Selbst vorlegen, zwischendurch Ostereier suchen und dann zuschauen und hoffen, dass die Konkurrenz patzt. So oder so ähnlich dürfte der Plan der Zweitliga-Fußballer des 1. FC Kaiserslautern für das Osterwochenende ausgesehen haben.
Nun, Teil eins hat mit dem 4:0 (2:0)-Erfolg gegen einen ganz schwachen 1. FC Heidenheim vorzüglich geklappt. Teil zwei sollte ebenfalls funktioniert haben. Nur mit Teil drei wurde es eher weniger, weil Spitzenreiter Ingolstadt und Verfolger Darmstadt 98 ihre Spiele gewannen. Lediglich der KSC ließ beim 2:2 in Aalen Federn.
Diese Ausgeglichenheit in der Spitzengruppe der Zweiten Liga ist es, die die Verantwortlichen und Spieler des FCK veranlasst, selbst nach einem überzeugenden Sieg und Platz zwei in der Tabelle auf dem Teppich zu bleiben. Auch wenn etwa Heidenheims Trainer Frank Schmitt sagt: „Die Hürde FCK war für uns zu hoch, wir müssen uns an anderen Teams orientieren. Kaiserslautern gehört einfach in die Erste Liga.“ (…)
Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung

Als Fan geht mirs übrigens nicht anders - ich freu mich einfach immer riesig aufs nächste Spiel (und den nächsten Sieg

Und Düsseldorf ist jetzt auch mal fällig - vor 20 Jahren der letzte Sieg, vor 28 Jahren der letzte Auswärtssieg - auf gehts Männer, 3 Punkte in DUS!
UNBEATABLE hat geschrieben:AUFSTIEG - EIN MUSS ! Wenn nicht diese Saison mit diesen Spielern, einem sehr guten Führungsstab und einer vielversprechenden Ausgangsposition für die restlichen 7 Spiele ... WANN DENN, BITTESCHÖN ????
Ich geb dir zum Großteil ja Recht aber mit dem Satz "mit diesen Spielern" bin ich nicht einverstanden.
Was sind das denn für Spieler? Kein Bunjaku, Mo usw. wie letzte Saison. Da hat man sagen können mit DIESEN SPIELERN musst du aufsteigen!!!
Diese Saison: Jacob, Zimmer, Stöger usw. usw. Jeder der mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 27 Spielen da stehen wo wir stehen, hätte ich für verrückt erklärt.
Natürlich müssen wir aus der Liga so schnell wie möglich raus, leichter wird es nie (nicht verwechseln mit "so leicht war es noch nie wie diese Saison"




So what ... same business as usual
! hat geschrieben:nächste Saison wirds viel schwieriger aufzusteigen als diese. also sollte es klappen...
Das sagen wir eigentlich jedes Jahr...


Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste