Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon grumbeerstambes » 27.04.2015, 20:13


Zusätzliche Züge nach Darmstadt

Wie die Deutsche Bahn bekannt gab, wird für das Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag beim SV Darmstadt 98 ein Entlastungszug gestellt. Dieser Zug ist ausschließlich mit regulären Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar. Die Eintrittskarte zum Spiel berechtigt am Spieltag ab fünf Stunden vor Spielbeginn zur Benutzung der Verkehrsmittel des RMV.

Die Fahrtzeiten im Überblick:

Hinfahrt:

ab 9:19 Uhr: Kaiserslautern Hbf Gleis 5
ab 9:51 Uhr: Neustadt (Weinstr.) Hbf Gleis 3
ab 10:07 Uhr: Schifferstadt Gleis 2
ab 10:17 Uhr: Ludwigshafen/Rhein Hbf Gleis 6
ab 10:31 Uhr: Worms Gleis 1
an 11:00 Uhr: Darmstadt Hbf Gleis 2

Rückfahrt:
ab 15:57 Uhr: Darmstadt Hbf Gleis 2
an 16:30 Uhr: Worms
an 16:49 Uhr: Ludwigshafen/Rhein Hbf
an 16:59 Uhr: Schifferstadt
an 17:11 Uhr: Neustadt (Weinstr.) Hbf
an 17:39 Uhr: Kaiserslautern Hbf

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht der Deutschen Bahn
Der Betze brennt
We don't like mondays!



Beitragvon fck'ler » 28.04.2015, 07:38


Meistens bin ich bei Sonder-/Entlastungszügen vor der Abfahrt aus der Südpfalz direkt nach KL gefahren um noch nen vernünftigen Platz im Zug zu bekommen. Weiß jemand wie das uuuungefähr am Samstag aussehen wird?! Werden ab Neustadt noch halbwegs vernünftige Plätze sein?
Naja, selbst wenn nich....die gute Stunde sollt man auch stehend rum bekommen!



Beitragvon EvilKnivel » 28.04.2015, 08:50


Würde ich ja gerne nehmen wenn mir jemand ein Ticket gibt :)

Ansonsten werde ich vermutlich per Auto anreisen und mal vor Ort mein Glück probieren. Im Notfall gibt es dort bestimmt eine Sky Kneipe (kennt sich jemand aus?)



Beitragvon DerSash » 28.04.2015, 09:27


EvilKnivel hat geschrieben:Im Notfall gibt es dort bestimmt eine Sky Kneipe (kennt sich jemand aus?)

Direkt am Böllenfalltor gibt es die Lilienschänke, aber das ist wie der Name schon sagt eine 98er Fan-Kneipe.
http://www.lilienschaenke-sportsbar.de

Ich würde glaube ich mit der Bahn (9) zwei Haltestellen zurück zur Schulstraße fahren und ins Beat Corner gehen.



Beitragvon Märtzeher » 28.04.2015, 10:51


Weis zufällig jemand ab wo mit der Eintrittskarte umsonst gefahren werden kann bzw welches der beste Tarif von Kaiserslautern aus ist? Vielen dank im Vorraus.



Beitragvon Südpälzer » 28.04.2015, 15:05


fck'ler hat geschrieben:Meistens bin ich bei Sonder-/Entlastungszügen vor der Abfahrt aus der Südpfalz direkt nach KL gefahren um noch nen vernünftigen Platz im Zug zu bekommen. Weiß jemand wie das uuuungefähr am Samstag aussehen wird?! Werden ab Neustadt noch halbwegs vernünftige Plätze sein?
Naja, selbst wenn nich....die gute Stunde sollt man auch stehend rum bekommen!

Was bringt dich zu der Annahme, dass es am Samstag anders sein könnte? :wink:



Beitragvon fck'ler » 29.04.2015, 07:29


Südpälzer hat geschrieben:Was bringt dich zu der Annahme, dass es am Samstag anders sein könnte? :wink:


Berechtigte Frage 8-)
Nämlich eigentlich nichts.... Thema erledigt :wink:



Beitragvon Devils-Supporter » 29.04.2015, 12:45


Märtzeher hat geschrieben:Weis zufällig jemand ab wo mit der Eintrittskarte umsonst gefahren werden kann bzw welches der beste Tarif von Kaiserslautern aus ist? Vielen dank im Vorraus.

Ja, innerhalb des RMV-Gebietes:
http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_ric ... dt_98.html
Für den Rest dürfte wohl ein VRN-Tagesticket die günstigste Lösung sein.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste