Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 29.01.2015, 15:33


KSC-Spiel neu terminiert auf Sonntag, den 22. März

Die Partie des 1. FC Kaiserslautern beim Karlsruher SC wurde neu angesetzt. Statt wie ursprünglich geplant am Samstag, 21. März 2015 um 13.00 Uhr, findet die Partie nun einen Tag später am Sonntag, 22. März 2015 um 13.30 Uhr, statt.

Die Verlegung um einen Tag auf Wunsch der Sicherheitsbehörden wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015, durch die DFL Deutsche Fußball Liga bekanntgegeben.

Infolgedessen wird die Partie Fortuna Düsseldorf gegen SV Darmstadt 98, die eigentlich für den 22. März vorgesehen war, jetzt am 21. März ausgetragen.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender



Beitragvon CrackPitt » 29.01.2015, 15:35


ist ja wohl ein schlechter Scherz
der Termin fällt dann für mich flach, ist eine Frechheit
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Atti1962 » 29.01.2015, 15:40


Die Spielverlegung ist eine Frechheit für alle Schichtler, die sich extra diesen Termin am Samstag freigehalten haben. Wo ist der Stinkfinger-Smilie?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.01.2015, 15:43


Wann lernen die Spezialisten sich VOR der Terminierung abzusprechen. Das müssen Windbeutel sein die da zusammen arbeiten. Man könnte meinen wir leben noch im Zeitalter der Postkutschen. Sehr früh kommt das mal wieder...
Omnia vincit amor



Beitragvon EvilKnivel » 29.01.2015, 15:50


ähm und warum? Was macht das jetzt für einen Unterschied, ob die Partie Samstags oder Sonntags ist? Weil es dann für die Beamten einen höheren Wochenendzuschlag gibt? Oder was soll hier der Grund sein?

Vermutlich ist dem DFB und den Sicherheitsbehörden aufgefallen das Samstags die Eintracht in Stuttgart spielt und es dann Probleme auf dem Anreiseweg geben kann. (Wäre zumindest eine logische Erklärung) Aber warum kann man sowas nicht bei der Festsetzung des Spieltags beachten?
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 29.01.2015, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon CrackPitt » 29.01.2015, 15:51


Ist es Samstag um 13 Uhr noch nicht hell genug für die Polizei um die Sicherheit zu gewährleisten.
Absoluter Schwachsinn
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Kaho » 29.01.2015, 15:55


Vielleicht ist es auch Aberglaube, ein schlechtes Omen, weils letztmals samstags so rappelte.

Lächerlich!



Beitragvon Grosso80 » 29.01.2015, 16:19


Am Sonntag ist der 2. Heli Einsatz bereit. Am Samstag muss er den Zug nach Stuttgart begleiten.
Ach übrigens, am Samstag ist es windiger als Sonntags.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon StuttFckler » 29.01.2015, 16:28


Den sicherheits Behörden ist des dann doch etwas zu heiß Beide Spiele am Selbentag laufen zulassen.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.01.2015, 16:29


Und genau das kann man direkt am Tag der Spielansetzungen merken. Man muss halt drauf gucken und nicht erst zwei Monate später :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon emperor288 » 29.01.2015, 16:50


ich finde es richtig nett von der DFL unseren Freunden aus Stuttgart die Möglichkeit zu geben auf das Rückspiel zu kommen. haben 'se sich doch nach dem Hinspiel so darauf gefreut :teufel2:
Spaß beiseite: ohne Worte liebe DFL...



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2015, 17:07


Wird das Spiel tatsächlich am 22.3. ausgetragen?
Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Es riecht doch alles nach einer erneuten Verlegung, auf z. B. Dienstag, den 24.3. 14:00 - wird natürlich frühestens am 20.3. bekannt gegeben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Kaule » 29.01.2015, 17:12


Mal wieder ZUM KOTZEN!!!

Unmöglich, dass da einfach rumentschieden wird wie gewisse Herren grad lustig sind. :x



Beitragvon EchterLauterer » 29.01.2015, 18:40


Damit war doch zu rechnen, also was soll die Aufregung.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste