Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 31.03.2015, 14:12


kicker.de hat geschrieben:Kaisersauterns Winter-Neuzugang bisher nur Teilzeitkraft 31.03.2015, 13:06
Klich zeigt sich und hofft auf mehr

So richtig angekommen ist Mateusz Klich beim 1. FC Kaiserslautern noch nicht. Der im Januar vom VfL Wolfsburg an den Betzenberg gekommene Mittelfeldakteur verzeichnet bislang bei den Roten Teufeln lediglich zwei Teileinsätze. Den Test gegen den MSV Duisburg (4:0) nutzte der Pole nun zur Eigenwerbung - und plötzlich winkt die Chance auf die Startelf.


"Mateusz wusste, dass es nicht einfach für ihn wird. Weil wir ein eingespieltes Team haben", erklärt Kosta Runjaic die aus Sicht von Klich bisher magere Einsatzbilanz. Der FCK-Coach zeigt auch Verständnis für den zehnmaligen polnischen Nationalspieler, der zuvor in Wolfsburg in dieser Saison lediglich in sechs Regionalligaspielen (drei Tore) zum Einsatz kam: "Wer neu kommt und schon 24 ist, der möchte sich natürlich zeigen. Die Möglichkeit hat er noch nicht bekommen." (...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 31.03.2015, 14:44


In dem Bericht ist die Information enthalten, dass Kerem Demirbay für Samstag fraglich ist.

Ungeachtet dessen, dass ich Mateusz Klich die Chance auf einen Platz in der Startelf gönne, muss ich in in Sachen Ausfall Demirbay konstatieren: Gefällt mir nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hessenFCK » 31.03.2015, 15:15


@Schlossberg:
...nein, so wirklich kann einem das nicht gefallen. Klich ist ein anderer Typus Fußballer, der jedoch auch eine Chance nutzen kann. Warten wir es ab, ich persönlich rechne noch mit ihm. Wäre schön, wenn Thommy auch Samstag noch zum Einsatz käme. Und mal was anderes - Hofmann ist ja fast nicht wieder zu erkennen - gegenüber U21 und FCK klaffen Welten - sollte es doch noch was werden mit ihm - im Endspurt wäre das natürlich nicht schlecht! Er macht es einem aber nicht leicht, was seine Bewertung betrifft.... :D



Beitragvon bagaasch 54 » 31.03.2015, 15:39


Uns sollte es nur recht sein,wenn ein Vertragsspieler des FCK ein mögliches Vakuum in unserem Mittelfeld- welches gegenwärtig Leihspieler abdecken- durch gute Leistungen zumindest teilweise schließen würde.
Dafür hat man ihn sicherlich auch verpflichtet.
Hau rein Mateusz und nutzt deine Chance!
:teufel2:



Beitragvon G4bb3r » 31.03.2015, 16:29


bagaasch 54 hat geschrieben: ... mögliches Vakuum in unserem Mittelfeld- welches gegenwärtig Leihspieler abdecken- ...
Hau rein Mateusz und nutzt deine Chance!
:teufel2:


Grundsätzlich eine Aussage der man sich schnell anschließt. Allerdings ist bei uns aktuell nur einer, der im Sommer gehenden Leihspieler, Stammspieler (Demirbay). Stöger und Younes haben beide gute Ansätze gezeigt, konnten sich jedoch in der Rückrunde bisher nicht wirklich durchsetzen.
Außerdem laufen noch die Verträge von Matmour und Zoller aus.

Ungeachtet dessen erhoffe ich mir von Klich noch vieles. Unser Vorstand anscheinend ebenso, ansonsten wäre kein Vertrag bis 2018 ausgehandelt worden. Seine Zeit wird kommen. Da bin ich sicher. :daumen:



Beitragvon herzdrigger » 31.03.2015, 18:57


Also ich bin bekennender Fan von Mateusz. Und warum soll er nicht zusammen mit Kerem auflaufen, auch wenn sie von der Veranlagung gleich sind?

Zumindest hätte ich Mateusz für Kerem nach dessen Auswechlungen gebracht. Oft hatten wir im Mittelfeld ein Vakuum nachdem Demirbay gegen einen Stürmer ausgewechselt worden ist. Und meist war dann die zweite Halbzeit schlechter als die erste. :wink:

Denke dass wir an Klich noch viel Spaß haben werden. Feine Technik und tolle Übersicht. :daumen:



Beitragvon ohm » 31.03.2015, 22:18


Klick ist ein schlanker, beweglicher und technisch starker Spieler. Er ist weniger der robuste Brecher als mehr ein feiner Schlenzer mit Spielwitz. Er kann Demirbay auf seine Art komplett ersetzen. Demirbay spielt stark, ein erstes Tor würde ihm gut tun - mal endlich



