Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 13.04.2015, 19:23


Regionalliga: Torloses Remis gegen Saarbrücken

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat gegen den 1. FC Saarbrücken 0:0 gespielt. Die "kleinen Teufel" hatten zunächst Mühe ins Spiel zu kommen, fanden sich vor 2320 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion mit der Zeit aber immer besser in die Partie. Ein Tor wollte jedoch auf beiden Seiten nicht fallen.

Der FCK verbleibt damit mit 49 Punkten auf Platz 4 in der Regionalliga Südwest.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon AlbiundIssi » 14.04.2015, 21:52


und AlbiundIssi freut sich über die spielpraxis für Thommy!
(in düsseldorf hätte er auch 3 tore schießen können, Aytekin hätte noch 3 elfer für düsseldorf gepfiffen...)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast