Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 17.05.2016, 16:25

Dauerkartenverkauf für 2016/17 gestartet

Ab sofort beginnt der Dauerkartenverkauf für die Saison 2016/17. Wer bis zum 31. Mai 2016 eine Dauerkarte für die kommende Saison bestellt, erhält exklusive Vorteile! Die Preise bleiben dabei unverändert.

In der Saison 2016/17 wollen die Roten Teufel wieder richtig angreifen und den Betzenberg zum Beben bringen! Hierzu brauchen wir natürlich die Unterstützung von den Rängen, denn nur gemeinsam können wir den 1. FC Kaiserslautern wieder zurück in die Erfolgsspur bringen.

Jeder, der bis zum 31. Mai 2016 eine Dauerkarte bestellt, erhält ein besonderes Dankeschön. Die Saisonkarte kommt direkt mit einem 12 € justpay-Guthaben für die Saison 2016/17. Außerdem wird nur bei diesen Bestellungen die Dauerkarte in einem Sondermotiv herausgegeben. Die Preise für Eintrittskarten zu den Heimspielen der Roten Teufel in der Saison 2016/17 bleiben stabil. Inhaber einer Dauerkarte sparen weiterhin im Durchschnitt den Preis von rund drei Spielen gegenüber dem Kauf der Einzelkarten und sichern sich zudem ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion bei allen 17 Heimspielen der Roten Teufel.

Der FCK legt seinen Fans auch für die kommende Spielzeit das Dauerkarten-Abonnement ans Herz: Die Dauerkarte im Abonnement und als Abonnement plus kostet keinen Cent mehr und Inhaber haben ein exklusives Tageskarten-Vorkaufsrecht für jedes Spiel sowie eine höhere Chance, an die begrenzten Auswärtskontingente zu kommen.

Dauerkarten-Neubestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Das Bestellformular gibt es hier oder unter www.fck-ticketshop.de.

Bild

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht der Dauerkartenpreise 2015/16
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon reddevil0756 » 17.05.2016, 17:17

Was ist mit Leuten die ihre Dauerkarte verlängern Guthabenmässig?

Beitragvon wernerg1958 » 17.05.2016, 17:44

Tja Herr Gries ich habe in der Richtung was anderes als stabile Preise erwartet, und da bin ich sicher nicht allein.
Der FCK hat massiv unter der alten Führung Geld verbraten und nun glaubt die neue "Regierung" mit stabilen Preisen den Verkauf der DK und der EK mehr Zuschauer ins Stadion zubekommen und die 12€ bei Abschluß bis 31.05.2016 da springt kein Masse drauf ohne zu wissen was man an Spieler und Trainer geboten bekommt.
FCK-Fans sind manchmal naiv aber nicht dumm.

Beitragvon DerRealist » 17.05.2016, 17:50

@wernerg1958:
Gute Einstellung. So kommen wir voran.

Beitragvon moseldevil » 17.05.2016, 17:51

@wernerg1958:
Eben darum weil wir kein Geld haben ist es auch schwierig die DK zu verschenken bzw. günstiger zu machen.Ich glaube nicht,dass die Karte doppelt so oft verkauft würde, selbst wenn sie preislich halbiert würde. Ist ein Abwägen zwischen Kosten decken und Anreizen schaffen. Und zuviel Risiko darfs net sein!
Bild

Beitragvon WolframWuttke » 17.05.2016, 17:55

wernerg1958 hat geschrieben:Tja Herr Gries ich habe in der Richtung was anderes als stabile Preise erwartet, und da bin ich sicher nicht allein.

Was hätte er Deiner Meinung nach machen sollen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Umgekehrt » 17.05.2016, 17:59

2 sachliche Antworten auf den frechen Vortrag von wernerg1958 sind schon 1 zu viel.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13247776_10154144790564417_8971965528323056450_o.jpg

für die Leute, die kein facebook nutzen, hier eine Publikation von heute. Es werden hier auch Abwägungen zwischen Kosten und Anreizen getroffen. Für Fahnen haben wir Geld, und die Schwulen, Transgender, Veganer und Zentauren werden uns die Bude einrennen. Bis es nicht mehr heißt "der Betze brennt" sondern "tatütata mein Hut brennt".

Beitragvon theoneyoushouldknow » 17.05.2016, 18:01

@wernerg1958:
Mal wieder ein richtig naiver Kommentar :daumen:
Glaubst der FCK kann es sich angesichts der aktuellen finanziellen Situation erlauben, die Preise zu senken ? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit eurer Milchbubirechnung, "dann würden ja auch viel mehr Leute ne Dauerkarte kaufen" ...... Das ist wirtschaftlich bzw. mathematisch schlicht falsch.
Aber dieses "Die da oben-Denken" und "Wenn ich ...., dann wäre alles besser-Denken" scheinen sich in den letzten Jahren massiv im Denken einiger verankert zu haben .......

Beitragvon wernerg1958 » 17.05.2016, 18:09

Danke für die "Prügel" nur weis ich leider nicht ob die die mich hier abbügeln selbst eine DK haben und wieder kaufen werden.
Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich mir keine kaufe, ich habe nur große Bedenken nach dieser Chaossaison, daß man ohne Preissenkung und Veränderung der Kategorien mehr verkauft oder die selbe Zahl als 2015/16.
Ich habe auch vor ca: 1 Woche an Herr Gries gemailt wie ich es mir vorstellen könnte.
Aber jetzt steht ja fest was es kostet und aus meiner Sicht bringt es maximal 10-12TD DK`s.
Und wenn nicht in den ersten Spielen guter Fußball kommt wird der Schnitt auch keine 20000 Besucher bringen.
Es ist eben ein geben und nehmen, und zuerst muß nun der FCK spricht der Sport geben um auch nehmen zu können.

Beitragvon Betzedeiwel » 17.05.2016, 18:11

wernerg1958 hat geschrieben:Tja Herr Gries ich habe in der Richtung was anderes als stabile Preise erwartet, und da bin ich sicher nicht allein.

Saaaa mo :!:

Doch ich denke da stehst du ziemlich alleine mit deiner Meinung.
Ich kenne keinen der wegen 10 oder 20 Tacken Vergünstigung sich eher eine DK anschafft, kann ich mir nicht vorstellen!
Statt dessen gibts 12,- zum saufe!

Ps: Abo-Kunde 8-)
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Ostseeteufel » 17.05.2016, 18:13

Ich finde die Aktion gut! Immerhin drei Bier gratis :daumen: Gehe eh nicht hoch um etwas geschenkt zu bekommen. Meine DK wird auch so verlängert !

Beitragvon moseldevil » 17.05.2016, 18:13

wernerg1958 hat geschrieben:Danke für die "Prügel" nur weis ich leider nicht ob die die mich hier abbügeln selbst eine DK haben und wieder kaufen werden...

Hab eine und behalte sie obwohl ich in der Schweiz lebe und selten selber dazu komme sie zu nutzen.Überlege ob ich eine zweite holen soll..Das ist mein Beitrag für den FCK.mir ist daher dass ich es als Spende sehe der Preis fast egal solange er in einem Rahmen liegt.
Bild

Beitragvon wernerg1958 » 17.05.2016, 18:18

Ich kaufe mir ne DK hab ich ja schon öfter geschrieben aber nicht bis 31.05.2016 die 12€ spare ich bei Kauf in eine andere Kategorie ein weil ich zuerst wissen will wie die Mannschaft 2016/17 aussieht und wer sie trainiert. Danach kaufe ich meine Karte hohe Kategorie oder Stehplatz da hat man ja eine große preisliche Auswahl.
Ich kaufe aber nicht um 12€ versaufen zu können.