Beitragvon ! » 31.03.2015, 22:25


wenn Demirbay nicht 100% fit ist, würde ich Klich auf jeden Fall gegen Heidenheim spielen lassen. er war bei dem müden Kick in Duisburg noch der Aktivposten schlechthin und hat sich mal verdient, sich zu zeigen! wenn Demirbay fit sein sollte, vllt Ring und Klich auf der 6 und Demirbay auf der 10 spielen lassen...
fraglich nur ob Matmour oder Stöger dafür raus?
Matmour baut viel Mist aber ist ja doch immer mal für eine Vorlage bzw. Elfer gut, die Spiele entscheiden. Stöger zuletzt auch besser. oder doch mal wieder Younes eine Chance geben? so schlecht war der bei der U21 auch nicht...
schwierig, schwierig. ein Fall für Komissar Kosta R :teufel2:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon krassimier » 31.03.2015, 22:50


Sollte der FCK aufsteigen bin ich mir sicher, dass um die Position des defensiven Mittelfelds unser anderer, bisher ausgeliehene Pole berechtigterweise mitmischen kann.
Borysiuks destruktive Spielart und hoher Einsatzwillen könnte ne wichtige Waffe im Abstiegskamof sein. Und wir dürfen annehmen, dass er mittlerweile auch ein Stück weit erwachsener geworden ist und sich nicht mehr so dumm dämliche gelb-rote Karten einfängt wie in seinem 1. Spiel für den FCK...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Schlossberg » 01.04.2015, 00:39


krassimier hat geschrieben:Sollte der FCK aufsteigen bin ich mir sicher, dass um die Position des defensiven Mittelfelds unser anderer, bisher ausgeliehene Pole berechtigterweise mitmischen kann.
Borysiuks destruktive Spielart und hoher Einsatzwillen könnte ne wichtige Waffe im Abstiegskamof sein. Und wir dürfen annehmen, dass er mittlerweile ...


Erst dachte ich, was ist denn das jetzt, Borysiuk ??
Aber Du hast recht, B. hat bei uns noch Vertrag bis 30.6.16, und steht damit in der kommenden Saison in unserem Team, falls in der Transferphase nicht andere Vereinbarungen getroffen werden.
Von Letzterem würde ich dann aber doch ziemlich fest ausgehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon WM1954 » 01.04.2015, 10:33


ohm hat geschrieben:Klick ist ein schlanker, beweglicher und technisch starker Spieler.


Wer zum Teufel ist Klick ?
Kommt der von Microsoft ?



Beitragvon ChrisW » 01.04.2015, 11:14


Solange unsere Abwehr komplett ist und Willy voll einsatzfähig, hauen wir Heidenheim zu Hause weg. Egal ob mit Klich oder Demirbay. Jedenfalls ist es zu Hause nicht von Nachteil, wenn der nach vorne schwache Karl wg. seiner Karte nicht spielen kann.



Beitragvon PsychoMat » 01.04.2015, 16:17


Mal ein paar Eindrücke aus dem heutigen Training...Also Demirbay hat heute voll mittrainiert, sieht also nicht so schlecht aus für´s Wochenende...Klich wurde heute von Kosta ermahnt, dass es zu wenig sei was er zeigt und dass mehr von ihm kommen muss (nach mehrfach schlampigen Ballverlust)...Younes war heute garnicht erst auf dem Platz, dafür war Heinz wieder voll im Training ohne sich zu schonen :teufel2:



Beitragvon FCKSTOLZ » 01.04.2015, 17:37


PsychoMat hat geschrieben:Mal ein paar Eindrücke aus dem heutigen Training...Also Demirbay hat heute voll mittrainiert, sieht also nicht so schlecht aus für´s Wochenende...Klich wurde heute von Kosta ermahnt, dass es zu wenig sei was er zeigt und dass mehr von ihm kommen muss (nach mehrfach schlampigen Ballverlust)...Younes war heute garnicht erst auf dem Platz, dafür war Heinz wieder voll im Training ohne sich zu schonen :teufel2:

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an Du Trainingskiebitz Du. :daumen:



Beitragvon krassimier » 01.04.2015, 18:32


Schlossberg hat geschrieben:Erst dachte ich, was ist denn das jetzt, Borysiuk ??
Aber Du hast recht, B. hat bei uns noch Vertrag bis 30.6.16, und steht damit in der kommenden Saison in unserem Team, falls in der Transferphase nicht andere Vereinbarungen getroffen werden.
Von Letzterem würde ich dann aber doch ziemlich fest ausgehen.


Stimmt, der wird schon gerne vergessen... aber wie gesagt, ich glaube der könnte das reißen nächste Saison.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon ollirockschtar » 01.04.2015, 20:05


Ich würde klich gerne mal in der startelf sehen, denn er ist VertragsSpieler und wird meiner Meinung nach nächste Saison sehr wichtig für uns werden. Ein feiner Techniker der weiß wann eine Flanke geschossen werden muss.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ChrisW » 02.04.2015, 11:09


Wenn PsychoMat im Training gesehen hat, dass Klich für den Trainer zu wenig zeigt, dann wissen wir, warum er nicht spielt. Im Aufstiegskampf brauchst du Männer und keine Mimosen. Wer jetzt noch im Training zu wenig zeigt, der hat es nicht verstanden.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste