9 Beiträge
• Seite 1 von 1
BetzeGebabbel – Folge #17: Über Belek nach Braunschweig
Sieben Wochen Winterpause neigen sich dem Ende entgegen. Pünktlich dazu melden wir uns mit einer neuen Ausgabe unseres Podcasts zurück. Zu Gast haben wir Jürgen Götze (auch bekannt als @betzerot bei Twitter und Instagram), der die Mannschaft mit ins Trainingslager nach Belek begleitet hat und dazu die ein oder andere interessante und lustige Geschichte zu erzählen hat.
Desweiteren diskutieren wir über die Transfers der Winterpause, den möglichen Abgang von Tobias Sippel im Sommer und wagen einen vorsichtigen Ausblick auf die nun kommenden Spiele.
Bitte vergesst nicht bis Sonntag bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Es warten tolle Preise auf euch.
Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen guten Start in die “Rückrunde”!
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder einfach mal eure Meinung loswerden wollt, kontaktiert uns über Facebook, Twitter, per E-Mail oder hier in der Kommentarfunktion.
» Zur 17. Folge von BetzeGebabbel: Über Belek nach Braunschweig
Quelle: BetzeGebabbel
Sieben Wochen Winterpause neigen sich dem Ende entgegen. Pünktlich dazu melden wir uns mit einer neuen Ausgabe unseres Podcasts zurück. Zu Gast haben wir Jürgen Götze (auch bekannt als @betzerot bei Twitter und Instagram), der die Mannschaft mit ins Trainingslager nach Belek begleitet hat und dazu die ein oder andere interessante und lustige Geschichte zu erzählen hat.
Desweiteren diskutieren wir über die Transfers der Winterpause, den möglichen Abgang von Tobias Sippel im Sommer und wagen einen vorsichtigen Ausblick auf die nun kommenden Spiele.
Bitte vergesst nicht bis Sonntag bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Es warten tolle Preise auf euch.
Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen guten Start in die “Rückrunde”!
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder einfach mal eure Meinung loswerden wollt, kontaktiert uns über Facebook, Twitter, per E-Mail oder hier in der Kommentarfunktion.
» Zur 17. Folge von BetzeGebabbel: Über Belek nach Braunschweig
Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hab schon auf die neue folge gewartet , danke ! Macht weiter so! Gruß aus München!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Ein eigener Thread dafür? 
Ja dann. Ich find's schlecht.....

Ja dann. Ich find's schlecht.....
@InvalidenScout:
Und wieso findest Du es schlecht (und was genau überhaupt)?
Mit Begründung wäre Dein Beitrag Kritik und man könnte darüber diskutieren oder ggf. sogar was verbessern. Ohne Begründung ist er einfach nur Pöbelei.
Und wieso findest Du es schlecht (und was genau überhaupt)?

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@InvalidenScout:
Und wieso findest Du es schlecht (und was genau überhaupt)?Mit Begründung wäre Dein Beitrag Kritik und man könnte darüber diskutieren oder ggf. sogar was verbessern. Ohne Begründung ist er einfach nur Pöbelei.
Sorry, wollte nur dumm rumpöbeln

Es gibt ja positive und negative Kritik, wenn man so will. Sobald jemand schreibt, dass er es gut findet, muss er es nicht begründen. Wenn es jemand schlecht findet, muss er es natürlich immer begründen.

Wenn ich schreibe: Britney Spears finde ich schlecht, fragt komischerweise keiner nach einer Begründung.
Aber ich bin ja nicht so. Vielleicht bin ich von Podcasts einfach bessere Sachen gewöhnt. Ich finde zb den Unioner Podcast witzig, interessant und relativ gut produziert. Betzegebabbel reißt mich da einfach nicht vom Hocker. Tut mir auch wirklich Leid, dass ich da keine frohere Botschaft bringen kann. Aber es nutzt auch nichts, wenn alle nur lobhudeln.Anders als hier im Forum erwarte ich von den Mitwirkenden, dass sie einfach mal nix sagen, wenn sie nix zu sagen haben. Belangloses Gelaber bekommt man ja fast überall.
Siehste, damit können die Jungs doch jetzt sicher etwas mehr anfangen als mit Deinem ersten Beitrag.
@InvalidenScout
Natürlich ist/wäre es auch schön, wenn diejenigen ne Begründung dazu schreiben, die einen Beitrag toll finden. Aber da benötigt man die Begründung zumindest nicht, um noch etwas zu verbessern, weil es ja eh schon für gut befunden wurde. Und wir (die Kollegen von BetzeGebabbel eingeschlossen) wollen uns schließlich immer verbessern, sofern möglich.

Natürlich ist/wäre es auch schön, wenn diejenigen ne Begründung dazu schreiben, die einen Beitrag toll finden. Aber da benötigt man die Begründung zumindest nicht, um noch etwas zu verbessern, weil es ja eh schon für gut befunden wurde. Und wir (die Kollegen von BetzeGebabbel eingeschlossen) wollen uns schließlich immer verbessern, sofern möglich.

Nun, trotzdem bleibt die Frage nach dem Warum. Warum muss man dafür einen eigenen Thread machen? Der Diskussionsbedarf hält sich ja scheinbar in Grenzen 

Mich hat Betzegebabbel auch noch nie vom Hocker gehauen, aber in diesem Thread ist man wenigstens vor der Pyrodiskussion sicher...ehrlich da sind zur Zeit ein paar Fanatiker unterwegs, da ist Betzegebabbel mal ne die reine Wohltat.
Aber mal im Ernst, egal ob man es mag oder nicht, man muss Respekt haben vor den Menschen die da Ihr ganzes Herzblut reinstecken und sowas Monat für Monat auf die Beine stellen. Das kostet sicher auch ne Menge Freizeit und am Ende gilt der Einsatz auch unserem FCK!
Danke Jungs!
Aber mal im Ernst, egal ob man es mag oder nicht, man muss Respekt haben vor den Menschen die da Ihr ganzes Herzblut reinstecken und sowas Monat für Monat auf die Beine stellen. Das kostet sicher auch ne Menge Freizeit und am Ende gilt der Einsatz auch unserem FCK!
Danke Jungs!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
InvalidenScout hat geschrieben:Nun, trotzdem bleibt die Frage nach dem Warum. Warum muss man dafür einen eigenen Thread machen? Der Diskussionsbedarf hält sich ja scheinbar in Grenzen
@InvalidenScout:
Ich schulde Dir noch ne Antwort. Hättest Du übrigens auch schon früher bekommen, wenn Du Dich klarer ausgedrückt hättest.

Grundsätzlich ist es so, dass für jedes Thema in unserem Newsbereich (DBB-Startseite ganz oben) ein Thread im Forum existiert, wo dann darüber diskutiert werden kann - aber nicht muss. Die Kommentarfunktion ist sozusagen ein Zusatzfeature, auf das wir bei DBB auch großen Wert legen und was ja nicht auf jeder Webseite so vorhanden ist. Aber nur weil eine News wenige Kommentare erhält, heißt es nicht automatisch, dass sie nicht interessant ist.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1