Beitragvon hessenFCK » 17.05.2016, 18:22

Unsern Werner! Man kann ihm auch nichts recht machen - es lebe der FCK, der FCK ist am Ende - was denn nun - musst dich mal entscheiden? Herr Gries hat sich sicherlich gefreut über deine mail - irgendwo muss er ja Infos und Antworten her bekommen... :teufel2: Werner for President...

Beitragvon Tyosuabka » 17.05.2016, 18:30

Solang kein neuer Trainer vorgestellt wird oder zumindest klargestellt wird das KF seinen Stuhl räumt können die sich ihre Dauerkarten und sonstige Karte sonst wo hinschieben. Ungeheuerlich das sich da nichts tut. So denken fast alle in meinen Bekanntenkreis niemand will mehr dieses planlose/erfolglose gebolze sehen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 17.05.2016, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon WolframWuttke » 17.05.2016, 18:30

@wernerg1958:
Nochmal: Wie sähe deine Lösung aus?

Beitragvon WolframWuttke » 17.05.2016, 18:33

@wernerg1958:
Denk doch mal logisch: Wenn Du die DK über den Dispokredit laufen lässt und den erst zur übernächsten Saison ausgleichst, wohingegen Du die 12 € schon beim Stadionfest versäufst haste das Gratis-Bier schon im Juli und zahlst die DK erst ein Jahr später!

Und jetzt rechne das mal hoch mit mehreren Dauerkarten!

Beitragvon SalinenBetze » 17.05.2016, 18:36

weil ich zuerst wissen will wie die Mannschaft 2016/17 aussieht und wer sie trainiert. Danach kaufe ich meine Karte hohe Kategorie oder Stehplatz da hat man ja eine große preisliche Auswahl.

:lol: :lol: ja ne... wer so schreibt (hohe Kategorie oder Stehplatz), kauft mit Sicherheit gar keine DK - egal was er auch schreibt. Jeder DK-Käufer hat seine Kategorien, aber die schwanken nicht so...
Und er würde bis September warten? Dann wissen wir wie die Mannschaft aussieht!

Beitragvon SalinenBetze » 17.05.2016, 18:38

was anderes als stabile Preise erwartet

kannst gerne mehr zahlen

Beitragvon DerRealist » 17.05.2016, 18:43

Tyosuabka hat geschrieben:Solang kein neuer Trainer vorgestellt wird oder zumindest klargestellt wird das KF seinen Stuhl räumt können die sich ihre Dauerkarten und sonstige Karte sonst wo hinschieben. Ungeheuerlich das sich da nichts tut. So denken fast alle in meinen Bekanntenkreis niemand will mehr dieses planlose/erfolglose gebolze sehen.

Da ist Hoffnung.
Da ist überall noch Hoffnung...

A new Hope...

Beitragvon wernerg1958 » 17.05.2016, 18:45

@heesenFCK
@Wolfram Wuttke
Wo ist dann meine Meinung falsch gewesen "FCK Untergang " wie weit sind wir denn davon entfernt?
und Wuttke meine Lösung hab ich dem FCK zu Händen Herrn Gries gemailt und das ist jetzt Geschicht es ist egal die Preise für die neue Saison stehen fest.
Übrigens muß ich hier den Herrn Gries mal loben, ein marketingtechnischer Schachzug, 12€ beim Kauf einer DK bis 31.05.2016: Wir errinern uns Herr Klatt sagte der Tresor im Keller war leer, und da war sicher auch das Konto leer und bis es Fernseh und Sponsorengelder gibt dauert noch paar Wochen.
Also bleiben einzig die Fans die man mit 12€ Bagschisch zum Kauf animiert. Gut Herr Gries ich hoffe die Aktion geht auf.
3000Karten je nach Preisschnitt sind mal schnell 1 Mio.
PS: Meine letzte DK hatte ich vor Kuntz unter Kuntz habe ich keine gekauft ( und hatte Recht dem kein Geld zugeben ) und die Neue Karte werde ich auch maximal aus beruflichen Gründe zu höchstens 50% nutzen können, der Rest der Spiele kann sich der Vorstand unseres Dorfvereins annehmen und an Leute verteilen die mal was besonderes für den Verein geleistet haben.
Von daher ist die Kategorie egal.

Beitragvon Betze_FUX » 17.05.2016, 18:46

Wie lange genau ist Herr Gries jetzt (offiziell) im Amt?
Gerade mal bzw. nicht mal ganz 1 (in Worten: EINEN) Arbeitstag.
Was um Himmels Willen erwartest du WERNER. Es geht um Dauerkarten. Ganz einfach. Was ist daran jetzt soll schlimm so einen Hype zu machen.

Ich hab bisher ein paar Bilder von Hr Gries gesehen, aber ich konnte keine Sandalen erkennen, auch keine Wundmale an den Händen.

Immerhin hat er versucht in kürzester Zeit die DK etwas schmackhafter zu machen.
Wenn es dir nicht passt Kauf halt keine.

Aber erhelle uns doch bitte mal mit einem besseren Vorschlag anstatt nur das Angebot schlecht zu reden.
Man darf gerne meckern und Kritik äußern. Aber in meinen Augen muss man auch etwas konstruktives vortragen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Albacar » 17.05.2016, 18:49

Kann mir jemand sagen wann die neue Saison wieder losgeht, wegen der EM sollte es ziemlich spät sein. Kennt jemand den genauen Termin für den ersten Spieltag?

Beitragvon hierregiertderfck » 17.05.2016, 18:50

12 Euro geschenkt ist doch eine gute Sache.
165 Euro abzüglich der 12 Euro, machen dann 153 Euro, was durchschnittlich 9 Euro pro Spiel für einen Stehplatz sind.
Das ist ein fairer Preis. Wie wenig wollt ihr denn noch zahlen? 7 Euro konntet ihr früher vielleicht in der Halle der Universität bezahlen, als die Braves in der zweiten Basketball-Bundesliga gespielt haben, aber hier könnt ihr das vergessen.

Diejenigen, die immer nur zu Hause rumsitzen, wenn der FCK spielt und rumschimpfen, wie wenig Geld wir hätten, könnten nächste Saison auch mal wieder was dafür tun, dass das alles etwas besser wird.
Nur rummeckern hilft nichts.

Und zu denen, die ihre DK vom Trainer abhängig machen, muss man eigentlich gar nichts mehr sagen.
Wie sture, kleine Mädchen.
Dann holt euch eben keine DK mehr, aber behauptet ja nie wieder, dass es euch doch um den FCK ginge.
Selbst wenn ein neuer Trainer kommt, haben den einige Kandidaten hier auch wieder nach zwei oder drei Wochen in der Schusslinie und schreiben in einem Jahr, wenn es wieder ans DK verlängern geht, das gleiche.

Beitragvon wernerg1958 » 17.05.2016, 18:59

@Betze Fux
ich mache keine Hype, und der Herr Gries arbeitet schon länger nur nicht offiziell das erst seid 15.05.2016 aber er hat Gott sei Dank am Tag als Kuntz ging die Arbeit schon aufgenommen.
Und weiter hab ich hier meine Meinung geschrieben und verschiedenen Usern geantwortet wie ich jetzt Dir antworte.
Und grundsätzlich finde ich es ja gut was das DK -Angebot angeht, weil wie schon geschrieben und das ist ja auch Fakt, daß die Kassen leer sind und man so versucht schnell an Bonität zukommen.
Sonst nichts ich warte aber ab wie es sportlich ausgeht, spricht wer wird für den FCK in 16/17 auslaufen und wer trainiert.
Nicht mehr und nicht weniger was hat das jetzt mit Hype zu tun. Und was ich noch denke schreib ich mal so ... I...... kann auch noch in der L... liegen
So jetzt ferrdisch domit

Zurück zu Fan-Infos