13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laut Münchner Merkur hat der FCK Luca Schnellbacher von Drittligist Wehen als mögliche Sturmverstärkung beobachtet. Auch der SV Sandhausen und 1860 München sind demnach konkret an den Spieler herangetreten, außerdem werden Fortuna Düsseldorf, FC St. Pauli und Hamburger SV als mögliche Interessenten genannt.
Weitere Daten und Infos: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... bacher.php
Spielerprofil auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/luca-schnel ... ler/229991
Münchner Merkur hat geschrieben:Wie unsere Onlineredaktion erfuhr, ist Luca Schnellbacher vom SV Wehen Wiesbaden ein Thema bei den Löwen. Es fanden bereits Gespräche über eine Verpflichtung statt.
Der Angreifer hat mit seinen 21 Jahren schon stattliche 63 Drittliga-Einsätze auf dem Buckel, erzielte dabei acht Treffer selbst und bereitete zehn weitere vor. Jetzt möchte er den nächsten Schritt in eine höhere Liga gehen - und hat seinen Arbeitgeber SVWW, wo er noch bis 2017 unter Vertrag stünde, schon vor einem halben Jahr darüber informiert, dass er gerne die Koffer packen würde.
Einige Vereine sehen großes Entwicklungspotenzial bei Schnellbacher. Der SV Sandhausen hat bereits ein Angebot abgegeben, der TSV 1860 Gespräche aufgenommen, der VfB Stuttgart ist sehr interessiert. Daneben wurde er auch noch vom HSV, St. Pauli, Düsseldorf und Kaiserslautern beobachtet. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/luc ... 72010.html
tz München hat geschrieben:Schnellbacher will auf Anfrage unserer Onlineredaktion nichts dementieren. "Ich weiß, dass es generell mehrere Vereine gibt, die sich nach mir erkundigt haben", so der 21-Jährige. "Ich konzentriere mich auf das Spielen. Mein Verein kennt meine Ziele und meine Meinung." (...)
Quelle und kompletter Text: https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/l ... 72010.html
Weitere Daten und Infos: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... bacher.php
Spielerprofil auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/luca-schnel ... ler/229991
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ein junger Stammspieler von Wehen und der heißt auch noch Schnellbacher, klingt eigentlich ja ganz gut, Wehen ist kein schlechter Verein und der scheint bezahlbar zu sein, ABER 4 Tore in 37 Spielen ist mehr als mager.. Besser nicht, lieber Etoundi
Edit: Als Perspektivspieler kann er sollte er sehr billig zu haben sein gerne kommen
Edit: Als Perspektivspieler kann er sollte er sehr billig zu haben sein gerne kommen

Zuletzt geändert von DasMagischeEinhorn am 26.06.2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im Artikel steht Sandhausen hätte ein Angebot abgegeben, 1860 würde Gespräche führen und Stuttgart wäre sehr interessiert.
Vom FCK wurde er demnach nur beobachtet.
/e jetzt steht es ja auch im Startpost.
Kenne den Spieler nicht, da ich die 3. Liga höchstens mal nebenbei verfolge.
Aber er wird wohl nicht als #1 Lösung für den Sturm beobachtet worden sein, sondern als Perspektivspieler.
Vom FCK wurde er demnach nur beobachtet.
/e jetzt steht es ja auch im Startpost.
Kenne den Spieler nicht, da ich die 3. Liga höchstens mal nebenbei verfolge.
Aber er wird wohl nicht als #1 Lösung für den Sturm beobachtet worden sein, sondern als Perspektivspieler.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Der Wiesbadener Kurier berichtet jetzt ebenfalls, wenn auch ohne konkrete Neuigkeiten in Sachen FCK:
Wiesbadener Kurier hat geschrieben:SVWW-Sportdirektor Christian Hock dementierte umgehend: „Uns liegen keine offiziellen Anfragen und Angebote vor.“ Der 21 Jahre alte Schnellbacher, der 2013 von der U19 der Frankfurter Eintracht kam, besitzt einen Vertrag bis Juni 2017 bei den Hessen. „Und er spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle. Natürlich ist er für viele Klubs ein interessanter Spieler, schließlich hat er Qualität als Angreifer“, so Hock weiter.
(...)
Schnellbacher selbst hatte in der vergangenen Saison gegenüber dem „Wiesbadener Kurier“ erläutert, dass diverse Zweitligisten Interesse an ihm hätten. Der Angreifer will sich aber vorerst auf seine Aufgabe beim SVWW konzentrieren.
Quelle und kompletter Text: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 734521.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bitte nicht - ...konnte durch die geographische Nähe Schnellbacher in den letzten beiden Jahren kontinuierlich beobachten: kaum Entwicklung, nicht wirklich torgefährlich, spielte selbst in Liga 3 so gut wie nie von Anfang an und in der Summe durchschnittlich kaum länger als 30 Min. pro Spiel,benötigt zu viele Chancen, oft zu hastig und übereifrig. Was man ihm nicht absprechen kann ist eine gewisse Grundschnelligkeit und Einsatzwille - das war es dann aber auch schon nahezu. Möglicherweise hat er Entwicklungspotential, das will ich ihm nicht absprechen, obwohl z. Zt. Stagnation es inhaltlich besser trifft. Uns könnte er gegenwärtig in der Offensive nicht ansatzweise weiterhelfen. Da hätte ich mir schon wesentlich eher Vunguidica vorstellen können, aber da waren wir leider nicht nahe genug dran.
Schnellbacher wäre bestenfalls etwas für unsere Zweite, sprich für die RL, da könnte er ggf. eine ganz gute Rolle spielen, aber für Liga 2? Nein, Freunde, hegt da besser keine Hoffnungen - ...die wären "auf Sand gebaut".
Schnellbacher wäre bestenfalls etwas für unsere Zweite, sprich für die RL, da könnte er ggf. eine ganz gute Rolle spielen, aber für Liga 2? Nein, Freunde, hegt da besser keine Hoffnungen - ...die wären "auf Sand gebaut".
Zuletzt geändert von salomon am 27.06.2015, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das der Stürmer sein soll den man verpflichten will? Diese Spieler haben wir doch in den eigenen Reihen wenn kein Geld für höher wertiges Spielermaterial wie Etoundi da ist ( wovon ich derzeit ausgehe ) soll man besser garkeinen kaufen!
Wie soll der heißen Schnellbacher......du liebe Güte.
Ich frag mich die ganze Zeit wieso man für Ziegler ( Abwehr 800 000) hingeblättert und für einen richtigen Stürmer dann kein Geld mehr hat. Auf der KERNPOSITION. Dann lieber keinen holen als weiter drittklassische Spieler unter Vertrag zu nehmen. Solche haben wir auch in unseren Reihen bei den Amateuren. Ich persönlich denke dass an derPersonalie Etoundi nichts dran ist, da Schupp ja nur ablösefreie Spieler verpflichten kann. Schade. Aber weiter Masse statt Klasse einzukaufen ist der falsche Weg. Ich frag mich auch wieso Beister wohl kein Thema mehr ist. Er ist doch jetzt auch ablösefrei nachdem der HSV sein Vertrag aufgelöst wurde. Sieht man sich die bisherigen Abgänge an und das was momentan geholt wurde stimmt mich nicht rosig. Ich sehe den FCK nicht wettbewerbsfähig um im oberen Drittel mitzuspielen. Wieviel Ergänzungsspieler sollen noch geholt werden, die Kosten doch auch Geld. Lieber mal einen der uns auch richtig verstärkt
Ich frag mich die ganze Zeit wieso man für Ziegler ( Abwehr 800 000) hingeblättert und für einen richtigen Stürmer dann kein Geld mehr hat. Auf der KERNPOSITION. Dann lieber keinen holen als weiter drittklassische Spieler unter Vertrag zu nehmen. Solche haben wir auch in unseren Reihen bei den Amateuren. Ich persönlich denke dass an derPersonalie Etoundi nichts dran ist, da Schupp ja nur ablösefreie Spieler verpflichten kann. Schade. Aber weiter Masse statt Klasse einzukaufen ist der falsche Weg. Ich frag mich auch wieso Beister wohl kein Thema mehr ist. Er ist doch jetzt auch ablösefrei nachdem der HSV sein Vertrag aufgelöst wurde. Sieht man sich die bisherigen Abgänge an und das was momentan geholt wurde stimmt mich nicht rosig. Ich sehe den FCK nicht wettbewerbsfähig um im oberen Drittel mitzuspielen. Wieviel Ergänzungsspieler sollen noch geholt werden, die Kosten doch auch Geld. Lieber mal einen der uns auch richtig verstärkt
Gibts da nicht so einen Satz ?
"Die Abwehr gewinnt Meisterschaften, der Sturm gewinnt Spiele".......so oder so ähnlich.
Die Experten mögen mich korrigieren.
"Die Abwehr gewinnt Meisterschaften, der Sturm gewinnt Spiele".......so oder so ähnlich.
Das kann ja nur ein Perspektivspieler sein, um Jacob o.ä. Feuer unterm Hintern zu machen. Man kann ihn doch bei der Torausbeute nicht ernsthaft als erste Wahl ansehen. Als Backup gerne, aber als echte Sturmhoffnung wäre das ein Witz... der nicht lustig wäre!
Ohne den Spieler zu kennen, sage ich mal das er höchstens als Perspektivspieler geholt werden würde.
Gewissermaßen "vom Markt nehmen"!
Ich sehe darin aber wenig Sinn. Das Geld würde an anderer Stelle fehlen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Seit1969 hat geschrieben:Ohne den Spieler zu kennen, sage ich mal das er höchstens als Perspektivspieler geholt werden würde.

Ps: Beister ist nach Mainz gewechselt
mxhfckbetze hat geschrieben:Gibts da nicht so einen Satz ?
Das ist eine Regel im American Football. Aber da spielen echte Kerle, keine rosaroten Abziehbilder, die sich freudig und selbstvergnügt den Ball irgendwo im nichtumkämpften Niemandsland beschwingt zupassen.
Beim Runjaic´schen Ballbesitzspektakel ist völlig unklar, welcher Mannschaftsteil überhaupt etwas gewinnen will.
wozuauchimmer hat geschrieben:
Beim Runjaic´schen Ballbesitzspektakel ist völlig unklar, welcher Mannschaftsteil überhaupt etwas gewinnen will.
Sehr treffend ausgedrückt

13 Beiträge
• Seite 1 von 1