Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 24.04.2015, 19:58


Regionalliga: 1:1 bei Eintracht Trier

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Trier trennen sich im Moselstadion 1:1 (1:1). Maurice Deville erzielte in der 8. Minute das 0:1 für die "kleinen Roten Teufel", Christoph Anton konnte die Pfälzer Führung jedoch bereits drei Minuten später ausgleichen (11.). In der 17. Minute bereits sah der Trierer Michael Dingels die Gelb-Rote Karte, es blieb jedoch auch nach 90 Minuten beim 1:1.

Damit steht der FCK II in der Regionalliga Südwest weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spiel-Statistik: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

EDIT: Hier eine Zusammenfassung der Partie im Auftrag der Trierer Umschau: https://www.youtube.com/watch?v=_MZMlhvSSoU
Der Betze brennt
We don't like mondays!



Beitragvon eifeldevil » 26.04.2015, 07:50


Ist irgendwann nochmal ein Fanmarsch geplant? Wäre so gerne dabei... Schreibt mir einfach..01749558486.. Daaanke




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast