Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.04.2015, 21:28


U23 dreht Partie gegen Koblenz und siegt 3:1

Im Nachholspiel des 26. Spieltages in der Regionalliga Südwest empfingen die jungen Roten Teufel die TuS Koblenz im Fritz-Walter-Stadion. Bereits im ersten Durchgang konnten Maurice Deville und Michael Schindele die TuS-Führung kontern. Mario Müller traf zudem kurz vor Schluss vom Elfmeterpunkt. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon manuel dominguez » 21.04.2015, 22:09


Manni nach starkem Spiel verletzt runter. Wurde kurz vor Schluss per Notbremse umgehauen.



Beitragvon paulgeht » 22.04.2015, 14:44


Eine Ergänzung:

Auf der heutigen Pressekonferenz wurde Kosta Runjaic auf das Wohlbefinden von Manni Osei Kwadwo angesprochen, der am gestrigen Abend mit einem ziemlich rüden Foulspiel gestoppt wurde: "Manni verträgt einiges, es war aber in der Tat ein ganz rüdes und mieses Foul. Er konnte heute nur leicht Fahrradfahren. Manni ist einer, der aus solchen Situationen lernen wird, weshalb diese Spiele in der U23 auch sehr, sehr wichtig sind."

Desweiteren ergänzte Runjaic, dass Dominique Heintz auf eigenen Wunsch gespielt hat, da er momentan in der ersten Mannschaft wenig Spielpraxis bekomme.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste