Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 25.03.2015, 18:27


kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Thommy und Heintz vor der Rückkehr 25.03.2015, 16:51
FCK: Gute Nachrichten im Schatten der Großereignisse

Es ist viel los derzeit in Kaiserslautern. Die Shopping-Mall "K in Lautern" wird an diesem Mittwoch eröffnet, am Abend findet um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion das Freundschaftsspiel der A-Nationalmannschaft gegen Australien statt. Im Schatten dieser Großereignisse läuft aber auch der Betrieb beim 1. FC Kaiserslautern.


Nach der verletzungsbedingten Abreise Kerem Demirbays von der deutschen U21, sind nur noch fünf Lauterer Profis und zwei Spieler aus der eigenen U23 im Länderspieleinsatz. Für die in der Pfalz verbliebenen Akteure startete die Woche am Dienstag mit einer Regenerationseinheit auf dem Fahrrad, die beiden Torhüter Marius Müller und Julian Pollersbeck absolvierten mit Torwarttrainer Gerry Ehrmann ein Übungsprogramm auf dem Rasen. Michael Schulze (krank) und Chris Löwe (Behandlung nach dem KSC-Spiel) setzten am Dienstag und Mittwoch noch mit dem Training aus. (...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon AlbiundIssi » 25.03.2015, 21:56


und ich glaube fest daran, dass thommy gemeinsam mit zolli oder jacob noch ein pfund sein wird - v.a. auch in sachen konterspiel in auswärtsspielen!



Beitragvon PatBonner » 25.03.2015, 22:47


Bei der Überschrift könnte man auch an Ketchup oder Mayonnaise denken :-)



Beitragvon Dome2394 » 26.03.2015, 08:22


PatBonner hat geschrieben:Bei der Überschrift könnte man auch an Ketchup oder Mayonnaise denken :-)


Vllt will man ja auch nur heimlich Werbung für dieses Produkt machen :D

Bild
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Paul » 26.03.2015, 09:01


PatBonner hat geschrieben:Bei der Überschrift könnte man auch an Ketchup oder Mayonnaise denken :-)

Sitz grad mit etwas Kopfweh vor dem Bildschirm.
Aber du hast mir den Tag gerettet. Volltreffer für meinen Humor. Ich schmeiß mich weg :daumen:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Pfaelzer01 » 26.03.2015, 09:05


das wäre doch mal ne idee...

Heinz also hauptsponsor beim fck.. und gleich ein teufelsketchup auf den markt bringen..

zumal der firmengründer ja pfälzer war.. :-)
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon xxPaulinhoxx » 26.03.2015, 09:16


Und noch Thomas Kraft verpflichten, dann passt es auch zu dieser Meldung http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2015-03/kraft-heinz-fusion von gestern.
The Kraft Heinz Company.



Beitragvon Huitzilopochtli » 26.03.2015, 09:35


AlbiundIssi hat geschrieben:und ich glaube fest daran, dass thommy gemeinsam mit zolli oder jacob noch ein pfund sein wird - v.a. auch in sachen konterspiel in auswärtsspielen!


Wieso hast du nicht Jacobi geschrieben?

Thommy, Zolli, Jacobi.
So wäre es richtig.

Hoffentlich kaufen Schuppi und Kuntzi in Zukunfti auchi mehri Spieleri miti einemi I ami Endi.
Dasi freuti allei Fcki-Fansi ganzi besondersi.

It all began with Tiffi.

Ich könnt kotzen :nachdenklich:



Beitragvon Mephistopheles » 26.03.2015, 10:56


Ich würde mit Heubach weiterspielen lassen, zumal Heintz noch einige Zeit braucht, um wieder die alte Form zu haben. Besonders die Kopfballstärke Heubachs möchte ich nicht missen.



Beitragvon Schlossberg » 26.03.2015, 11:28


Huitzilopochtli hat geschrieben:miti einemi I ami Endi.
Meinst Du etwa, Du hättest ein Monopoli auf das i ami Endi, Huitzilopochtli?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.03.2015, 12:38


Schön, wenn die beiden zurück kommen und sich das Lazarett ein wenig lichtet.
Dazu haben wir dann wieder mehr Alternativen zur Auswahl. Kann im Saisonentspurt eigentlich nur förderlich sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ix35 » 26.03.2015, 14:19


Huitzilopochtli hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:und ich glaube fest daran, dass thommy gemeinsam mit zolli oder jacob noch ein pfund sein wird - v.a. auch in sachen konterspiel in auswärtsspielen!


Wieso hast du nicht Jacobi geschrieben?

Thommy, Zolli, Jacobi.
So wäre es richtig.

Hoffentlich kaufen Schuppi und Kuntzi in Zukunfti auchi mehri Spieleri miti einemi I ami Endi.
Dasi freuti allei Fcki-Fansi ganzi besondersi.

It all began with Tiffi.

Ich könnt kotzen :nachdenklich:

Ich habe mich echt weggeschmissen vor lachen. :lol: :lol: :lol: Das ist der lustigste Beitrag den ich seit langem auf deri - betzi - brennti gelesen habe. :daumen:



Beitragvon Huitzilopochtli » 26.03.2015, 18:49


Schlossberg hat geschrieben:Meinst Du etwa, Du hättest ein Monopoli auf das i ami Endi, Huitzilopochtli?


Ja, Schlossbergi, das I habe ich gepachtet.

Hihi. Wobei mich wenig Irritiert, dass es Weiber auf dem Betze gibt, die sogar Zimmi sagen zum Zimmer.

Wir sollten alle mehr lachen.
Auch in den nächsten Selbstzerfleischungs - Spieltag - Threads.



Beitragvon Hellfire » 26.03.2015, 18:57


Und IssimussPipi überlegt verzweifelt seit Stunden, was er bloß LUSCHDICHES dazu schreiben kann :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon FCK58 » 26.03.2015, 21:13


Ge´n mer jetzert nuff, uff´s Zimmi ? :shock:
Nää. loss es emol guud soi. De Owend is geloffe. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 27.03.2015, 17:24


PatBonner hat geschrieben:Bei der Überschrift könnte man auch an Ketchup oder Mayonnaise denken :-)


:lol:
war mir zuletzt auch schon aufgefallen -
ob zu viel ketchup also zu verletzungen führt?
nichts genaues weiß man nicht...
8-)



Beitragvon AlbiundIssi » 30.03.2015, 15:34


Huitzilopochtli hat geschrieben:
Wieso hast du nicht Jacobi geschrieben?

Thommy, Zolli, Jacobi.
So wäre es richtig.


stimmt - aber dann hättest du dich nicht geärgert!
Huitzilopochtl wäre besser, oder?
oder bist du nur 1,22 m groß? dann lass ich das "i" durchgehen für dich!

:lol:



Beitragvon hessenFCK » 30.03.2015, 22:21


AlbiundIssi hat geschrieben:und ich glaube fest daran, dass thommy gemeinsam mit zolli oder jacob noch ein pfund sein wird - v.a. auch in sachen konterspiel in auswärtsspielen!


...da bin ich voll bei dir - habe schon einmal geschrieben, dass Thommy uns mehr helfen wird als Younes, der hat schon abgedankt... :(




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste