: habe meinen Namen nicht gefunden vermutlich zu klein :?: :?:



Beitragvon SL7:4 » 04.08.2016, 21:09


sandman hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, Danke, @Kse1985, ich hoffe das klappt so, wie ich mir das vorstelle, angefangen von den Karten bis dahin, zum Bus vor zu kommen. :D

Ich finde die Aktion mit dem Bus wirklich klasse, denn erstens verstärkt das die Bindung zwischen Fans und Mannschaft noch mal gewaltig, zweitens sieht es geil aus und drittens hat es dem Verein ein paar gute Euros eingebracht, auch wenn ich mir noch mal, ein paar mehr Namen auf dem Bus gewünscht hätte (z.B. symbolträchtige 1.900).

Ich wünsche allen morgen einen heißen Saisonstart, lasst den Betze beben! :teufel2: Wäre gerne mit Euch dabei! :daumen:


Wir kreischen für dich und den Sohnemann mit :daumen: !!

Nur zusammen :pyro: :teufel1:


Wir kreischen morgen für euch mit, dafür dürft ihr uns in Halle lautstark vertreten :teufel2:
Da sind wir leider nicht dabei! Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 04.08.2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rieddevil » 04.08.2016, 21:11


hat schon jemand die Mützen bekommen und hängen die Schilder schon in der Fan Wall?



Beitragvon ExilDeiwl » 04.08.2016, 21:23


Danke, Jungs, ich werde Euch hoffentlich auf Sky schreien hören! :teufel2:

Und umgekehrt Ihr uns dann auch beim Pokalspiel. :D

Die Basecaps werden erst ab 25.8. verschickt, so steht es zumindest auf nur-zusammen.de. Du musst dort mal bei der Artikelbeschreibung schauen (mir ging heute Nacht die gleiche Frage durch den Kopf :wink: ).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rieddevil » 04.08.2016, 21:30


ExilDeiwl hat geschrieben::teufel2: Die Basecaps werden erst ab 25.8. verschickt, so steht es zumindest auf nur-zusammen.de. Du musst dort mal bei der Artikelbeschreibung schauen (mir ging heute Nacht die gleiche Frage durch den Kopf :wink: ).


danke für die Info



Beitragvon Schlossberg » 05.08.2016, 02:08


ExilDeiwl hat geschrieben:Der Bus sieht genial aus! Ist echt gelungen. Und das FCK-Logo aus den ganzen Namen ist auch super geworden.

Wahr. Auch das Namensuchspiel macht Spaß.
Eine wirklich rund herum gelungene Aktion.
Darauf kann man aufbauen. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass bei der nächsten Auflage noch deutlich mehr Namen zu verarbeiten sein werden.
Man stelle sich vor, jedes Mitglied etc.
Da könnte schon ein Spieler-Jahresgehalt zusammen kommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wernerg1958 » 05.08.2016, 08:38


Toll super Bus und was für Auspuffrohre auf dem Dach:-)) meine Name gefunden schön groß im F nur welche Seite :nachdenklich: egal. Hier kommt was einmaliges in der Szene, jetzt Jungs rockt den Berg und schickt die 96er nach Hause mit leeren Taschen.



Beitragvon sKnodeL » 05.08.2016, 09:01


Der Bus ist absolut genial geworden :daumen:

Was ich mir wünschen würde wäre eine Übersicht wo welcher Name zu finden ist - besonders die kleinen Namen sind sehr sehr schwer zu lesen :?
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon alaska94 » 05.08.2016, 09:48


Rieddevil hat geschrieben:hat schon jemand die Mützen bekommen und hängen die Schilder schon in der Fan Wall?


Die Mützen werden frühestens ende diesen Monats versadt, steht auch auf der Homepage.



Beitragvon AlterFritz1945 » 05.08.2016, 13:36


AUF GEHT´S:
ICH WILL EUCH HEUTE GAS GEBEN SEHEN - MANNSCHAFT UND FANS.
ANFEUERN BIS ZUR LETZTEN MINUTE:
KEIN PFEIFKONZERT NACH DEN ERSTEN FEHLPÄSSEN:
ANFEUERN; ANFEUERN;ANFEUERN- DEM GEGNER MUSS DAS TROMMELFELL PLATZEN:
WIR HABEN TAYFUN;IHR NUR HEISSE LUFT USW:
DER MANNSCHAFT VIEL GLÃœCK !!!!!
KANN LEIDER NICHT KOMMEN. SCHADE.



Beitragvon Reaver » 05.08.2016, 15:20


Falls jemand den Bus heute vielleicht mit ner hochauflösenden Kamera fotographieren könnte und die Bilder zum Download freigeben kann, wäre ich sehr Dankbar. Mit den hoch Bildern auf FCK.de war es mir leider nicht gelungen mich zu finden.



Beitragvon Mais » 06.08.2016, 11:25


Also ich hab mit meinen Platz an der Wall gesichert.
Ich war gestern an der Wall... aber musste voller erschrecken feststellen, dass mein Name NICHT dort hängt....Laut FCK soll es ja auch nur EINE Wall of Fan geben... diese ist ja nur in der Westkurve??
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Moselteufel17 » 06.08.2016, 14:23


Da bist du nicht der einzigste. Ich habe schon vor einem Monat bestellt und die haben es nicht geschafft ein Schild zu gravieren und an die Wand zu kleben :-(

Viele Schilder haben da übrigens nicht gehangen.



Beitragvon SalinenBetze » 06.08.2016, 14:34


Hier geht es um den Bus... Vielleicht hängt euer Schild ja an dem Bus, habt ihr da schon mal nachgesehen? Oder seht euch doch die Bilder, die vielleicht mit der hochauflösenden Kamera fotografiert und zum Download frei gegeben wurden, an.
:nachdenklich:



Beitragvon Berlin19901996 » 06.08.2016, 16:14


Wo gibt es die hochauflösenden Fotos zum Herunterladen ?

Auf der FCK homepage sind diese nur zum Anschauen, oder ?

Danke im Voraus.



Beitragvon Sumpfling » 07.08.2016, 15:51


Hallo*,

ich konnte meinen Namen auch nicht auf dem Bus und der Fanwall finden.
Ich habe die größte Schriftgröße für meinem Namen auf dem Bus bestellt, wo es dazu ja den Bus als Modell gibt. Hat jemand, der auch die größtmögliche Schrift gewählt hat, das Modell bekommen?
Viele Grüße
Karsten




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste



cron